Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

ich würde gerne meinen Vertrag verlängern. Allerdings nur wenn ich den derzeitigen Tarif behalten kann inklusive dem derzeitigen Rabatt. Ist dies so möglich? Können sie zudem ein Angebot inklusive Handy vorschlagen?

Hallo @densch1981,

 

es freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Die Angebote besprechen wir ausschließlich per privater Nachricht.
Schick uns deine Tarifvorstellungen und deinen Handywunsch bitte per PN an @o2_VVL.
Wir basteln dir dann ein schönes Angebot zusammen :)

 

Viele Grüße
Antje


Wie lange dauert es dort ca. bis man Antwort bekommt? 


Wenn du bereits an o2_VVL geschrieben hast: Meist 24-48 Stunden


Hallo @densch1981,

 

vielen Dank für deine PN unter@o2_VVL

 

Wir antworten dir so schnell wie möglich. 

 

Vielen Dank für deine Geduld. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Leider auch nach 3 Tagen keine Antwort erhalten...


Hallo @densch1981,

 

ich verstehe, dass du so schnell wie möglich eine Antwort erhalten möchtest.

 

Wir arbeiten die Anfragen der Reihe nach ab.

 

Sicherlich bist du auch bald dran.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Nach nun sicherlich mehr als 15 Jahren werde ich meinen Vertrag bei O2 kündigen! Seit über einer Woche erhalte ich keine Antwort mehr auf meine Privatnachricht. Ich hätte eigentlich vor meinen Vertrag zu verlängern, aber die Angebote an langjährige Kunden sind einfach lächerlich und auch die Hardware Angebote zum Vertrag sind nicht akzeptabel... O2 sollte sich Gedanken machen wie man mit bis dato treuen Kunden umgehen sollte. Gibt es hier Kunden mit ähnlichen Erfahrungen? 


Nach nun sicherlich mehr als 15 Jahren werde ich meinen Vertrag bei O2 kündigen! Seit über einer Woche erhalte ich keine Antwort mehr auf meine Privatnachricht. Ich hätte eigentlich vor meinen Vertrag zu verlängern, aber die Angebote an langjährige Kunden sind einfach lächerlich und auch die Hardware Angebote zum Vertrag sind nicht akzeptabel... O2 sollte sich Gedanken machen wie man mit bis dato treuen Kunden umgehen sollte. Gibt es hier Kunden mit ähnlichen Erfahrungen? 

 

 

Derzeit dauert es hier im Forum deutlich länger, weil viele Kunden die neuen Tarife wollen. Es steht dir frei, wenn du nicht warten möchtest, die Hotline oder den Chat zu nutzen. Natürlich kannst du auch kündigen.


Kündigung vorgemerkt...


Was meinst du damit zu erreichen? Kündige und gut. Das wird hier nichts beschleunigen.


Hallo @densch1981,

 

ich verstehe deinen Unmut.

 

Wie dir @bielo bereits mitgeteilt hat, bekommen wir gerade mehr Anfragen hier. Daher dauert es momentan etwas länger, bis wir antworten.

 

Bist du noch an einem Angebot interessiert?

 

Ich hoffe, du gibst uns noch eine Chance.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Treue Kunden bekommen top angebote

neukunden bekommen bessere Angebote lockangebote, um zu o2 zu Wechsel.

 

bestandskunden bekommen NIE Neukunden Konditionen.


Anscheinend leider korrekt!


Ist korrekt, weil das den größten Profit für die Netzbetreiber darstellt, es wechseln nur 10-20% mit sparbrötchen Charakter alle 24 Monate den Anbieter.

 

vielleicht ändert sich das, wenn das Gesetz durch kommt, das neuverträge nur noch Max 12 Monate laufen dürfen und automatische Verlängerungen nur noch 3 Monate.

 

Dann sterben die Neukunden Angebote weg.


@densch1981 

 

Hast du dir schon Gedanken zu @o2_Marcs Angebot gemacht? :slight_smile:

 

Viele Grüße

 

Annika


Bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Das Angebot kommt für mich so nicht in Frage.

 

Viele Grüße 


Was stimmt da denn nicht? O2 ist kein Discounter. Evt solltest du auf BilligMarken umsteigen.


Ich bin wie bereits erwähnt seit unzähligen Jahren Kunde bei O2 und finde die Angebote für Bestandskunden nicht angemessen. Meinen derzeitigen Tarif hätte ich mit dem gleichen Rabatt behalten. Mit den neuen Tarifen verschlechtere ich mich und das kommt für mich nicht in Frage. 


Zudem empfinde ich die Angebote incl. Mobiltelefon ebenso nicht ansprechend.


Da du nicht konkret wirst, was du angeboten bekommst, ist eine Einschätzung schwer. Evt ist o2 zu teuer für dich und du solltest dich umschauen. 


Hallo @densch1981,

 

schade, dass dir das Angebot unter @o2_VVL nicht zusagt.

 

Ich habe daher die Konversation unter @o2_VVL geschlossen.

 

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Übrigens, schaue auch gerne in unser digitales Wohnzimmer . Dort findest du spannende und außergewöhnliche Themen. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Guten Abend,

kann ich bei der telefonischen Kündigung meines Vertrages die Rufnummernmitnahme bereits vormerken lassen oder zu welchem Zeitpunkt muss ich dies beantragen?

 

 


Ein OptIn zum vorzeitigen Export kannst du in der App oder in mein o2 selber setzen. Bei einer Portierung zum Ende des Vertrages ist eine Freigabe nicht notwendig.


Guten Abend,

kann ich bei der telefonischen Kündigung meines Vertrages die Rufnummernmitnahme bereits vormerken lassen oder zu welchem Zeitpunkt muss ich dies beantragen?

 

 

 

 

Wenn du deine Rufnummer VOR Vertragsende mitnehmen möchtest, musst du ein Opt in setzen (siehe Screenshot) , möchtest du die Nummer erst NACH Vertragsende mitnehmen, beantragst du beim neuen Anbieter die "Mitnahme der Rufnummer zum Vertragsende". 

 

Alles Gute! 

 

 


Danke für die Antwort!


Deine Antwort