Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

dass ich schon lange o2-Kunde bin, weiß ich natürlich. Nun habe ich aber neulich, beim Durchkramen alter Papiere, festgestellt, dass dieses “lange” nun schon ca. 12 Jahre sind! Das ist doch schon eine ganze Weile!

Bisher habe ich meine Vertragsverlängerungen immer telefonisch, per Chat oder online durchgeführt, jetzt möchte ich einfach mal auf diesem Wege schauen, was für Angebote möglich sind.

Derzeit zahle ich abzgl. aller Rabatte und Kombivorteile 19,99€ für einen Vertrag mit 40 GB (o2 Grow, 5G Netz) und 34,99€ für DSL (o2 MyHome XL).

Ich interessiere mich zudem für ein iPhone 14 Pro (256 GB, Farbe: Graphit).

 

Ich freue mich auf eine Rückmeldung und auf Angebote und bin gespannt, was man einem langjährigen und treuen Kunden zu bieten hat.

 

Viele Grüße!

 

Hallo,

ist denn beim Grow überhaupt schon eine Vvl möglich? Wird dir in „Mein O₂“ angezeigt. Solange gibt es den Tarif ja noch nicht.

LG

 


Hallo,

ist denn beim Grow überhaupt schon eine Vvl möglich? Wird dir in „Mein O₂“ angezeigt. Solange gibt es den Tarif ja noch nicht.

LG

 

Hi!

Eine Vertragsverlängerung an sich ist möglich, ja. Allerdings wird mir der Grow auch nicht mehr angezeigt. Wurde der vielleicht schon wieder aus dem Programm genommen?


Hallo,

nein den gibt es noch.

LG


Hallo,

nein den gibt es noch.

LG

Es muss auch nicht unbedingt wieder der Grow sein. Ich würde gerne mal sehen, was einem außerhalb der 0815-Standart-Onlinevertragsverlängerung angeboten wird.


Hallo,

(…) was einem außerhalb der 0815-Standart-Onlinevertragsverlängerung angeboten wird.

Es gibt keine 0815 Angebote. Entscheidend ist dein Vertragsstatus.😉

LG


Hallo @Frettchenmann,

wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen wird.

Bitte prüfe vorab schon einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast. Dorthin senden wir dein Angebot, du kannst es dann in Ruhe prüfen und ggf. über den Link in der Email bestellen.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @Frettchenmann,

wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen wird.

Bitte prüfe vorab schon einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast. Dorthin senden wir dein Angebot, du kannst es dann in Ruhe prüfen und ggf. über den Link in der Email bestellen.

Viele Grüße

Giulia

Hallo Giulia,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Dass die Bearbeitung etwas dauert ist verständlich und mir bewusst :)

Meine E-Mail-Adresse und alle sonstigen Daten sind soweit aktuell!

 

Viele Grüße


Also, noch habe ich keine E-Mail bekommen.

Dafür wird bei mir ca. 10 Mal am Tag (natürlich immer während meiner Arbeitszeit) versucht anzurufen, obwohl ich o2 schon vor sehr langer Zeit die Erlaubnis entzogen habe, mich zu Werbe- und/oder Rückgewinnungszwecken anzurufen.


Hallo,

Also, noch habe ich keine E-Mail bekommen.

Die kommt auch erst, wenn das hier angekündigt wird. Hier ist Geduld gefragt. Nachfragen verzögert es.

LG


@Frettchenmann Der Bequeme Weg ist die VVL, wenn es nicht um das günstigste Angebot geht auch gangbar, die Erfahrung hat bisher gezeigt das jedoch ein VVL-Angebot in Verbindung mit Gerät bisher eigentlich immer teurer in Betrachtung ALLER Kosten auf 2 Jahre verglichen mit einem Neuvertragsangebot ist. Speziell die Kistenschubser haben häufig sehr günstige Angebote, da kommen dann Neukunden vorteil, Herstellervorteil und Händlervorteil zusammen das macht dann auch mal gut und gerne 300€ aus, ebenso bieten sich die üblichen Verdächtigen Internetanbieter an, das sind  dann z.T. ganz normale o2-Tarife. Hätte o2 ein vergleichbares Angebot gemacht wäre das über eine VVL oder Partnercard gelaufen, aber ich muss auch zusehen wo mein Geld herkommt und wo es hingeht. Es gibt schon seit Jahren keine Belohnung für Vertragstreue mehr, es gibt im Vertrieb nur noch EINEN KPI und der heißt Neukunde (traurig aber wahr), vielleicht ändert es sich ja mal wieder und es gibt auch eine ECHTE Belohnung für Vertragstreue aber die Hoffnung habe ich langsam aufgegeben.


Hallo @Frettchenmann ,

vielen Dank für deine Geduld. Ich habe dir nun ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. Auf Grund deiner Restlaufzeit macht es aber Sinn zu warten, sollte dir das Angebot nicht zusagen.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Bezüglich der Anrufe, hattest du schon in deinen Datenschutzeinstellung geschaut, ob du alles widerrufen hast? 

Danke Vilureef und tomsun für eure Beiträge.

Viele Grüße

Jennifer


Hallo @Frettchenmann ,

hast du dir das Angebot meiner Kollegin schon anschauen können?
Wie gefällt es dir? Oder möchtest du, wie geraten, lieber noch warten?

Liebe Grüße Maria


Hallo @Frettchenmann ,

 da du dich leider bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits verlängert hast.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort