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Hi ☺️

Ich habe erst heute bemerkt dass mein Vertrag seit Ende August ausgelaufen ist- sich aber offensichtlich alleine verlängert hat. Online wird mir nun die Möglichkeit gegeben den Tarif zu wechseln oder mit dem gleichen Tarif nochmal um 24 Monate zu verlängern. Ich habe den 02 Blue select und würde den auch wieder nehmen. Allerdings gibt es auf der Homepage unterschiedliche Preise und Kombimöglichkeiten.. Ist es mir nun als Bestandskunde tatsächlich nur möglich das S5 OHNE Tab in Kombi mit 02 Blue select für 17,99(19,99 nach 12 Monaten) zu wählen?

Ich hoffe doch sehr dass ich das S5 MIT Tablet in Kombi mit 02 Blue select für 12,99(14,99 nach 12monaten) auch in Anspruch nehmen darf ?! (Natürlich plus jeweils 22,50 für das Handy monatlich) Ich bitte um Info.

Vielen Dank
Ich hoffe die Kategorie passt.



Also ich hab seit 2013 einen Handyvertrag, Vertragsende ist am 21.01.2015. Ich würde jetzt gerne wissen, ob es möglich ist, von diesem Vertrag (o2 blue select) ohne Unterbrechung usw.. das Handy + Tarifangebot zu übernehmen bzw.. zu beziehen => Samsung Galaxy S5+Gratis Tablet und o2 blue all in M(glaube ich) ? Da ich dieses Angebot ziemlich verlockend finde und gerne nutzen würde und zudem auch meine Telefonnummer gerne behalten würde.
Hallo marc,



Vielen dank fürs einrichten. In der bestellbestätigungsmail ist eine handyversicherung aufgeführt. Kann man diese noch stornieren? Diese wollte ich nicht haben.



Lg jess
Hallo O2 Marc,



zunächst erstmal ein Frohes neues Jahr.



Laufzeitverlängerung wurde gemacht, jedoch steht unter "meine Tarife" noch der alte O2 Blue Tarif.



Tarifumstellung wolltest du zum 30.12.14 machen.



Hat da vielleicht was nicht geklappt und könntest du es bitte prüfen.



 



Vielen Dank



Kuschel2014




Hallo liebes o2-Team,

ich nutze bereits einen alten o2-Next Tarif in Kombination mit einem o2-Blue Basic.

Der o2-Next läuft demnächst aus und ich würde ihn gerne durch den Blue All-In M ersetzen/verlängern mit dem Samsung Galaxy S5 und dem Samsung Tablet.

Laut den Kombinationsmöglichkeiten sind auch der Blue All-In M mit dem Blue Basic genauso kombinierbar wie vorher.



Würde mich freuen wenn mich jemand darüber informieren könnte 😉



MfG

Antusekus
Hallo liebes o2-Team,



 



bei mir geht es um beinah den selben Fall.



Auch ich würde mich sehr freuen wenn sich bei mir jemand melden würde 😉



 



MfG



Antusekus




Hallo, 



ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei O2 und habe mir 



gestern das Angebot für das galaxi s5 und gratis tablett telefonisch bestellt.  Da ich jedoch einen Ratenplan von nur 12 Monaten wollte, wurde mir zugesichert, dass dies möglich sei.



 



Einig Zeit später erhielt ich eine Bestätigungsmail indem dann jedoch zwei mal das Angebot aufgeführt war. Einmal mit 12 Monaten und 1x mit 24 Monaten Laufzeit. Daraufhin rief ich sofort wieder beim Kundenservice an, um klarzustellen, daß ich bitte nur 1 neues Handy haben möchte. Es wurde mir versichert, die Bestellung zu korrigieren und ich bekäme eine Benachrichtigung. 



Die kam auch einige Minuten später! Diesmal eine Bestätigung über den Kauf eines s5 incl. Gratis tablett ohne Ratenkaufplan! Jetzt hätte ich drei neue Handys gekauft!!! ICH möchte bitte nur ein neues Handy haben.



 



Bei meiner "mein O2 Seite" sind immer noch zwei samsung galaxi s5 im Ratenplan aufgeführt. 



Zu der Frage, ob ich meinen Vertrag auch, wie im Angebot,  zum O2 blue M, wechseln könnte, wurde mir verneint, da ich erst 2017 verlängern kann. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei einigen hier scheint es ja trotzdem zu gehen.



 



Momentan bin ich ziemlich verunsichert, ob ich bei O2 bleiben soll oder lieber doch zu einem



anderen Anbieter wechseln soll. 



