Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Rabatt Angebot

  • December 30, 2020
  • 9 Antworten
  • 189 Aufrufe

Hallo, 

da mein Vertrag (Free M 2017) in 4 Monaten endet (Kündigung ist vorgemerkt), würde ich verlängern, wenn es ein gutes Angebot gibt. Dazu hätte ich gerne das IPhone 12 Pro (256gb oder 128gb). Hätte gerne ein Angebot mit 10 und 20 gb Datenv. Die Tarife im Inet sind mir zu teuer als Bestandskunde. 

Bitte um Angebote:)

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Mona8484 ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :snowman:

Gern habe ich einmal geschaut, was ich dir anbieten kann und dir zwei Angebote zukommen lassen. Was meinst du dazu?

Wenn dir ein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

9 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Werden dir die genannten Kombinationen denn unter “Mein o2” für eine VVL angeboten? Weil dann dürfte sich auch durch einen Moderator am Preis nicht wirklich was ändern. Wenn die Angebot zu teuer sind, wäre dann ein günstigerer Tarif oder ein günstigeres Handy zu wählen.

 

Deine Mailadresse unter “Mein o2” ist aktuell?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2020

Nein da wird nichts angezeigt.

ja die E-Mail-Adresse ist korrekt. 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Was genau ist dir denn zu teuer, wenn dir gar nichts angezeigt wird? :thinking:


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2020

Die Tarife für langjährige Kunden, was denn wohl ?!

Was haben Sie für eine Funktion? 
 

Bitte die richtigen Personen um Angebote sonst kündige ich die Tage


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Meinst du, dass du so patzig weiter kommst?

Dennoch wird dir im Laufe der nächsten Woche ein Moderator ein Angebot per EMail zuschicken. An den Preisen, die du unter “Mein o2” findest, dürfte sich aber kaum was ändern. Das sind ja bereits die VVL-Angebote.


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • January 8, 2021

Hallo @Mona8484 ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :snowman:

Gern habe ich einmal geschaut, was ich dir anbieten kann und dir zwei Angebote zukommen lassen. Was meinst du dazu?

Wenn dir ein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 18, 2021

@Mona8484 Hast du bereits eine Entscheidung treffen können?

 

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • January 22, 2021

H


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 1, 2021

Hallo @Brutal ,

 

einen außergewöhnlichen Benutzernamen hast du dir ausgedacht. 

 

Herzlich wilkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Was können wir denn für dich tun ?

 

Gruß, Solveig