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Vertragsverlängerung/ Samsung Galaxy S5 und tablet



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217 Antworten

Vielen Dank @movinghead !! 

Ich habe mir die 23 Seiten nicht alle durchgelesen.. 

Hatte schon jemanden an der Strippe, der sagte, es würde nicht gehen.. Und deshalb war ich etwas verwirrt, als ich diese Überschrift laß.

Aber dann werde ich nochmal abwarten.

Achso, ich kann ab 28.02. Meinen Vertrag verlängern! 

 

Danke und Sorry für das wiederholte fragen. 

Gruß! 

Da wird sich ein Mod hier melden. Ich denke, man kann das alles schon in die Wege leiten. Ist ja fast Ende des Monats. 😀 Wer weiß, wie lange es das Tab noch gibt.

Benutzerebene 7
Hallo Laufmasche00,

 

das beschriebene Angebot können wir dir gerne im Zuge einer Verlängerung einrichten. Für den Tarifwechsel fallen dann noch einmalig 9,99 EUR an. Den Tarifwechsel können wir dann gerne zum nächsten Rechnungslauf durchführen.

 

Welche Farbe soll denn das Galaxy S5 haben? Uns soll es an die uns bekannte Adresse gesendet werden?

 

Gruß,

Carina

Hallo @o2_Carina ! 

Das würde dann mit dem Tablet sein, ja? 

Ich hatte es gerne in weiß... Falls es nicht mehr vorrätig ist, nehme ich auch eine andere Farbe. 

 

Könntest du mir nochmal den genauen Preis nennen mit junge Leute Rabatt. Und kommt dann der Online Rabatt auch noch hinzu? 

 

Die Adresse würde ich dir nochmal per PN schicken, weil ich umgezogen bin und nicht weiß, ob die Adresse schon geändert wurde. 

 

Viele Grüße. 

Laufmasche00 schrieb:
Könntest du mir nochmal den genauen Preis nennen mit junge Leute Rabatt. Und kommt dann der Online Rabatt auch noch hinzu? 
Nein beides nicht.

 

Mit Blue-M kostet das dann nachstehendes + einmalig 9,99 Euro Wechselkosten + einmalig 4,99 Euro Versandkosten.

 

https://

 

Gruß

Okay. Als ich schon mal im Chat nach dem Angebot mit Tablet gefragt habe, und mir gesagt wurde, es würde nur ohne Tablet gehen,  ein Preis von 32,49€ im Monat genannt wurde. 

 

 

Warum fragst du hier, wenn du dann doch den Chat nutzt? Dir wurde hier bereits mehrfach bestätigt das es geht!

 

Wenn du keine Hilfe benötigst bzw. diese auch annimmst dann brauchen wir auch hier nicht weiter schreiben.

 

Gruß

Ich habe erst den Chat genutzt und dann im Forum gesehen(das ich bis dato gar nicht kannte) , dass es anscheinend doch geht und deshalb habe ich gefragt. Aus keinem anderen Grund. 

Und da ich dann 2 unterschiedliche Aussagen bekommen habe, habe ich halt einfach nochmal nachgefragt. Wenn es zu viel war bitte ich um Entschuldigung. War einfach nur verwirrt. 

Kein Grund um jetzt so zu reagieren.  :frowning

Aber bitte. Musst nicht weiter antworten, wenn es zu viel ist. 

War bis jetzt um jeden Tipp sehr dankbar  😊

Du musst ihn verstehen. 90% der Kunden schlagen hier auf, schreiben seitenweise Probleme. man bemüht sich, diesen zu helfen und dann melden sie sich entweder nie wieder, rufen nebenbei die Hotline an, bemühen den Chat oder Facebook bzw. Twitter. Dann sind also 6 Leute mit einem Fall beschäftigt. Das ärgert einen dann schon mal. Dann trifft es oft die falschen.

 

So, du kannst den Aussagen überall trauen, es ändern sich bei o2 zum einen gleiche Dinge täglich oder Mitarbeiter bzw Call Center haben unterschiedliche Kontingente. Wie in diesem Fall. Nicht jeder darf derzeit an Bestandskunden noch mit Tablet verkaufen.

Das verstehe ich natürlich.... 

Fand die Antwort nur etwas ungerecht, weil ich einfach 2 Aussagen hatte und nicht wusste, welche nun die Richtige ist. 

Das die Bereiche alle unterschiedliche Kontingente haben, wusste ich nicht. Woher auch..?!

Wieder was dazu gelernt. Und entschuldige mich nochmal für die Fragerei. 

Wenn das nun alles so klappt, würde ich das Angebot gerne annehmen und schicke der @o2_Carina  eine Nachricht mit meiner neuen Adresse und denke, dass dann alles läuft. 

Vielen Dank für die Hilfe. 😄

Alles gut. Wenn was ist, dann melde dich wieder und frag ruhig weiter (aber nur hier 😀 ).

👍 so wird es gemacht 

Laufmasche00 schrieb:
Das verstehe ich natürlich.... 

Fand die Antwort nur etwas ungerecht, weil ich einfach 2 Aussagen hatte und nicht wusste, welche nun die Richtige ist.

Sorry für mein Post, aber die Reihenfolge implizierte das du den Chat -> Forum -> Chat -> Forum genutzt hast. Damit werden unnötig Leute beschäftigt. Wie gesagt, wenn du hier eine Antwort erhälst dann ist das so. Warum der Chat dir das so nicht anbieten kann, keine Ahnung, ich kenne ich internen Vorgaben bei O2 nicht.

 

Daher noch einmal ein dickes Sorry für mein emotionales Posting.

 

Gruß

@Sandroschubert  alles gut. 

Nun hab ich verstanden, das es verwirrt und ich zu viele Leute gleichzeitig beschäftigt habe :wacko:

Nächstes Mal frage ich gleich hier. Und nur hier  😄

 

Lieben Gruß! 

Hallo zusammen.

 

Leider bin ich jetzt erst auf das Forum aufmerksam geworden und fühle mich nun ein wenig "veräppelt" von O2.

 

Ich habe Ende Januar meinen Vertrag verlängert und habe das Angebot mit dem Galaxy S5 und dem Blue-M Vertrag angenommen (Umstellung erfolgte zum 02.02.15). Dieses habe ich telefonisch bestellt. Ich habe auch direkt nach dem Gratis Tablet gefragt und da wurde mir gesagt das es leider nicht möglich ist ein Gratis Tablet dazu zubekommen.

 

Ich dachte mir ok. wird wohl das Kontingent aufgebraucht sein. Als ich dann allerdings Anfang Februar nochmal auf der O2-Seite schaute sprang mir überall die Werbung "Samsung Galaxy S5 + GRATIS Tablet" ins Auge. 

 

Daraufhin habe ich es erneut über den Chat versucht und dort sagte man mir das es nur bei einer Neubestellung eines Vertages das Tablet dazugebe.

Ich habe mit meiner Vertragsverlängerung einen Neuvertrag über 24 Monate abgeschlossen und somit sollte diese Angebot ja auch für mich gelten, oder?

Der Mitarbeiter im Chat sagte das er das so allerdings nicht veranlassen kann und ich somit leider kein Gratis Tablet bekommen kann.

 

Ich fühle mich als jahrelanger Bestandskunde da nun doch ein wenig "verschaukelt" wenn ich nun hier

im Forum lesen muss das es doch gegangen wäre?????

 

Warum hat mir das niemand im Vorfeld am Telefon oder im Chat mitgeteilt das ich das Gratis Tablet doch bekommen kann?

Es kann doch nicht sein das es einerseits geht aber mir niemand miteilt wie es geht. Ich habe doch danach gefragt habe ob ich das Tab bekommen kann.

 

 

Es würde mich freuen Wenn mir hierzu ein Moderator eine Antwort geben könnte.

 

Vielen Dank schon mal im vorraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

Frank

Benutzerebene 4
Hallo @Frank_H 

die Frage nach dem "Warum", werden wir dir nicht beantworten können. Schließlich waren wir bei keinem der Gespräche dabei. 

 

Grundsätzlich gibt es 2 Angebote, ein mal das Samsung Galaxy S5 und einmal das Samsung Galaxy S5 + Wifi-Tab (so lange der Vorrat reicht). Du hast bei der Verlängerung deines bestehenden Vertrages der Bestellung des S5 (ohne Tab) zugestimmt. Nachträglich können wir das Tab alleine nicht versenden.

 

Alles weitere steht in meiner PN an dich. 

 

Beste Grüße,

Dzenet

 

Hallo,

gerade wollte ich meinen Vertrag verlängern und dazu wollte ich das Angebot Samsung Galaxy S5 inkl. Tablet nutzen.

Leider kann ich dies über die Vertragsverlängerung online nicht auswählen. Warum? Gilt dieses Angebot nicht für jahreslang treue Kunden?

VG  

Doch.

Und wie kann ich das Angebot denn bestellen?

zB über die Mods hier im Forum.

Ok, liebe Mods, ich freue mich auf Eure Rückmeldung.
VG
Hallo liebe Mods,

 

mein Vertrag läuft nun aus und ich würde ihn gerne verlängern und das Angebot Galaxy S5 + Tablet nehmen. Über die Hotline hat es leider nicht funktioniert, daher versuche ich mein Glück jetzt hier.

 

Vielen dank und viele Grüße,

 

 

In Vorbereitung, so bei dir eine VVL geh, sag schonmal welche Farbe das Handy haben soll.

Schwarz bitte und danke schonmal ;-)

Benutzerebene 7
Hi zazzabra,

 

möchtest du denn weiterhin den Select behalten?

 

Im Prinzip dann in diese Kombination wechseln?

 

https://

 

Gruß,

Marc