Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Schönen guten Tag, 

immer wenn ich versuche meinen vertrag zu verlängern lande ich auf einer Seite die immer wieder von alleine Neu lädt…

Kann mir jemand weiterhelfen wie so das so ist? 

 

Liebe grüße 

Christian

Warum das so ist kann ich dir nicht sagen, aber das Problem haben viele Kunden. Beheben lässt es sich wenn du ein Ticket für die Technik, beim Kundenservice aufgibst.

https://www.o2online.de/kontakt/


Hallo @sillyseasons ,

Willkommen in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.

Mh, klappt es über die App nicht, oder auch nicht über das Portal unter meino2?

Gerne können wir auch hier nach einem Angebot zur Verlängerung schauen, wenn du möchtest.
Bitte nenne uns dazu deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.
Bitte schaue auch, dass deine Emailadresse aktuell in deinen Kundendaten hinterlegt ist.

In Kürze erhältst du dann ein Angebot per Email von den Kolleg:innen.

Viele Grüße Maria


Hallo @o2_Maria , 

mir wird in der App als Option angezeigt das dieser Vertrag O2 Mobile Unlimited Smart Inc. Apple iPhone 16 Pro Max 1TB in Schwatz für mehr oder minder den selben Preis den ich zurzeit bezahle… 

Über ein Angebot würde ich mich Freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Christian


@sillyseasons 

also kannst du Angebote einsehen? Wo genau kommt das mit der Dauerschleife?


Wenn ich aufs Angebot klicke lädt es immer wieder neu…


…und du kommst wieder zum Anfang zurück?


Hallo @sillyseasons,

ich schaue mir gerne an, warum du die Online-Verlängerung nicht selbst durchführen kannst. Könntest du mir bitte schildern, wie du dir die Verlängerung vorstellst?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo @o2_Maren ,

wie soll ich die frage verstehen? 

Ich würde gerne meinen Altenvertrag verlängern mit einem neuen Telefon… 

 

Liebe grüße 

Christian


Du bezahlst deine Rechnungen per Lastschrift oder überweist du monatlich?


Lastschrift.


👍 dann liegt es nicht an dir.


Hallo @sillyseasons,

ich habe dir gerade eine private Nachricht von o2_VVL gesendet. Nachdem du die PN gelesen hast, hast du Interesse daran, deine beiden Verträge jetzt zu verlängern?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo @sillyseasons ,

bisher hast du auf Marens Nachricht noch nicht geantwortet.
Ist dir der Beitrag oder die Private Nachricht über o2_VVL eventuell durchgerutscht?

Viele Grüße Maria


Hallo @sillyseasons,

ich habe nun die private Unterhaltung geschlossen. Solltest du dennoch Fragen haben, kannst du sie gerne hier stellen oder wir öffnen die private Unterhaltung jederzeit erneut.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Deine Antwort