Sorry die E-Mail am Ende lautet @o2vmh.com
Sorry die E-Mail am Ende lautet @o2vmh.com
Weder die Rufnummer noch die e-mail Adresse gehören zu o2
Hallo @Di_ne,
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Ich kann @Bollermann nur zustimmen, weder die Rufnummer, noch die E-Mailadresse sind von uns (zumindest von keiner Hotline, welche ausgehend Kunden anruft).
Gut, dass du bei Zweifeln nachhakst! 
Hast du Daten angegeben und/oder ist dir nach dem Gespräch irgendetwas an deinem Kundenkonto aufgefallen? Hast du E-Mails bekommen, mit denen du “nichts anfangen” kannst?
Viele Grüße
Vivian
Hallo Vivian,
bis jetzt konnte ich noch keine Veränderungen feststellen
.
Dennoch benötigte ich in der Tat ein Angebot für eine Verlängerung.
Lieben Dank für die Rückmeldung…..
Viele Grüße
Nadine
Hallo @Di_ne ,
das ist schon mal gut, dass du da bisher keine Veränderungen feststellen konntest.
Gerne machen wir dir ein Angebot per Email zur Vertragsverlängerung.
Ist deine EMailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Welcher Tarif ist denn da interessant für dich, bzw. wie viel Datenvolumen brauchst du monatlich?
Möchtest du auch noch ein Handy dazu? Wenn ja, welches und in welcher Farbe und Speichergröße
Liebe Grüße Maria
Hallo @Di_ne ,
leider haben wir von dir bisher keine Rückmeldung auf die Nachfragen von @o2_Maria bekommen.
Wieviel GB Datenvolumen benötigst du und möchtest du auch ein Handy dazu haben? Dann nenne uns bitte Modell, Farbe Speichergröße.
Oder benötigst du keine Unterstützung mehr?
Viele Grüße,
Andrea