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Vertragsverlängerung - Punkt 2

  • March 15, 2020
  • 6 Antworten
  • 88 Aufrufe

Guten Morgen,

bei dem Versuch meinen Vertrag zu verlängern bleibe ich ständig bei den Zahlungsinformationen bei Punkt 2 hängen.

Die richtigen Bankdaten werden angegeben doch ich erhalte ständig die Mitteilung, dass die Zahlungsdaten sich nicht geändert haben. 
Adblock ist nicht vorhanden, die Cookies wurden bereits gelöscht und es klappt dennoch nicht.

 

Wie kann mir da geholfen werden? 
 

Lg, Maryk

Lösung von MarykQuartz

Hat sich erledigt, kann geschlossen werden.

ging reibungslos über den Chat

6 Antworten

  • March 15, 2020

Guten Morgen,

bei dem Versuch meinen Vertrag zu verlängern bleibe ich ständig bei den Zahlungsinformationen bei Punkt 2 hängen.

Die richtigen Bankdaten werden angegeben doch ich erhalte ständig die Mitteilung, dass die Zahlungsdaten sich nicht geändert haben. 
Adblock ist nicht vorhanden, die Cookies wurden bereits gelöscht und es klappt dennoch nicht.

 

Wie kann mir da geholfen werden? 
 

Lg, Maryk


Guten Morgen!

Hast Du das über die App und/oder online am PC unter Mein o2 versucht? Hast Du nach Löschen der Cookies usw. das Gerät neu gestartet?

Wenn es auch weiterhin nicht klappt, kann Dein Vertrag sicherlich auch hier in der Community über eine/n o2_Moderator/in verlängert werden. Habe bitte Geduld, bis sich hier eine/r meldet.


witti
Legende
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  • March 15, 2020

Hallo MarykQuartz, 

dieses Problem hatte ich auch schon bei einer Onlineverlängerung. Über die Mein O2 App bin ich nicht weitergekommen. Via PC habe ich die gleiche Fehlermeldung erhalten. Dann habe ich allerdings gesehen das die Felder schon ausgefüllt aber gegraut waren. Also habe ich einfach den WeiterButton gedrückt und es klappte tatsächlich. Eventuell ist es mal einen Versuch wert. 
 

LG 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2020

Die Versuche wurden jeweils am Handy per App, über den Handy Browser sowie am PC über den Browser versucht und es ging bei allen drei Varianten nicht trotz gelöschten Cookies & nicht vorhandenem Adblock 

 

Die Informationsfelder sind bei mir leider nicht ausgefüllt und müssen neu ausgefüllt werden.

Ich warte mal auf eine Rückmeldung von einem Moderator o.ä.


o2_Andrea
  • Team
  • March 18, 2020

Hallo @MarykQuartz ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :grinning:

Wir können gern einmal schauen, was wir dir anbieten können, damit die Verlängerung doch durchgeführt werden kann. Was hast du dir denn als Tarif vorgestellt? Möchtest du ein Handy dazu haben, wenn ja welches und welche Farbe?

Bitte schau einmal nach, ob deine bei uns hinterlegte Emailadresse aktuell ist. dorthin schicken wir nämlich das Angebot.

Wir übernehmen dann für dich die Buchung, wenn du ein Angebot annimmst.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unseren Angetestetbereich? Dort gibt es immer wieder Infos zu neuen Handys und jede Menge Testberichte.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 18, 2020

Hat sich erledigt, kann geschlossen werden.

ging reibungslos über den Chat


o2_Andrea
  • Team
  • March 20, 2020

Hallo @MarykQuartz ,

 

alles klar, danke für deine Rückmeldung und viel Spaß mit deinem neuen Tarif.

Falls du Fragen oder Probleme haben solltest, so melde dich gern bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!