Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich würde gerne alle meine 3 bestehenden Verträge zu den bestehenden Konditionen verlängern und dafür ein gutes Angebot für das Oppo Find x5 pro in weiß erhalten. Würde mich über eine Mail dazu freuen.

Danke und viele Grüße

 

Hallo,

was „besteht“ denn?

LG


Hallo,

was „besteht“ denn?

LG

2 x o2 Free S Boost Plus und ein Free Boost M  


Hallo @jscherz,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen kann. Alternativ kannst du auch online verlängern, vielleicht ist da ja schon ein passendes Angebot dabei.
Unsere Angebote werden per Email versandt, daher prüfe bitte einmal ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

Du findest hier unserer Produktinformationsblätter.

Viele Grüße

Giulia

 


Hallo und Danke für die Antwort. 

Leider ist Online ja die Verlängerung mit dem Oppo Handy nicht möglich. Außerdem hätte ich ja gerne ein spezielles Angebot für die Verlängerung von 3 Verträgen mit nur einem Handy.

Danke für das Angebot im Voraus.

Viele Grüße


Hallo @jscherz ,

aktuell können wir leider keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht immer richtig bestätigt werden können. Wir hoffen, dass es bald wieder wie gewohnt läuft.

Du benötigst weiterhin unsere Unterstützung, richtig?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @jscherz ,

aktuell können wir leider keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht immer richtig bestätigt werden können. Wir hoffen, dass es bald wieder wie gewohnt läuft.

Du benötigst weiterhin unsere Unterstützung, richtig?

Viele Grüße,

Andrea

Ja, ich hätte gerne weiter ein gutes Angebot für die Verlängerung meiner drei Verträge mit einem Oppo Find x5 Pro in weiß. 


Hallo @jscherz ,

danke für deine Rückmeldung.

Wir melden uns hier wieder bei dir, sobald es uns möglich ist neue Angebote zu versenden.

Viele Grüße,

Andrea


Ist denn irgendwie absehbar, wann das mit den Angeboten wieder funktioniert?


Hallo,

leider nein.

LG


Hallo @jscherz ,

nein, wir können nicht sagen wann es wieder funktionert. 😕

Wir melden uns hier so bald wie möglich mit einem Angebot zurück.

Viele Grüße,

Andrea

 


Hallo @jscherz ,

keine Sorge, wir haben dich nicht vergessen.
Noch klappt es leider nicht mit dem Versand der Landingpages, sobald hier jedoch alles wieder rund läuft, 
schicken wir dir gerne ein Angebot per EMail zu.

Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort