Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Rabatte fehlen


Nachdem ich mein Handy Vertrag verlängert habe wurden bei meinem 2 Vertrag und beim DSL die Rabatte gestrichen die noch bis 2021 gültig sind. Bitte um Korrektur und Bestätigung.

Danke

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von o2 Mobilfunk: Rechnung zu O2 Mobilfunk Vertrag & Tarife

Lösung von o2_Alina

Hallo @Sharkyfl ,

die beiden Kombivorteile habe ich dir wieder eingebucht.

Dazu solltest du in den kommenden Tagen auch noch einmal eine Bestätigung erhalten.

Liebe Grüße,

Alina

10 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • July 2, 2020

Hallo @Sharkyfl ,

 

um was für Rabatte handelt es sich? Hat sich evtl. durch Umstellung des Tarifs die Höhe der Kombivorteile geändert?

Wo hast du die Vertragsverlängerung durchgeführt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unsere o2 News geschaut?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2020

Hallo Andrea, 

Ich habe die Verlängerung online durchgeführt. 

5 EUR Vorteil für O2 Kunden (Kombination Mobilfunk und Mobilfunk) 

Sowie

5 EUR Vorteil für O2 Kunden (Kombination Mobilfunk und DSL) 


o2_Alina
  • Team
  • Lösung
  • July 6, 2020

Hallo @Sharkyfl ,

die beiden Kombivorteile habe ich dir wieder eingebucht.

Dazu solltest du in den kommenden Tagen auch noch einmal eine Bestätigung erhalten.

Liebe Grüße,

Alina


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2020

Dankeschön 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2020

Hallo :)

Habe wieder Mal eine Vertragsverlängerung durchgeführt, zum Dank wurden mir wiederum die Kombivorteile gestrichen.

Könnt ihr es bitte Mal Prüfen welche Kombivorteile ich bekommen sollte?

Danke

Ollie


  • October 21, 2020

hi, sind die Verträge Kombi berechtigt?

liegen diese unter einer Kundennummer?

was steht in der Auftragsbestätigung?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2020

Die Verträge waren bisher immer Kombi berechtigt. Sie sind alle unter der selben Kundennummer. In der Auftragsbestätigung steht das die Kombivorteile deaktiviert wurden, ohne Begründung.

Grüße

Ollie


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • October 25, 2020

Hallo @Sharkyfl ,

 

danke für den Hinweis!

Durch den Wechsel wurde die Reihenfolge verändert.

Nun aber, wird mir die Beantragungsmöglichkeit erneut angezeigt.

Ich habe es also erneut beantragt, und hoffe auf ein Ergebnis in den nächsten Tagen.


Danke für deine Geduld!

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2020

Vielen Dank, habe gerade die Bestätigungsmail erhalten.

Gruß

Ollie

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • October 28, 2020

Hi @Sharkyfl ,

 

super - schön, dass es so schnell geklappt hat!

Danke für die Rückmeldung und noch einen schönen Abend!

 

Viele Grüße,
Kurt