Hallo,
hat sich schon die Laufzeit in „Mein o2“ verändert?
LG
Ja ist alles aktualisiert schon in der App
Hallo,
was heißt „alles“? Die Konditionen sind dir heute per Email, abweichend zu den vorvertraglichen Tarifinformationen, die du Gestern während des Telefonat erhalten hast, bestätigt worden? Also ohne Rabatte?
LG
Genau. Die neuen Konditionen die ich erhalten habe sind alle ohne die Rabatte. Auch bei mein O2 kein Rabatt eingetragen wie am Telefon versprochen
Hallo,
waren die Rabatte dort angegeben?
…vorvertraglichen Tarifinformationen…
LG
Es sind nirgendwo irgendwelche rabatte angegeben. Hab grad noch gesehen das ich einmalig 39,99 für tarifwechsel zahle. Es ging hier nur um Verlängerung bei dem Telefongespräch gestern und jetzt hab ich noch sowas. Komm mir hier echt verarscht vor von o2.
Dann widerrufe per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de.
Tarifwechselgebühr oder Anschlusspreis?
Hallo @Schakal72 ,
Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 
Bitte entschuldige, dass es hier länger gedauert hat bis wir uns melden konnten.
Konntest du dein Anliegen in der zwischenzeit klären oder benötigst du noch Unterstützung von unserer Seite?
Danke an @Bollermann und @Vilureef .
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Schakal72 ,
da ich nichts mehr von dir gehört habe, gehe ich davon aus, dass du entweder den Tip von @Vilureef und @Bollermann gefolgt bist oder dein Anliegen hast klären können.
Melde dich gern wieder, wenn wir dir Unterstützung zukommen lassen können.
Hast du schon unseren neusten Wochenrückblick entdeckt? Schau doch mal rein.
Viele Grüße,
Andrea