Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrtes O2 Team, 

 

bis auf 1 Anruf Ihrer Hotline habe ich bislang kein weiteren Kontakt zum Thema Rückholangebote erhalten. Da mein Vertrag in ein paar Tagen ausläuft, ich schon auf der Suche bei Mitbewerbern bin, wollte ich mich erkundigen ob noch ein zufriedenstellendes Angebot ihrerseits möglich ist.

 

Mfg

 

bei mir ist es ähnlich (siehe meinen Post von gestern). Ich weiß es nicht genau, aber ich müsste seit 20 Jahren Kunde von O2 (bzw. e+) sein. Mein Vertrag läuft am in ein paar Tagen aus und ich habe noch gar nichts gehört. Weder telefonisch, noch per Mail oder Post. Die hinterlegten Angebote im Kundenbereich sind nicht interessant.

Bei 1&1 habe ich angerufen, die haben mir (schriftlich!) ein wirklich gutes Angebot gemacht. Der einzige Grund warum ich noch zögere ist, dass ich einige Online Accounts mit einer 2-Faktoren Authentifizierung gesichert habe und ich dann auf die Accounts keinen Zugriff habe solange die Nummer-Portierung nicht abgeschlossen ist.


Hallo @StefanPDM

:blue_heart:lich willkommen hier in der Community!

Klasse, dass du drüber nachdenkst, unser Kunde zu bleiben. Das freut mich sehr. 

Damit wir dir ein Angebot machen können, schicke uns bitte eine private Nachricht an @o2_VVL. Wie viel Datenvolumen benötigst du denn monatlich und welches Handy würde dich interessieren. Am besten sagst du uns das alles direkt in der PN. Dann können wir dir ein Angebot zusammenstellen und schicken dir dieses per PN zu.  :thumbsup_tone2:

 

@umr333 ich hatte dir vorhin schon in deinem eigenen Thread geantwortet. Magst du mal nachschauen? :blush:

 

Viele Grüße, Tatjana


@umr333 ich hatte dir vorhin schon in deinem eigenen Thread geantwortet. Magst du mal nachschauen? :blush:

Viele Grüße, Tatjana

 

@o2_Tatjana Habe ich vor 3 Tagen gemacht und Euch auch unter @o2_VVL  wie gewünscht geschrieben. Allerdings habe ich bisher keine Rückmeldung von Euch erhalten. Ich weiß aber auch icht, wie die Bearbeitungszeiten bei Euch so sind.


@umr333 

 

Vielen Dank für deine PN und deine Geduld. :blush: Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

 

Viele Grüße

 

Annika


Hallo @StefanPDM,

 

schade, dass dir das Angebot unter @o2_VVL nicht zusagt.

 

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Übrigens, wie sieht es eigentlich im Bereich DSL bei dir aus? Wäre ein Angebot zu einem DSL-Neuvertrag für dich interessant? Bei Interesse komme gerne auf uns zu.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @umr333,

 

schön, dass wir ein interessantes Angebot für dich gefunden haben.

 

Passt soweit alles mit deinem Tarif?

 

Bei weiteren Fragen sind wir gerne hier in der o2 Community für dich da.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue doch gleich einmal dort rein. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort