Hallo
Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und am 29.3.21 einen Anruf eines o2 Mitarbeiter erhalten, der mir gern eine Vertragsverlängerung mit besseren Konditionen anbieten wollte. Meine Konditionen bisher waren 10,49€ für 3GB inkl. kostenfreie SMS und Telefonie.
Er bot mir einen sofortigen Wechsel an mit einer 24 Monatigen Laufzeit mit folgenden Konditionen:
- 1GB
- 6,99€
- Kostenfreie SMS und Telefonie
Ich habe diesem Vertragswechsel zugestimmt und auch der Aufzeichnung des telefonischen Vertragsabschlusses. Alles hat soweit gepasst.
Heute erhalte ich die Vertragsunterlagen und es passt gar nichts. Mein Vertrag kostet jetzt 24,99€ und ich habe einen Rabatt bis 6.11.2021 von 14,50€ was in Summe 10,49€.
Wo sind die abgeschlossenen 6,99€, die in dem aufgenommenen Gespräch abgestimmt wurden? Nach Rückfrage bei der o2 Hotline wurde mir gesagt, dass ohne die Kundenkennzahl keine Daten geändert werden können, wie bitte kann dann der Vertrag abgeschlossen werden bei dem ich diese Kennzahl nie angegeben habe. Zumal ich so eine Kennzahl auch nie erhalten habe.
Aufgrund dieses unhöflichen, nicht hilfreichen Hotline-Telefonats habe ich den Vertrag nun widerrufen und möchte aufgrund dieses Kundenbetrugs nicht weiter o2 Kunde sein. Ich hoffe für o2, dass der Widerruf ohne weiteres abgewickelt wird.