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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung/ Samsung Galaxy S5 und tablet


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217 Antworten

Specht09
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. Januar 2015
Hallo Antje,

 

vielen Dank für deine Antwort. Genauso so wie beschrieben. Die Anzahlung, Versandkosten und Tarifumstellung ist klar. Mikro Sim benutze ich bereits.

 

Gruß Specht


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 8. Januar 2015
Hi Specht09,

 

wen du magst nehme ich die Verlängerung vor. Der Tarifwechsel erfolgt dann deinem Rechnungslauf angepasst zum 15.01.2015.

 

Wenn du mir nun noch die gewünschte Farbe des Gerätes mitteilst, versende ich dies dann auch gerne an deine bei uns hinterlegte Kontaktadresse.

 

Gruß,
Marc


tohn15
Neuling
  • Neuling
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  • 8. Januar 2015
Bei der Hotline wird mir nicht geholfen hier anscheinend auch nicht. Klasse Service 😑

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. Januar 2015
Du hast gestern Abend 21:41 Uhr erst deinen Beitrag verfasst. In einem Forum geht es nun mal der Reihe nach. Entspann dich. 


Specht09
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. Januar 2015
Hi Marc,

 

Zusammenfassend:

 

Galaxy S5 bitte in Schwarz + Tablet

 

O2 Blue Al-in M ( Junge Leute Tarif )

 

Vielen Dank für die Bearbeitung.

 

 

Gruß Specht09

 


Specht09
Neuling
  • Neuling
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  • 8. Januar 2015
Habe noch etwas vergessen. Bekomme ich eigentlich auch noch eine Bestätigungs Mail?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. Januar 2015
Ja, diese kommen nach der Bestellung und nach der Umstellung.


tohn15
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 8. Januar 2015
Naja im Anbetracht der Umstände das ich schon mindestens 15 mal angerufen habe mit teilweise bis zu 30 minütigen Wartezeiten nur um von einem desinteressierten Mitarbeiter zum nächsten geschoben zu werden. Kann man wohl ein wenig nachvollziehen das ich ein wenig gestresst bin. Und da hilft ein "entspann dich" nicht unbedingt weiter 😉

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. Januar 2015
Hier ist aber nicht die Hotline. 


Lismarie
Neuling
  • Neuling
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  • 8. Januar 2015
Vielen Dank für die schnelle Antwort.  Wo könnte ich das Abschließen nicht das ich dann zwei Verträge habe. Weil bei mir kommt Vertragsverlängerung erst ab Feb. möglich.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. Januar 2015
Die Moderatoren werden sich das gerne ansehen und dann ggf. auch den Wechsel vornehmen. Gedulde dich einfach ein wenig.


tohn15
Neuling
  • Neuling
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  • 8. Januar 2015
Stimmt, Hier wird einem anscheinend nicht noch weniger geholfen sondern man bekommt noch altkluge Sprüche dazu. Super Service ☺️

tohn15
Neuling
  • Neuling
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  • 8. Januar 2015
Und lieber bielo Community Gott, statt jetzt dir eine altkluge Antwort einfallen zu lassen könntest du mir ja jetzt bitte helfen. Den mittlerweile müsste ich an der Reihe sein 😉

  • 0 Antworten
  • 8. Januar 2015
tohn15 schrieb:
Und lieber bielo Community Gott, statt jetzt dir eine altkluge Antwort einfallen zu lassen könntest du mir ja jetzt bitte helfen. Den mittlerweile müsste ich an der Reihe sein 😉
Meinst Du, dass wir übrigen Kunden (denn auch bielo ebenso wie z.B. ich sind nur Kunden) Dir nach solchen Beiträgen noch großartig helfen mögen?

 

Warte doch einfach auf eine/n Moderatorin/en, denn diese sind o2-Mitarbeiter und sind wahrscheinlich eher bereit, Dir trotz Deiner Unhöflichkeit zu helfen.


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 9. Januar 2015
Hi tohn15,

 

du bist hier in einem Forum wo dir unter anderem Kunden bei Fragen zur Seite stehen. Natürlich gibt es auch uns Moderatoren die dir helfen, garantieren können wir dir aber eine sofortige Antwort nicht immer. Wie das hier im Forum funktioniert, erfährst du auch hier - hier.

 

Möchtest du grundsätzlich nur mit Mitarbeitern sprechen und benötigst eine sofortige Antwort, nutze bitte unsere vielen anderen Kontaktmöglichkeiten. Klick

 

Also, der All In L inklusive der Verlängerung ist komplett storniert und du nutzt wieder deinen alten Vertrag.

 

Verstehe ich richtig dass du grundsätzlich in den All-In M plus S5 und Tab zu den Neukundenkonditionen wechseln wolltest? Im Rahme einer 24 monatigen Verlängerung stelle ich das so gerne für dich um.

