Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich möchte den Vertrag der Partnerkarte meiner Freundin verlängern und den Tarif “O2 Mobile M Plus (2024) mit 60 GB +” mit einerm Iphone 15 Pro für 48,99 € monatl. buchen. Dabei wird mir auf den monatlichen Preis des Tarifs von 34,99 € ein 20,00 Rabatt gewährt. 

Wenn ich nun im Bestellprozess fortfahre bleibt es an dem Punkt der Übersicht meiner Daten hängen und geht nicht weiter. Es sieht so aus als würde die Seite laden aber es ändert sich nichts. 

Ich möchte neben dem Partnervertrag meiner Freundin auch meinen eigenen mit dem gleichen Tarif verlängern und ein neues Handy dazu buchen. Bei mir soll es das Samsung S24 Ultra sein zu einem Preis von 49,49 €  monatl. (siehe Fotos).

Beides ohne Zusatztarife. 

Ich benötige hier einmal Hilfe. 

 

MfG

 

Bezahlst du deine Rechnungen per Überweisung oder per Lastschrift?


Ich bezahle alles per Lastschrift.

Edit o2_Kathi 13.12.24 Vollzitat entfernt


Du weißt doch aus deinen anderen Topic, keine Vollzitate. 😁


Entschuldige! 😔


Gibt es eventuell noch eine Fehlermeldung?


Nein eine Fehlermeldung kommt nicht. Ich kann nun in die Übersicht. Es schein alles nun zu funktionieren. Danke dir trotzdem für deine Hilfe! Du machst das super! 😁


Ja, eben hatte Mein o2 Schluckauf, vielleicht lag es daran.


Guten Morgen ​@DerBaehr,

freut mich, dass du deinen Vertrag & die Partnerkarte von deiner Freundin verlängern möchtest 😊

Es hat nun also geklappt mit den Vertragsverlängerungen und Handybestellungen?

Wurden die beiden Tarife wie gewünscht umgestellt?

Viele Grüße

Kathi ⛄️


Deine Antwort