Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

Ich habe meinen bestehenden Vertrag gekündigt und bekomme somit Angebote zur Vertragsverlängerung.

Gestern am 27.09.23 habe ich ein attraktives Angebot für den Mobil M Plus 35GB in Kombination mit dem IPhone Pro Max 256GB erhalten.

Heute am 28.09.23 wollte ich das Angebot buchen, jedoch hat sich mein persönlicher Rabatt auf das Angebot um 4,50€/Monat verschlechtert.

Wieso hat sich der persönliche Rabatt verschlechtert?

Ist es Möglich, das Angebot vom 27.09.23, wieder zu aktivieren?

Mit freundlichen Grüßen 

T.Timm

Angebote können sich täglich ändern. 

 

Wird dir in meino2 die Rufnummer zur Kundenrückgewinnung angezeigt? Dann rufe dort an 


Erstmal Danke für die schnelle Antwort.😁

Ok, also ändern sich auch die persönlichen Rabatte?

Bei der Hotline habe ich angerufen. Es konnte mir dort niemand etwas dazu sagen, deswegen habe ich gedacht, ich frage hier mal nach.

 

Edit o2_Jennifer 08.10.23 17:21 - Vollzitat entfernt


Mit neuem Angebot sind alte Rabatte weg. Den 4.5 Rabatt hattest du am 27. noch dabei?


Hallo @7ommy6un,

Gestern am 27.09.23 habe ich ein attraktives Angebot für den Mobil M Plus 35GB in Kombination mit dem IPhone Pro Max 256GB erhalten

Magst das mal näher erläutern. Warum hast du es nicht angenommen? Ein Angebot ist 8 Tage gültig und ändert sich nicht zum nächsten Tag.

LG


Ich wollte einfach noch eine Nacht drüber schlafen, bevor ich abschließe.

Da ich zur Zeit fast täglich in die Angebote gucke, weiß ich  dass das Angebot keine 8 Tage bestand.

 

Edit o2_Jennifer 08.10.23 17:21 - Vollzitat entfernt


@Vilureef es war wohl kein Angebot per Mail, sondern einfach nur das, was da in mein "mein o2" bei VVL steht.


Hallo @7ommy6un,

für Verwirrung hat das Wort „erhalten“ gesorgt. Wenn ich ein Angebot erhalte, sieht das so aus:

Was dir Online angezeigt wird, ist kein erhaltenes Angebot, sondern ein Angebot, dass sich jederzeit ändern kann.

LG


@Vilureef es war wohl kein Angebot per Mail, sondern einfach nur das, was da in mein "mein o2" bei VVL steht.

Ja, genau.


Da ich bei der Hotline keine Auskunft erhalten habe, wollte ich hier einfach mal fragen, ob jemand auch schon diese Erfahrung gemacht hat. Also ob es normal ist, dass die persönlichen Rabatte auf die Tarife schwanken und ich somit die Möglichkeit habe, wenn ich warte, wieder das Angebot von gestern zu erhalten.


Hallo @7ommy6un,

Also ob es normal ist, dass die persönlichen Rabatte auf die Tarife schwanken und ich somit die Möglichkeit habe, wenn ich warte, wieder das Angebot von gestern zu erhalten.

siehe:

sondern ein Angebot, dass sich jederzeit ändern kann.

Ich schaue nicht nach Angeboten mit my Handy, deshalb kann ich dir nicht sagen, ob es nochmal wieder kommt. Auch weiß ich nicht deine Ausgangslage. Da du geschrieben hast:

Da ich zur Zeit fast täglich in die Angebote gucke.

Kann ich dir nur den Tipp geben, dass weiter zu tun.

LG


Alles klar. Dann muss ich mich noch etwas gedulden und drauf warten, dass nochmal ein besseres Angebot kommt.

Beim nächsten Mal schlage ich dann direkt zu.🙈

Danke für eure Antworten.👍


Hallo @7ommy6un,

berichte dann bitte. Hilft anderen mit ähnlichen Anlegen dann weiter.

LG


Mach ich.

LG

 

Edit o2_Jennifer 08.10.23 17:21 - Vollzitat entfernt


Hallo @7ommy6un ,

toll, dass du doch überlegst deinen Vertrag zu verlängern. Das mit den Angeboten im Mein o2 war sicherlich unglücklich. 

Wie ich sehe, hast du bereits tolle Unterstützung erhalten und wollte einmal horchen, ob du zwischenzeitlich dein Wunschangebot bekommen konntest über Mein o2? 💙

Sonst schauen wir gerne für dich nach einem passenden Angebot, welches wir dir per E-Mail schicken können - dann hast du sogar 8 Tage Bedenkzeit. 🤗 

Viele Grüße

Jenni


Hallo @7ommy6un ,

toll, dass du doch überlegst deinen Vertrag zu verlängern. Das mit den Angeboten im Mein o2 war sicherlich unglücklich. 

Wie ich sehe, hast du bereits tolle Unterstützung erhalten und wollte einmal horchen, ob du zwischenzeitlich dein Wunschangebot bekommen konntest über Mein o2? 💙

Sonst schauen wir gerne für dich nach einem passenden Angebot, welches wir dir per E-Mail schicken können - dann hast du sogar 8 Tage Bedenkzeit. 🤗 

Viele Grüße

Jenni

Hey Jenni,

Danke für die Rückmeldung.

Ich habe zwischenzeitlich schon mit dem Support,  aus der Vertragsverlängerung, telefoniert.

Leider konnten mir die Konditionen, die ich kurzzeitig in der O2 App angeboten bekommen habe, nicht nochmal wieder angeboten werden.

Ich werde jetzt einfach ein bißchen abwarten, ob sich ein ähnliches Angebot noch einmal ergibt.

Gerne würde ich mir auch ein persönliches unverbindliches Angebot von euch anschauen.

Liebe Grüße

 

 


Hallo @7ommy6un ,

ich habe gerade mal nachgeschaut.
Aktuell bekomme ich das Angebot, welches du erhalten hast, 
hier nicht im System rein. 

Bitte warte da tatsächlich noch etwas ab, das kann sich in kürze auch noch wieder ändern.
Bitte beachte auch, dass dein aktueller Vertrag noch bis Juni 2024 läuft und sich da rabatttechnisch 
in den nächsten Monaten noch einiges ändern kann. 

Viele Grüße Maria


Deine Antwort