Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung, Seite anzeige leer

  • April 26, 2021
  • 23 Antworten
  • 112 Aufrufe

Guten Tag,

Ich möchte meinen Vertrag verlängern um 5G nutzen zu können. In der o2 App steht das mein Vertrag verlängert werden kann, aber wenn ich dort drauf gehe dann ist die Anzeige mit den Auswahl Möglichkeiten leer.

23 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 26, 2021

Hallo,

du kannst deinen Vertrag auch über andere Kontakrwege verlängern, zB hier über die Moderation.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 26, 2021

Ja ich würde nur gerne ein Paar Option aufgezeigt bekommen.

 


Vilureef
Legende
  • April 26, 2021

Hallo,

hast du diesen Fehler auch im Online Portal?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 26, 2021

Ja habe ich dort auch.


Vilureef
Legende
  • April 26, 2021

Hallo,

dann sage doch was du dir genau vorstellst, Tarif evt. Handy (Speicher,Farbe). Ist deine Email Adresse aktuell? Dort kommen die Angebote hin. Bitte Geduld, kann ein paar Tage dauern.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 26, 2021

Unlimited, 5G, Samsung Galaxy S21 Ultra. So ungefähr würde ich mir das wünschen. 

 


Vilureef
Legende
  • April 26, 2021

Hallo,

Basic, Smart oder Max?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 26, 2021

Was genau ist der unterschied?

 


Vilureef
Legende
  • April 26, 2021

Hallo,

die Geschwindigkeit. Basic 2mbit/s, Smart 10mbit/s und Max bis 300mbit/s und ab 05.05. beim Max bis 500mbit/s, aber dann 10€ teurer beim Listenpreis.

Sinn würde bei 5G eigentlich nur der Max machen.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 26, 2021

Ja dann auf jeden Fall den max Vertrag.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 3, 2021

Hallo @Smoker951 ,

 

Willkommen in der Community.

 

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 5, 2021

Hallo @Smoker951 ,

 

hast du dir das Angebot schon anschauen können?

Wie gefällt es dir?

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 5, 2021

Ja ich habe das Angebot gesehen, ich muss gestehen das es preislich etwas höher ist als ich gedacht habe.

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 5, 2021

Hallo @Smoker951 ,

 

hier wurde schon der höchstmögliche Rabatt mit angegeben. 

Mehr ist da leider nicht möglich. 

 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 7, 2021

Hallo @Smoker951 ,

 

darf ich fragen, ob du dich schon entschieden hast?

Hast du deinen Vertrag bereits verlängert?

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 7, 2021

Ja ich würde gerne verlängern. Bleiben meine aktuellen Pakete Erhalten? Ich meine Sky Supersport.

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 7, 2021

Hab die Verlängerung über die E-Mail mit dem Angebot durchgeführt. Wie läuft das mit dem Handy bekomme ich einen Liefertermin?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 7, 2021

Hallo @Smoker951 ,

 

schön, dass du deinen Vertrag verlängert hast.

 

Sobald das Handy versandt worden ist, erhältst du eine Email mit der Nummer 

zur Sendungsverfolgung. 

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Handy. :wink:

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 7, 2021

Vielen danke bekomme ich noch weitere E-Mails mit den Vertragskonditionen oder ändert sich das einfach dann in der o2 App?

Bleibt mein Sky Supersport einfach erhalten?

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 7, 2021

Hallo @Smoker951 ,

 

ja, du erhältst noch eine Email mit den Vertragsdetails, sobald der Tarif umgestellt wird.

In der Regel dauert das 24-48 Stunden. 

 

Ja, sky Supersport bleibt weiterhin mit enthalten. 

 

 

LG Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 10, 2021

Hallo @Smoker951 ,

 

na, hat alles geklappt mit der Vertragsverlängerung? :blush:

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 10, 2021

Ja hat alles geklappt, Handy ist auch schon da. Werde dann die Tage auf das neue Handy wechseln und Mal gucken wie die 5g Abdeckung so ist.

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 11, 2021

Hallo @Smoker951 ,

 

super, dass alles so zügig geklappt hat und du auch das Handy bereits erhalten hast. 

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Handy. 

 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

 

Liebe Grüße Maria