Bist du von der Dauerladeschleife betroffen, oder kannst du was auswählen und anschließend kommst du wieder zum Anfang zurück?
Bist du von der Dauerladeschleife betroffen, oder kannst du was auswählen und anschließend kommst du wieder zum Anfang zurück?
Seite lädt immer wieder und wieder...also Dauerschleife
Hallo @TheBigAlf,
das ist natürlich sehr nervig, wenn es zu diesem Fehler kommt.
In der Regel können unsere Mitarbeiter von der Kundenbetreuung die Ursache aber schnell erkennen und ggf. bei der Lösung weiterhelfen.
Melde dich dazu am Besten einmal morgen telefonisch bei unseren Mitarbeitern.
Viele Grüße
Giulia
Hallo Zusammen,
bei mir tritt das Problem auch seit kurzem auf.
Ursprünglich wurde mir eine Vertragsverlängerung angezeigt, nach dem klick auf den Button lädt sich die Seite tot und es passiert nichts.
was kann man da machen .
Egal ob über das Handy noch über den Rechner gehet es.
LG
Schaue unter Rechnung/Jahresübersicht nach, ob ein offener Betrag besteht oder bis vor kurzem bestand.
Gleiche Problem habe ich auch seit Monaten und wenn ich schon verlängere, dann will ich es auch schriftlich vor meinen Augen haben und nicht unbedingt nur am Telefon. Es ist einfach nervig, dass im Browser und in der App nichts wirklich funktioniert.
Natürlich nochmal ärgerlicher wenn 3 Verträge über o2 laufen.
Hallo @Mike Wi.,
das ist nicht schön zu lesen, dass es über die App und den Browser nicht funktioniert. Deinen Unmut darüber kann
ich gut verstehen.
Wie ist denn der aktuelle Stand? Konntest du dir in der Zwischenzeit Angebote einholen bzw hast die schriftlich zur
Einsicht bekommen? Oder benötigst du hier noch Unterstützung?
Gib uns gerne eine Rückmeldung
Viele Grüße
Daniela