 



 



 



 



 




Hallo.



Ich habe leider noch keine Rückmeldung erhalten. Ich würde gernen meinen Vertrag verlängern mit dem Junge Leute Tarif Blue M und dem Samsung Galaxy S5 + Tablet.. Kann mir ein Moderater bitte ein Angebot machen? Liebe Grüße




@willkuer:

Mir wurde gestern,04.01.14, (sehr freundlich!, und nein keine Ironie!) am Telefon erklärt das die Abteilung die dafür zuständig ist sonntags nicht besetzt ist, was meiner Meinung nach in Ordnung geht. Nicht jeder muss sonntags unbedingt arbeiten. Allerdings wurde mir auch versichert das heute, 05.01.14, wieder jemand da sei und dies erledigen könnte.



Hoffen wir das Beste! ☺️



MfG

Antusekus
Hallo Dominik2007,



 



wir stehen ja bereits per PN in Kontakt.



Eine Handybestellung sehe ich auf deinem Datensatz bisher nicht.



Wir können dir aber gerne nachträglich das Samsung S5 + Tablet zusenden.



Die Anzahlung beträgt 1 EUR + 4,99 EUR Versandkosten.



Das Handy kostet dann monatlich 22,50 EUR.



Zusätzlich richten wir dir dann den Hardware-Rabatt (24 Monate 12,50 EUR) auf den Mobilfunkvertrag ein.



 



@emaster2009 Ich habe dir schon in dem anderen Thread geantwortet. Du möchtest den o2 Blue All-in M + Samsung S5 und Tablet?



 



@Caio94 Es wird dann eine Vertragsverlängerung (24 Monate) durchgeführt.



Sollen wir die Umstellung vornehmen? Du bekommst dann auch noch einmal alles per E-Mail bestätigt.



Lieferadresse ist deine Kontaktadresse? Ach ja, welche Farbe soll es denn sein?



 



@Jess3012 In der Bestätigung müssten die Kontaktdaten stehen. Am besten wendest du dich direkt an die Versicherung.



 



@kuschel2014 Die Tarifumstellung ist zum Start des neuen Rechnungslaufes am 23.01.15 vermerkt. 



Möchtest du noch warten oder soll ich die Umstellung zu morgen beauftragen?



 



@Antusekus Wenn ich das richtig sehe, konnte dir die Hotline schon weiterhelfen. ☺️



 



@willkuer Ich habe dir hier schon geantwortet. 😉  



 



@pele1 Die Bestellung wurde in der Tat doppelt aufgenommen.



Einmal mit 24 und 12 Monaten Laufzeit. Das Handy mit 24 monatiger Laufzeit wurde aber bereits storniert. Es wird auch kein Versand erfolgen. Es dauert aber ein wenig, bis dieses Gerät aus der Übersicht unter " Mein o2" verschwindet. Deinen Vertrag kannst du erst ab dem 12.01.17 verlängern. Für ein Angebot, im Rahmen der Vertragsverlängerung, ist es momentan einfach noch zu früh.



 



Ich hoffe, ich habe niemandem vergessen. 😉



 



Viele Grüße



Antje



 




Korrekt, mir wurde geholfen.

Der All-In M war mit meinen Tarifen in Kombination nicht möglich, somit musste ich den All-In L nehmen um das Tablet zu bekommen.

Nun habe ich anstatt Next und Blue Basic, All-In L und Blue Basic.

Um es mathematisch auszudrücken.

All-In L + Galaxy S5 + Tablet (Stand 05.01.15) = 45€ = Next + Galaxy S3 (Stand 24.01.13)



Ich hoffe das hilft ein paar anderen auch noch 😉
Hallo



könnte ich mit mir bitte auch ein Moderator in Verbindung setzen??



 



Danke




Könntest du bitte vorher dein Anliegen darlegen? So spart sich der Mod Zeit und kann diese für andere Kunden nutzen.




Hallo



Ich interessiere mich auch für das Angebot mit Tablet .Kann aber erst im Feb.wechseln,da Vertrag im Mai ausläuft. Würde aber gern jetzt schon Tablet nutzen wollen im M Vertrag. Könnt ihr mir da helfen ob es da ev.eine Möglichkeit gibt.




Du meinst den All-in M?



Wenn du jetzt verlängern würdest, addiert sich die Laufzeit von erneut 24 Monate an deine aktuelle bis Mai. Wäre das okay?
Hallo zusammen, 



 



da mein Vertrag im März ausläuft und jetzt nun verlängerbar ist möchte ich gerne den Winter-Deal Galaxy S 5 + Tablet mit O2 Blue All-In M für 34,99 (junge Leute Tarif) ändern. Lt. telef. Auskunft von Frau*** soll das nur Online funktionieren. 



 



Kann mir jemand weiterhelfen??



 



 



edit stefanniehaus: Name entfernt




Ein moderator kann das Angebot so für dich im zuge einer VVL um 24 monate einrichten.



Dazu kommen einmalig 1€ Anzahlung, 4,99€ Versandkosten und 9,99€ Tarifwechselgebühr.



 



 




Könnte mich vielleicht ein Moderator mal anrufen?



Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich da jetzt gemeint bin, da man mir erklärte, ich könnte erst 2017 ändern. 



Dankeschön. 




Hallo O2 antje,



die Tarif Umstellung kann noch bis zum 23.01.15 warten - vielen Dank für die Antwort.



Gruß



Kuschel2014




Hallo zusammen

Also ich bin echt erschüttert über die Unfähigkeit der O2 Hotline Mitarbeiter. Am 05.12 habe ich bei der Service Hotline angerufen um meinen Tarif zu ändern. Der Mitarbeiter mit dem ich verbunden wurden empfohl mir das all in m paket mit Samsung Galaxy s5 und Tablet für ungefähr 35 euro im monat. Also entschloss ich dieses packet zu buchen. Als nach einer Woche weder Handy und Tablet angekommen sind habe ich erneut angerufen um mal nachzufragen ob jemand näheres weiß. Es stellte sich heraus das beides irgendwo anders gelandet ist, was meiner Meinung mal passieren kann aber dann teilte mir der Mitarbeiter außerdem mit das ich kein all in m paket sondern mir ein all in L Paket angedreht wurde was ich nie wollte. Der Mitarbeiter versprach mir dies ab zu ändern was er ab nicht machte sondern zusätzlich einen Neuen Vertrag buchte sodass ich 2 aktive Verträge auf einmal hatte. Nach dem ich noch gefühlte 100 mal bei der Service hotline angerufen habe und bevor die Kündigungsfrist ablief empfohl mir ein Mitarbeiter alles zu kündigen und er mache dann den Rest. Gesagt getan ich habe mal wieder euren Service Mitarbeiter vertraut und wurde maßlos enttäuscht. Ich bin gestern aus dem Urlaub gekommen und wollte nachschauen ob jetzt alles geregelt sei.... Pustekuchen. Habe jetzt anscheinend meinen alten Tarif und muss zusätzlich noch das Handy zahlen. Es is unglaublich wie unfähig und desinteressiert die Hotline Mitarbeiter sind. Lange Rede kurzer Sinn würde mich freuen wenn ich endlich das bekomme was mir versprochen wurde!!!!!!!
Verlängerung um 24 Monate wäre Ok. Habe jetzt  Vertag  Blue All in M . Möchte nur ebend das Winter Deal Angebot Samsung Galaxy S5 mit Tablet  vorzeitig nutzen. Überlege auch ob All in L besser ist. Könnt ihr mir genauere Preise nennen.




Blue All-in M + Galaxy S5 + Tab = 36,99€ in den ersten 12 Monaten, danach 39,99€



Blue All-in L + Galaxy S5 + Tab = 45,99€ in den ersten 12 Monaten, danach 49,99€



Dazu einmalig 1€ Anzahlung, 4,99€ Versandkosten und ggfs. 9,99€ Tarifwechselgebühr




Hallo zusammen,



 



wenn man einen Moderator eine PN schreibt Antwortet dieser dann nicht? Oder muss ich das über den Theard machen.




Grundsätzliche Sachen sollten hier im Thread besprochen werden.



Die PM-Funktion kommt eigentlich nur zum Einsatz wenn z.B. Kundennummern, Rufnummern, oder sonstige Kundendaten ausgetauscht werden müssen.



Grundsätzlich melden sich die Moderatoren hier im Thread




Okay, ich habe jetzt  Mittlerweile schon 2 Moderatoren angeschrieben und noch keine Antwort bekommen.



 



Vielleicht kann sich jetzt mal auf diesem weg jemand melden und mein Anliegen bearbeiten.



 



 



Vielen Dank im voraus.




Hallo Specht09,



 



du möchtest den o2 Blue All-in M für Junge Leute + Samsung S5 und Tab?



Die Umstellung kann ich gerne vornehmen.



Dazu kommen einmalig 1€ Anzahlung, 4,99€ Versandkosten und 9,99€ Tarifwechselgebühr.



Nutzt du bereits eine Mikro-Sim?



 



Gruß



Antje