 

Gruß,
Marc


Lismarie
Neuling
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  • 10. Januar 2015
Hallo wie ich mitbekommen habe ist das Angebot ausgelaufen.Vielen Dank für die Hilfe schaue mich nun wo anderers um. Keine Vertragsverlängerung


stefanniehaus
Profi
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Wie kommst du auf die Idee das Angebot wäre ausgelaufen?


tohn15
Neuling
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  • 11. Januar 2015
Hallo o2 marc. Ja ich wollte meinen Altvertag umstellen auf all in m paket mit s5 und Tablet. Im junge Leute tarif

Caroulin
Neuling
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  • 11. Januar 2015
Hallo zusammen ich interessiere mich auch für das Angebot S5 &Tablet mein Vertrag wurde verlängert wurde aber nicht über so ein Angebot informiert was mich ärgert! Ich hoffe ich kann noch was ändern war an sich immer zufrieden mit o2. Lg 


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  • 11. Januar 2015
Wann wurde Dein Vertrag denn verlängert? Wenn Du noch innerhalb der Widerrufsfrist bist, dann kannst Du widerrufen und ggf. das Angebot bekommen. Wenn es schon länger her ist, dann hast Du leider Pech. Über Angebote hättest Du Dich natürlich auch selber informieren können...

Caroulin
Neuling
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  • 11. Januar 2015
Hallo movinghead, mein Vertrag wurde Mitte Dezember geändert. Ja also ich habe mich nach Angeboten erkundigt, ich habe extra noch bei der Hotline angerufen, weil mir was von einem Tablet erzählt wurde. Die Dame am Telefon meinte dann ich bräuchte einen 2 Vertrag wo ich natürlich dachte ne das ja quatsch..so und jetzt lese ich das anders und ärgere mich total! Ich war immer zufrieden mit o2 bin auch länger Kundin aber das finde ich nicht fair!

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  • 677 Antworten
  • 11. Januar 2015
Ich kann Deine Verärgerung natürlich gut verstehen. An der Hotline müssen Bestandskunden schon viel Glück und Verhandlungsgeschick haben, um in den Genuß der Neukundenkonditionen zu kommen. Hier im Forum ist das meist kein Problem. Da Deine Widerrufsfrist nun leider verstrichen ist wird das leider nichts werden mit dem Angebot. Nachliefern ist nicht möglich. Allerdings warst Du doch zufrieden, bis Du das Forum hier entdeckt hast. Insofern bitte nicht ärgern, auch wenn es schwer fällt. Irgendwann muss man sich auf einem bestimmt Weg entscheiden und immer wird man hinterher feststellen, daß man entweder auf anderem Weg mehr hätte raufholen können, oder daß die Konditionen ein paar Tage später besser sind. Im Gegenzug hättest Du das Forum hier ja auch bei Deiner Recherche nach Angeboten eher ntdecken können und so in den Genuß des Angebots kommen können. Und als kleinen Trost, die Samsunggeräte sind nicht wirklich optimal. Wir hatten in der Familie und im Bekanntenkreis fünf verschieden Galaxymodelle und alle haben nach 13 Monaten ähnliche Defekte gehabt... Immer war die Software das Problem...

Caroulin
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 11. Januar 2015
Ja ich bin echt sauer vor allem weil man sich erkundigt hatte!In Zukunft werde ich meine Dinge in dem Forum besprechen..ja das dachte ich mir das die Zeit verstrichen ist :frowning . Und den Tarif kann man nicht wechseln und dann das Angebot annehmen? Mit dem Handy das kann gut sein ich habe momentan ein Samsung Galaxy S3 und war an sich mit zufrieden aber es spinnt jetzt auch rum.

 


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  • 677 Antworten
  • 11. Januar 2015
Das geht leider nicht. Du hast Dich für weitere 24 Monate gebunden und etwaige Vergünstigungen bekommst Du nur zu den Vertragsverlängerungen. Du kannst natürlich über MyHandy bei O2 ein neues Handy bekommen und es über 24 Monate abzählen, aber das ist natürlich bei weitem nicht so interessant und lukrativ, wie im Rahmen der Verlängerung. Aber als Trost, nicht alle Angebote mit Handy sind bei genauem Rechnen wirklich günstig. Ich habe mein neues Handy z.B. direkt im Laden gekauft.

Das S3 hatte ich auch. Erst war ständig der Akku leer, dann fing die Software an zu spinnen. Kam alles mit dem letzten Android-Update, was fehlerhaft war. Zunächst sollte es dann ein neues geben, was Samsung für das S3 aber nicht mehr freigegeben hat... Toller Service... Wundert mich nicht, daß die Umsatzzahlen dort in der Handysparte massiv eingebrochen sind. Beim S4. S4 mini und beim S5 kenne ich ähnliche Probleme... Schade, war mit den Geräten eigentlich ansonsten immer zufrieden. Jetzt versuche ich es mit dem angebissenen Apfel 😉...

Caroulin
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 11. Januar 2015
Ach man :frowning das ist wirklich blöd das die mir nix gesagt haben-.-.. naja was soll's aufregen bringt eh nix..habe dennoch gehofft das sich das irgendwie ändern lässt bei den anderen Kommentaren hatte ich es auch so wahr genommen:/. Ja ich habe mir auch mein S3 so gekauft so muss ich nur für den Vertrag zahlen. Ja genau so ist es und eigentlich ist Samsung gut..ja Apple mag ich nicht so 😀 aber jeder wie er will ☺️ . Trotzdem Dankeschön für die Hilfe. Lg