Hallo @Sharkyfl ,
um was für Rabatte handelt es sich? Hat sich evtl. durch Umstellung des Tarifs die Höhe der Kombivorteile geändert?
Wo hast du die Vertragsverlängerung durchgeführt?
Viele Grüße,
Andrea
Hast du schon mal in unsere o2 News geschaut?
Hallo Andrea,
Ich habe die Verlängerung online durchgeführt.
5 EUR Vorteil für O2 Kunden (Kombination Mobilfunk und Mobilfunk)
Sowie
5 EUR Vorteil für O2 Kunden (Kombination Mobilfunk und DSL)
Hallo @Sharkyfl ,
die beiden Kombivorteile habe ich dir wieder eingebucht.
Dazu solltest du in den kommenden Tagen auch noch einmal eine Bestätigung erhalten.
Liebe Grüße,
Alina
Hallo :)
Habe wieder Mal eine Vertragsverlängerung durchgeführt, zum Dank wurden mir wiederum die Kombivorteile gestrichen.
Könnt ihr es bitte Mal Prüfen welche Kombivorteile ich bekommen sollte?
Danke
Ollie
hi, sind die Verträge Kombi berechtigt?
liegen diese unter einer Kundennummer?
was steht in der Auftragsbestätigung?
mfg
Die Verträge waren bisher immer Kombi berechtigt. Sie sind alle unter der selben Kundennummer. In der Auftragsbestätigung steht das die Kombivorteile deaktiviert wurden, ohne Begründung.
Grüße
Ollie
Hallo @Sharkyfl ,
danke für den Hinweis!
Durch den Wechsel wurde die Reihenfolge verändert.
Nun aber, wird mir die Beantragungsmöglichkeit erneut angezeigt.
Ich habe es also erneut beantragt, und hoffe auf ein Ergebnis in den nächsten Tagen.
Danke für deine Geduld!
Viele Grüße,
Kurt
Vielen Dank, habe gerade die Bestätigungsmail erhalten.
Gruß
Ollie
Hi @Sharkyfl ,
super - schön, dass es so schnell geklappt hat!
Danke für die Rückmeldung und noch einen schönen Abend!
Viele Grüße,
Kurt