Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

mein Vertrag läuft am 16.04.2020 ab und wurde bisher nicht angerufen oder habe anderweitig Vertragsangebote  von Ihnen erhalten. Es wäre schön wenn Sie mir ein persönliches Angebot zukommen lassen würden. 

Gerät: Samsung Galaxy S20+  oder Samsung Galaxy S20+ Ultra 5G (gerne mit Zubehör Galaxy Buds)

bitte beides anbieten.

Vertrag: Mindestens 20gb / 5g Netz

Ich warte auf Ihre Nachricht.

Vielen Dank

 

MfG 

Dominik

Hallo @Dominik_99,

 

ich heiße dich herzlich in der o2 Community willkommen.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne stellen wir dir hier ein Angebot zusammen und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Bitte kontrolliere daher vorab noch einmal deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse und gib hier im Anschluss Feedback.
Im Online-Portal kannst du die Vertragsverlängerung auf Wunsch auch ganz einfach selbst vornehmen.

 

Gruß
Antje
 


Hallo Antje

Meine Email Adresse stimmt 

 

Mfg 

Dominik 

 


Hallo @Dominik_99,

 

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community. Ich freue mich über dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung.

 

Bevor ich dir ein Angebot per E-Mail sende, benötige ich noch Einsicht in deine Daten. Zur Legitimation habe ich dir gerade eine private Nachricht unter @o2_VVL geschrieben. Bitte antworte dort einmal.

 

Anschliessend geht es hier in diesem Beitrag weiter.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Dominik_99 ,

 

dake für deine Geduld.

Die Angebote sind nun per Mail unterwegs zu dir.

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo zusammen,

 

vielen Dank für die Angebote. Bitte schicken Sie mir nochmal ein Angebot für das einfache Galaxy S20+ ohne 5g mit einem 20GB oder 40GB Datenvolumen Vertrag, gerne auch wieder mit Buds und Monitor zu.

 

Vielen Dank


Hallo @Dominik_99 ,

 

das Angebot ist raus.

Dies entspricht dem ersten Angebot, da wir das S20+ 5G nicht mit Zubehör sondern immer nur allein anbieten können.

 

Viele Grüße,

Kurt


Ich bekomme aktuell als Neukunde das S20 Plus im O2 free M mit 20gb, im Bundle für 54,99€. Das sollten Sie mir doch mindestens anbieten können, wenn nicht sogar günstiger als Jahrelanger Kunde. Ich habe keine lust den Aufwand zu betreiben und einen Neukunden Vertrag abzuschließen.

 

Danke


Das wird so nicht funktionieren. Praktisch kein Mobilfunkanbieter in Deutschland bietet VVLs zu Neukundenpreisen an. Neuvertrags-Angebote sind immer Lockangebote, die für eine VVL nicht zur Verfügung stehen.

Ist ja in vielen Branchen wie Telefon, Strom, Gas, Versicherungen, Finanzdienstleistungen, Fitnessstudios und und und üblich, dass es spezielle Neukundenkonditionen gibt.

Die o.g. Neukundenkonditionen sind für eine VVL also vollkommen ausgeschlossen.

 


Guten Morgen 

Kann ich meine Rufnummer behalten wenn ich als neu Kunde einen Vertrag abschließe? 

 

Mfg 

Dominik 


Kann ich meine Rufnummer behalten wenn ich als neu Kunde einen Vertrag abschließe?  

o2 portiert keine Rufnummern von einem o2-Vertrag zu einem anderen o2-Vertrag.


Guten Morgen 

Kann ich meine Rufnummer behalten wenn ich als neu Kunde einen Vertrag abschließe? 

 

Mfg 

Dominik 

Wie oft willst du diese Frage noch stellen?


@Dominik_99 Schade, dass dir das Angebot nicht zusagt.
Vielleicht überlegst du es dir ja noch einmal, ich würde mich freuen.
Wie bereits richtig angemerkt wurde, ist eine interne Rufnummernmitnahme nicht möglich.

 

Gruß
Antje


Hallo @Dominik_99,

 

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt.

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier erneut.

 

Übrigens, schaue auch gerne in unser digitales Wohnzimmer . Dort findest du jede Menge interessanter und amüsanter Themen. Wir freuen uns dort auf dich.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


Deine Antwort