Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung/Rückgewinnung Mobilfunk

  • May 6, 2025
  • 5 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

 

ich bin nun seit einigen Jahren glücklicher O2 Kunde und kann mich nicht beschweren.☺️


Ich habe zunächst meinen Mobilfunktarif zum September 2025 gekündig.

 

Ich kann mir aber vorstellen bei passendem Angebot weiterhin Kunde zu bleiben.

 

Könnt ihr mir ein Angebot per E-Mail erstellen?

 

Mir ist es sehr wichtig, dass ich unbegrenztes Datenvolumen habe.

 

Ein IPhone 16 Pro Max on Top wäre auch nicht schlecht, wenn die Bedingungen stimmen.

 

Ich freue mich auf eure Rückmeldung und liebe Grüsse

 

Emre T.

5 Antworten

Bumer
Legende
  • May 6, 2025

Hast du dort mal geschaut?

Vertragsverlängerung


  • Autor
  • May 6, 2025

@Bumer klar habe ich unter dem Punkt geschaut, aber ich bin mir sicher, dass mir das liebe O2 Team hier bessere Konditionen anbieten kann.😉

Ich danke trotzdem🙏


Bumer
Legende
  • May 6, 2025

Was soll man dir denn anbieten?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 6, 2025

Moin ​@EmreT58,

willkommen in unserer Community. Schön, dass du hier bist 😊

Freut mich zu lesen, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest. Wir schauen gerne von hier aus nach einem Angebot für dich nach. Wir können es gerne mit einem IPhone 16 Pro Max verbinden. In welcher Speichergröße und Farbe soll es sein und möchtest du da 24 oder 36 monatliche Raten mit kleiner oder höherer Anzahlung?

Viele Grüße

Kathi


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 12, 2025

Hallo ​@EmreT58 ,

bisher hast du dich hier nicht wieder zurück gemeldet.
Ist dir die Nachricht meiner Kollegin Kathi eventuell durchgerutscht?

Wenn du weiterhin an einem Angebot von uns interessiert bist,
beantworte bitte noch die Fragen von Kathi, dann schicken wir dir in Kürze
ein Angebot per Email zu.

Viele Grüße Maria