Wie hast du den Vertrag verlängert? Was würde dir für einen Rabatt angeboten?
Ich habe aufgrund einer telefonischen Anfrage eine Mail mit Angebot bekommen. In der Mail war ein Link zu der persönlichen Tarifempfehlung mit 10 EUR Rabatt und einem Button “Zur Vertragsverlängerung”. Den Button habe ich gedrückt und das Unheil nahm seinen Lauf
Hallo,
widerrufe und warte hier auf einen Moderator, der kann sich das ansehen und dir dann ein neues Angebot erstellen. Bitte ein wenig Geduld.
https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf
LG
Warum soll ich widerrufen? Ich habe ein persönliches Angebot und habe dieses angenommen. Dennoch danke für deinen Hinweis.
Und was sagt die Kundenbetreuung dazu?
….Wartezeit heute am Telefon 35 Minuten….. nein Danke.
….1. Anruf bei der Kundenbetreuung:
Es wäre ein bekanntes Problem dass die gewährten Rabatte nicht eingetragen seien, man würde daran arbeiten und den Rabatt innerhalb von 72 Stunden nachtragen.
Ergebnis nach 72 Stunden: Kein Rabatt eingetragen !
….2. Anruf bei der Kundenbetreuung:
Der Rabatt wäre nicht eingetragen und wird nun eingetragen, ich würde innerhalb von 24 Stunden eine neue Auftragsbestätigung per Email erhalten.
Ergebnis nach 24 Stunden: Kein Rabatt eingetragen !
Vielleicht könnte mir ein Moderator hier freundlicherweise behilflich sein und den 10 EUR Rabatt gem. Angebot eintragen ?
...Wunder geschehen…. 06:41 Uhr: Rabatt wurde eingetragen
Problem gelöst.
Hi @Andreas-P ,
super - schön, dass es noch geklappt hat 
Viel Spaß mit deinem (neuen?) Tarif!
Viele Grüße,
Kurt