Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung / Rabatt fehlt



Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo @kirchner24,

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest. 

Ach herrje, das liest sich ja fast wie ein Krimi bei dir… :confused:  Es tut mir leid, dass du im Zuge deiner Vertragsverlängerung falsche Informationen erhalten hast. Gut, dass du deine Auftragsbestätigung geprüft hast. :thumbsup_tone2:

Ist denn inzwischen dein Tarif angepasst und korrigiert worden oder gibt es noch Handlungsbedarf? Dann sag bitte auf jeden Fall Bescheid. 

Falls es für dich doch noch von Interesse sein sollte, hier erhältst du mehr Informationen zum Kombi-Vorteil und die dazugehörigen Bedingungen sowie Tarifkombinationen: Kombi-Vorteil

Danke an alle anderen, dass ihr hier so schnell unterstützt habt! 

Viele Grüße

Vivian 

 

Hallo Vivian,
hier ein aktueller Stand:
ich war im hiesigen O2-Premium-Shop und konnte dort meinen Vertrag dann doch zu den Konditionen umstellen lassen, die die Hotline mir zugesagt hatte, dann aber nicht einhalten konnte.
Dieses Ärgernis ist nun erst einmal gelöst - mein bisheriger Vermittler ist telefonisch leider nicht mehr erreichbar, diese Quelle fällt für mich also raus. Ebenso wie die Hotline und “normale” O2-Shops vor Ort. 
Das “Premium” im Namen des O2-Shops stand in diesem Fall tatsächlich einmal für Qualität.
Aber: auf der nun zugestellten Rechnung wurde mir nun die Anschlussgebühr von 39,99€ für den widerrufenen Vertrag berechnet. Wie bekomme ich das Geld denn nun wieder? 

Benutzerebene 1

Ich schiebe mal eine Ergänzung hinterher: habe gerade mit O2 im Chat Kontakt gehabt, dort wurde mir zugesagt eine Gutschrift zu erstellen. Ich bin gespannt.

Hallo @kirchner24,

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Ich freue mich, dass für dich vor Ort doch noch eine Lösung gefunden werden konnte! :thumbsup_tone2:

Ich schiebe mal eine Ergänzung hinterher: habe gerade mit O2 im Chat Kontakt gehabt, dort wurde mir zugesagt eine Gutschrift zu erstellen. Ich bin gespannt.

Das ist für mich nachvollziehbar, es wurde für dich eine Guthabenbuchung angefordert. Die Verrechnung erfolgt automatisch mit der kommenden Rechnung. 

Mit deinem Tarif passt aber nun alles, auch mit deinem Datenvolumen, wenn ich es richtig sehe?

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort