Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Liebes O2 Team,

ich wollte mal nachfragen, ob bei mir wirklich schon eine Vertragsverlängerung möglich ist?

Ich wollte mit dem O2 Free S Tarif 15GB und dem Iphone 15Pro in weiß verlängern.

Bei letzten Schritt wurde ich bis jetzt leider immer rausgeworfen.

 

Grüße

Heiko

Hallo @hm2,

Bei letzten Schritt wurde ich bis jetzt leider immer rausgeworfen.

ist bei vielen Kunden aktuell ein Problem Online. Du könntest lieb im Chat nach diesem Angebot fragen. Wäre der momentan schnellste Weg.

LG


Danke für die schnelle Antwort!

 


Hallo @hm2 ,

Willkommen in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierts.

Gerne schauen wir hier nach einem Angebot und schicken dir dieses dann per Email zu.
Bitte nenne uns dazu noch die gewünschte Speicherzahl für das Iphone 15 Pro in weiß. 

Viele Grüße Maria


Hallo @hm2,

ich habe noch eine Frage hierzu:

Bei letzten Schritt wurde ich bis jetzt leider immer rausgeworfen.

Steht da „Ihre Zahlungsdaten sind unverändert „?

LG


Hallo @hm2 ,
hast du schon eine andere Lösung für dein Anliegen gefunden ? 
Melde dich gerne, wenn wir noch etwas tun können. 🙂
Gruß, Solveig 

 


Hallo @hm2 ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits wunschgemäß
über einen anderen Kontaktweg verlängern konntest. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


Deine Antwort