Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung optional mit Smartphone


Moin, 

könnten Sie mir bitte ein Angebot bzgl. der Vertragsverlängerung erstellen? Die vorgefertigten Angebote bin ich bereits durchgegangen und sie entsprechen nicht meiner Vorstellung. 

Im Tarif bin ich flexibel O2 Free S (3 GB, 6GB oder 10 GB) je nach Angebot. Falls dies für mich Vorteile schaffen würde, hätte ich optional auch Interesse an einem Samsung Galaxy S10. 

 

Vielen Dank im Voraus.

L.N. 


7 Antworten

Hallo @Honey_mustard ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Aktuell haben wir sehr viele Anfragen. Es kann deshalb noch etwas dauern, bis die Kollegen dir ein Angebot machen.

 

Hast du dir schon eines unserer Konzerte unter #StayOn angesehen ? Nach Lena, Sarah Connor und TRETTMANN, geht es am 30.04.2020 um 19.00 Uhr mit Nico Santos weiter. :wink:

 

Gruß, Solveig

Wenn Du die Verlängerungsangebote mit Neukundenangeboten vergleichst kommen Dir die Tränen. Leider ist das allgemein so das man wechseln muss um umworben zu werden. Und in zwei Jahren kommst dann zu o2 zurück und irgendein BWLer freut sich das er ein paar hundert Euro für Dich bezahlt hat.

Benutzerebene 7

Hallo @Honey_mustard ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 948 für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen und deinem Wunschhandy an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Hallo @o2_Andrea,

ich hab das Angebot über den Vertrag inklusive Smartphone erhalten und musste feststellen, dass ich durch die Finanzierung des Smartphones sogar mehr zahlen müsste. Das schafft für mich leider keine Vorteile gegenüber einem eigenen Erwerb. Wenn hinsichtlich des Ratenpreises  keine Änderung mehr möglich ist, wäre ich ausschließlich an der angebotenen Tarifoption interessiert.

Ich würde mich sehr freuen, falls Sie mir dahingehend ein separates Angebot schicken könnten.

 

Mit freundlichen Grüßen

L.N. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Der Preis für die Hardware ist nicht verhandelbar. Dafür bekommt man idR einen Hardwarerabatt auf den Tarif. Solltest du in dem Angebot einen Hardwarerabatt sehen, entfällt dieser ohne Handy. 

Hallo @Honey_mustard ,

 

@o2_Andrea hat dir ein Angebot mit 10 GB Datenvolumen (jetzt hast du 1,5 GB) und einem Rabatt von monatlich 15,50 EUR unterbreitet.

 

Die monatliche Rate für das Handy ist nicht rabattierbar.

 

Ich habe dir nochmal ein Angebot mit 6 GB Datenvolumen und ohne Handy geschickt. Eventuell ist das eine Alternative für dich ?

 

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Hats du schon mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei geschaut ? :sunflower:

 

Gruß, Solveig

Hallo @Honey_mustard ,

 

das freut mich, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst :grinning:

 

Ich habe die Verlängerung und den Tarifwechsel eingegeben. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System.

Du bekommst dann morgen alles per Mail bestätigt.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort