Hallo @Danedaca und
lich willkommen!
Es freut mich, dass du uns weiter treu bleiben möchtest.
Erhältst du weiterhin die Fehlermeldung?
Klappt es direkt im Kundenportal?
-->http://g.o2.de/vvl
Wenn Mein o2 nicht kooperativ ist kümmern wir uns gern, verrate uns einfach den gewünschten Tarif und falls gewünscht welches Handymodell du ins Auge gefasst hast. 
Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,
Katja 
Hallo @o2_Katja, der Fehler besteht weiterhin, auch über das Kundenportal, ich würde gern den O2 Free Unlimited Smart Tarif für 39,99 € nehmen und dazu das Iphone 11 Pro Max in Schwarz mit 64GB.
Mit Freundlichen Grüßen
- Stojkov
Hallo, habe eine Frage, versuchd seit einigen Tagen mein Vertrag zu verlängern, bekomme dann aber immer angezeigt in der O2 App nachdem ich Tarif und Handy ausgesucht habe „das ich es zu einem spätern zeitpuunkt versuchen soll“
hat einer eine Idee warum?
mit freundlichen Grüßen
- Stojkov
Ich habe genau das glieche Problem. Zum einen dauert es Ewigkeiten bis die Seiten geladen werden. Das alleine kostet schon viel Zeit (ist aber nur bei der 02-Seite so, alle anderen Seiten sind normal).
Wenn ich mich dann durch den Prozess Tarifauswahl und Smartphoneauswahl durchgequält habe, bekomme ich seit 2 Tagen nur den Hinweis, dass ich es doch bitte später versuchen soll.
Bin kurz davor den Vertrag zu kündigen. Telefonische Verlängerung kommt für mich eigentlich nicht in Frage. Zu oft wird nicht das gemacht, was abgesprochen wurde. Ist mir leider auch schon widerfahren, darum mache ich alles nur noch Online oder im Laden, wo ich es schwarz auf weiß habe.
Hallo @Danedaca,
danke für die Angaben.
Magst du vorab bitte noch einmal prüfen, ob deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse noch korrekt ist?
Über diesen Link solltest du direkt zur Übersichtsseite gelangen oder wird dir diese auch nicht korrekt angezeigt?
@Jürgen_würgen Wie ich sehe ist für deinen Vertrag inzwischen eine Verlängerung erfolgt, die neuen Konditionen sind dir heute per Mail bestätigt worden.
Passt alles?
Gruß
Antje
@o2_Antje Hallo, E-Mail adresse wurde aktualisiert, und bestätigt.
Hallo @Danedaca,
danke für die Angaben.
Magst du vorab bitte noch einmal prüfen, ob deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse noch korrekt ist?
Über diesen Link solltest du direkt zur Übersichtsseite gelangen oder wird dir diese auch nicht korrekt angezeigt?
@Jürgen_würgen Wie ich sehe ist für deinen Vertrag inzwischen eine Verlängerung erfolgt, die neuen Konditionen sind dir heute per Mail bestätigt worden.
Passt alles?
Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje;
sagen wir mal Jein. Es ist genau das eingetreten, was ich befürchtet habe. Mir wurde eine Vertragsverlängerung für 24,99 € mtl. zugesagt. In der Bestätigung heute stand nun aber plötzlich 29,98 € mtl.
Hintergrund ist, dass das International Pack 60 (24 Monate) zu 4,99 €/mtl. mit eingebucht wurde. Ich hatte aber bereits im Telefongespräch gesagt, dass ich dieses nicht brauchen würde. Ich habe bereits bei der Hotline angerufen. Eigentlich sollte das Pack gekündigt werden. Ich habe hierüber aber immer noch keine Bestätigung erhalten. Der Rest des Vertrages passt aber.
MfG
Hallo @Jürgen_würgen ,
magst du bitte einen eigenen Threat aufmachen, da wir hier jetzt eine neue Vertragsverlängerung für @Danedaca bearbeiten?
Ich kann deinen Teil nicht abtrennen, da @o2_Antje euch beiden in einer Antwort Rückmeldung gegeben hat und dann etwas fehlen würde.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Danedaca ,
gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 361 für den o2 Free o2 Unlimited Smart - ohne Connectfunktion - und das iPhone 11 Pro Max mit 64 GB in Spacegrau (schwarz haben wir nicht im Angebot) an die bei uns hinterlegte Emailadresse.
Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet. Pro Unlimited Tarif sind maximal zwei zusätzliche Multicards für je 10,00 € mtl. buchbar.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!
Hallo @Jürgen_würgen ,
magst du bitte einen eigenen Threat aufmachen, da wir hier jetzt eine neue Vertragsverlängerung für @Danedaca bearbeiten?
Viele Grüße,
Andrea
@o2_Andrea Gibt es schon. Thema schon lange erledigt und als gelöst markiert.
@o2_Andrea
Hallo,
würde doch lieber den O2 Free L (60GB) tarif nehmen zwecks geschwindigkeit, das Handy wäre ok Iphone 11 Pro Max 64GB in Spacegrau.
@o2_Andrea
Hallo, haben Sie ein passendes angebot für mich?
Mit dem O2 Free L und einem Iphone 11 Pro Max 64gb in Spacegrau?
mit freundlichen grüßen
- Stojkov
@o2_Andrea
Hallo, haben Sie ein angebot derzeit oder nicht? Sonst würde ich anderweitig mich umsehen.
Mfg
- Stojkov
Hallo @Danedaca ,
gern habe ich dir ein entsprechendes Angebot für den o2 Free L (2019) und dem iPhone 11 Pro Max 64gb in spacegrau herausgesucht und dir per Email zukommen lassen.
Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Hinweis: Der Gesetzgeber hat den Mehrwertsteuersatz vom 01.07 bis 31.12.2020 von 19 % auf 16 % gesenkt. Diese Senkung geben wir im Rechnungszeitraum bis zum 31.12.2020 komplett an Sie weiter. Bei genannten Gerätepreisen wurde die MwSt.-Senkung bereits im dargestellten Preis berücksichtigt, bei allen sonstigen Preisen wird diese erst auf der Rechnung mit einem "Rabatt zur Weitergabe der MwSt.-Senkung" abgezogen.
Viele Grüße,
Andrea
@o2_Andrea
Hallo, habe leider keine Email erhalten mit dem angebot.
Hallo @Danedaca ,
schön, dass dir das Angebot gefallen hat. Ich benötige für die Bestellung des Handys noch deine Bankverbindung. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_VVL.
Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Viele Grüße,
Andrea
Edit by o2_Andrea: Nachtrag
Hallo @Danedaca ,
freut mich, dass dir das Angebot gefällt! 
Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 06.07.2022.
Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 06.04.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.
Deinen Tarif stelle ich zu morgen (08.07.2020) auf den o2 Free L um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.
Außerdem habe ich dir das Apple iPhone 11 PRO MAX 64GB in spacegrau bestellt.
Bitte beachte, es findet noch eine Bonitätsprüfung für den Handykauf statt!
Du kannst während der Vertragslaufzeit die Zahlart ändern oder eine Überweisung oder einen Bankeinzug über das Konto eines Dritten beauftragen.
Deine Vertragslaufzeit für das Apple iPhone 11 PRO MAX 64GB in spacegrau ist 24 Monate. Der MyHandy Vertrag endet automatisch, du musst ihn nicht kündigen.
Die Anzahlung wird mit der ersten monatlichen Rate abgebucht, alternativ könntest du sie auch per EC-Karte im o2 Shop begleichen.
Du zahlst außerdem Versandkosten.
Der Versand des Handys sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen. ✔
Die Vertragsverlängerung, die Tarifumstellung und der Handykauf werden dir morgen per E-Mail / auf dem Postweg bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden. ✔
Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!
Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Danedaca ,
hat bei der Vertragsverlängeung alles zu deiner Zufriedenheit geklappt? Wie ist dein neues Apple iPhone 11 PRO MAX 64GB?
Konntest du schon neue Funktionen entdecken und ausprobieren?
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!
Hallo
Ich versuche schon mehrere Tage mein Vertrag zu verlängern aber es funktioniert nicht
Es steht immer bitte versuchen sie es später nochmal
Gibt es da Lösungen
Mfg Chefkoch96
Hallo @Chefkoch96,
willkommen in der o2 Community. 
Wir machen dir gern ein Angebot, brauchen aber mehr Informationen:
- welcher Tarif soll es denn sein?
- Möchtest du ein Handy dazu? Falls ja, bitte Modell und Farbe
- ist deine Emailadresse noch aktuell in deinem Vertrag hinterlegt?
Grüße
Hallo @Chefkoch96 ,
den letzten Eintrag in deinen Daten betrifft die Stornierung einer Vertragsverlängerung.
Hast du noch Bedarf ? Gerne erstellen wir dir ein Angebot.
Bitet beantworte dann ie Fragen von @o2_Manga
Danke schön. 
Gruß, Solveig
Hallo,
auch ich versuche seit Tagen meinen Verlängerbaren Vertrag zu verlängern…
In der App & im Web bekomme ich die Meldung: “Versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt...” Warum ist dass so? Bei meiner Freundin ging es ohne Probleme!
Sonst ist alles Bestens, o2 bzw. Telefónica ist der Beste Provider, von der Konkurrenz wird man nur abgezogen (Egal wie sie sich nennen) Am Telefon ist alles zu 100% kostenlos und wenn man dann das Produkt zuhause hat und testet kommt nach 4 Wochen das Böse erwachen … Nicht mehr lange, dann läuft auch Festnetz und Internet über o2!
Über eine Antwort würde ich mich freuen und über eine Lösung noch viel mehr :)
Danke
LG
ModusMensch
Hallo @ModusMensch ,
ich heiße dich herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. 
Bitte entschuldige, dass wir hier etwas länger brauchen bis wir antworten können.
Hat es inzwischen mit der Vertragsverlängerung geklappt oder sollen wir dir damit unter Arme greifen?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea,
Vielen Dank für die Antwort. Kein Stress, alles zu seiner Zeit. Leider kommt immer noch die gleiche Meldung “Versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt...” egal ob Web oder App… Das wäre Super nett wenn Ihr mir damit unter die Arme greifen könnt :)
LG
ModusMensch
Hallo @ModusMensch,
das machen wir gerne.
Magst du uns noch ein paar Fragen zu deinen Wünschen bzgl. Tarif und Handy beantworten?
Für welchen Tarif interessierst du dich?
Möchtest du ein neues Handy?
Wenn ja, welches Modell und in welcher Farbe?
Das Angebot senden wir dir per E-Mail. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. 
Viele Grüße Bianca
Hallo @o2_Bianca,
danke für die Antwort. Ich habe es eben nochmal probiert, es kommt allerdings immer noch das selbe!
Zu den Antworten,
Tarif: O2 Free Unlimited Smart Online (LTE/5G) 39,99€
Handy: Apple iPhone 12 Pro 128GB (Space Grey)
Meine email ist aktuell:)
Vielen Dank