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Servus

02 ist lustig es tut sich nicht viel.

  • vor 6 Tage

Servus, warte auch seit 18.10. auf Bestätigung für Vertragsverlängerung. Meine Kündigung wurde rausgenommen. Habe mehrfach angerufen. Sorry das ich so schreibe was mir erzählt wurde da fehlen mir die Worte unglaublich. Ich rufe nicht nochmal an kostet Zeit ohne Erfolg. Habt ihr Idee was bei O2 eben schief läuft? Plus wie das Problem gelöst werden kann? Shop gibt es nicht mehr im näheren Umkreis. 

So genial jetzt ist falscher Vertrag drin O2 ist nur noch unglaublich da kann man anrufen schreiben machen was sie wollen ich zahle nur was vereinbart wurde plus Kündigung fristlos 

Warte auf Rückruf von euch wurde versprochen. Aber Mail heute morgen bekommen ja stimmt sie bekommen noch Bestätigung. Und soll ganz wichtig Herrn bewerten lustig. 

Mehrfach Posting. Bitte zusammenfassen 

 

 


stimmt deine Antwort hilft auch nicht 


@Tante XYZ 

Hast du denn das Angebot schriftlich, per Mail erhalten und dieses angenommen? Oder zumindest eine E-Mail zur Rücknahme der Kündigung erhalten?

 


yes 

 


@Tante XYZ 

Was denn davon? 

Vertragsverlängerung oder nur die Rücknahme der Kündigung bestätigt? 


Rücknahme in App falscher Vertrag Zusage wie es richtig sein soll per Mail. Warte seit Mittwoch auf Rückruf, wichtige Menschen am Telefon ohne Erledigung. Habe bereits Liste mit Namen. 👍 Aber kannst du was machen? Vermute IT wird wie bei meisten Firmen in Drittländern gepflegt. 

 


Nein, andere Kunden können hier nichts machen ;-)

Wenn kein Rückruf von o2 kommt wirst du leider nochmal selbst anrufen müssen.

Was hat die IT mit deinem Vertrag zu tun?


nett das wir geschrieben haben schönen Abend 


ach wie lustig es ist geschafft Datum stimmt wohl nicht. Frage mich wer die Daten pflegt Deutschland oder irgend Drittland wie allgemein üblich? 


Leute gab es 18. Problem mit euerer IT? könnte ja sein 

 


Hallo @Tante XYZ ,

das liest sich hier alles nicht so schön.
Nun sind aber ja schon einige Tage vergangen,
magst du uns hier kurz auf den aktuellen Stand bringen?

Konnte dein Anliegen schon gelöst werden?
Hast du noch einen Rückruf erhalten oder selbst noch mal bei den Kolleg:innen angerufen?

Viele Grüße Maria


Hi, nach viel Mühe erledigt hoffe war einmalige Geschichte. Bin seit 20 Jahren Kunde hatte ich noch nie. Was ich am schlimmsten finde Vertrag per Telefon abschließen plus habe ich Liste mit Namen die sich auf jeden Fall melden wollten. Kundenzufriedenheit ist wichtigste. Aber sollte Bewertung abgeben. Habe ich besser nicht gemacht VG 


Hallo @Tante XYZ ,

danke für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass dein Anliegen doch noch gelöst werden konnte.
Wenn auch mit viel Mühe deinerseits. 😥

Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, wenn du diesen Fall in der Kundenzufriedenheits-Umfrage
bewertest. Denn diese Bewertungen werden schon Ernst genommen und dem auch nachgegangen. 😊

Melde dich dennoch gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

VIele Grüße Maria


Hallo,

schön wäre es gewesen Rechnung bekommen nicht wie bestätigt.

Mir fehlen die Worte. Plus meine Zahlung nicht verbucht. Info soll mit Termin bezahlen. 

Tante Sprachlos nicht mehr XYZ 🙈


gleich zur Info ich rufe nicht irgendwo an. Nur schriftlich wegen Rechtswirksamkeit. Jedoch selbst schriftliche Bestätigung ist für O2 nicht bindend 


Hallo @Tante XYZ ,

das klingt nicht so schön.
Magst du uns hier noch mal genau beschreiben, was noch immer nicht richtig läuft?
Was genau hat man dir zugesagt und nicht eingehalten?

Dann schauen wir uns das hier genauer an.

Viele Grüße Maria


Hallo, ich gebe hier keine Daten sorry ist zu öffentlich, gerne schreibe ich Mail an sie.

Wie ich denke sie haben keine 

Meine Zahlung vom 04.11. sind noch immer nicht verbucht. Habe Mail bekommen das die Rechnung gut geschrieben wurde. Muss sagen so viel Durcheinander. 


Hallo @Tante XYZ ,

wir möchten hier keine Daten von dir haben, aber damit wir dir hier weiterhelfen können,
brauchen wir ein paar mehr Infos von dir.

Verstehe ich dich richtig, dass du eine Vertragsverlängerung im Oktober durchführen wolltest,
dies hat aber nicht geklappt?
Wo hast du denn die Vertragsverlängerung durchgeführ? Online, im o2 Shop oder über die telefonische Kundenbetreuung?

Du schreibst, dass es wohl nun mit der Verlängerung geklappt hat, aber ein falscher Tarif hinterlegt ist.
Was genau für einen Tarif wolltest du denn haben?

Steht im online Portal noch drin, dass eine offene Rechnung vorliegt? Oder woher weißt du, dass deine Zahlung nicht verbucht wurde?
Was für ein Betrag sollte denn gutgeschrieben werden?

Viele Grüße Maria


Hallo ​@Tante XYZ ,

da du dich hier in der Zwischenzeit nicht wieder zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen bereits über einen anderen Kontaktweg
klären konntest.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


Hallo meine Lieben wir werden sehen. Aktuell schon aber dachte ich schon mehrfach. Dann kommt nächster Hammer. 

 Aber wie ich sehe wurden auch hier wieder Fragen gestellt die bei lesen des Verlauf von selbst beantwortet wären. Muss sagen es spiegelt sich hier wieder wie am Telefon. Meine gesamte Freizeit wegen 02 zu verwenden sorry mag ich nicht. Wichtig schriftlich bin von im Controlling Finanzen tätig.

Muss mich absichern, da ich mir in der Rente die vor der Tür steht es mir kaum leisten kann.

Plus habe ich am Ort kaum Netz telefoniere 3 x im Jahr Datenvolumen nutze im Monat ca. 90 MB 

genug geschrieben und Zeit investiert 

Gruss 


Hi ​@Tante XYZ, wenn ich es richtig lese, läuft aktuell alles so, wie du es wolltest.

Absichern ist immer gut, besonders kurz vor der Rente.👍

Falls du doch noch Fragen hast, sind wir hier gern für dich da 😊

Viele Grüße, Ines

 


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