Hallo,
ich habe am 24.09.19 meinen Handyvertrag telefonisch verängert und auch ein neues Handy dazu gebucht. Zwischenzeitlich habe ich auch eine Bestätigung für die Vertragsverlängerung, sowie eine neue SIM Karte bekommen, auch sind alle Rabatte so aufgeführt wie telefonisch besprochen wurde.
Was mir allerdings fehlt ist eine Bestellbestätigung für das neue Handy. Keine Bestätigung, keine voraussichtliche Lieferzeit, nix. Dauert das noch oder ist ein Fehler passiert? Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Daschmy
Seite 1 / 1
Nachtrag: auch bei Mein O2 ist nichts zu finden, daher schätze ich der gute Mann am Telefon hat falsche Häkchen gesetzt. Wäre nett wenn sich jemand von O2 melden würde, sonst bleibt mir nichts übrig als von meinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen.
Bei der Hotline zum Glück nur knapp 9 Minuten in der Warteschleife gehangen und das Problem danach aus der Welt geschafft. Das bestellte Gerät war wohl nicht vorrätig am 24. und konnte so nicht angegeben werden oder so. Jedenfalls soll es nächste Woche da sein. Danke an die nette Mitarbeiterin für die unkomplizierte Lösung meines Problems.
Hallo Dschmy,
danke für die Rückmeldung. 🙂
VG
Dennis
danke für die Rückmeldung. 🙂
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.