Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung per Anruf

  • March 26, 2022
  • 11 Antworten
  • 127 Aufrufe

Hallo 

Hatte gestern ein Anruf von O2. Da hat sie mir, da mein Vertrag in 4 Monaten ausgelaufen wäre, ein Angebot gemacht, das ich meinen Vertrag wie er ist 24 Monate verlängern kann für nur knapp 18 €. Nun sind meine Unterlagen gekommen per Mail und da ist immer noch der aktuelle Preis von knapp 35 €. Auch in der App ist nichts zusehen von dem angeblichen Angebot. Sollte sich bis nächste Woche sich nichts ändern werde ich Wiederspruch einlegen und den Anbieter wechseln. Für mich ist das schon fast ein Betrug der hier abgeht um Kunden zuhalten. 😠

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Schakal72 ,

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! ❄

Bitte entschuldige, dass es hier länger gedauert hat bis wir uns melden konnten.

Konntest du dein Anliegen in der zwischenzeit klären oder benötigst du noch Unterstützung von unserer Seite?

Danke an @Bollermann und @Vilureef .

Viele Grüße,

Andrea

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 26, 2022

Hallo,

hat sich schon die Laufzeit in „Mein o2“ verändert?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2022

Ja ist alles aktualisiert schon in der App


Vilureef
Legende
  • March 26, 2022

Hallo,

was heißt „alles“? Die Konditionen sind dir heute per Email, abweichend zu den vorvertraglichen Tarifinformationen, die du Gestern während des Telefonat erhalten hast, bestätigt worden? Also ohne Rabatte?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2022

Genau. Die neuen Konditionen die ich erhalten habe sind alle ohne die Rabatte. Auch bei mein O2 kein Rabatt eingetragen wie am Telefon versprochen 


Vilureef
Legende
  • March 26, 2022

Hallo,

waren die Rabatte dort angegeben?

…vorvertraglichen Tarifinformationen…

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2022

Es sind nirgendwo irgendwelche rabatte angegeben. Hab grad noch gesehen das ich einmalig 39,99 für tarifwechsel zahle. Es ging hier nur um Verlängerung bei dem Telefongespräch gestern und jetzt hab ich noch sowas. Komm mir hier echt verarscht vor von o2. 


Vilureef
Legende
  • March 26, 2022

Hallo,

widerrufe bitte: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf an die im Formular angegebene Email Adresse, und ziehe daraus deine Konsequenzen.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Dann widerrufe per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de. 

 

Tarifwechselgebühr oder Anschlusspreis? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2022

Tarifwechselgebühr


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 1, 2022

Hallo @Schakal72 ,

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! ❄

Bitte entschuldige, dass es hier länger gedauert hat bis wir uns melden konnten.

Konntest du dein Anliegen in der zwischenzeit klären oder benötigst du noch Unterstützung von unserer Seite?

Danke an @Bollermann und @Vilureef .

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • April 11, 2022

Hallo @Schakal72 ,

da ich nichts mehr von dir gehört habe, gehe ich davon aus, dass du entweder den Tip von @Vilureef und @Bollermann gefolgt bist oder dein Anliegen hast klären können.

Melde dich gern wieder, wenn wir dir Unterstützung zukommen lassen können.

Hast du schon unseren neusten Wochenrückblick entdeckt? Schau doch mal rein.

Viele Grüße,

Andrea