Hallo, wie einige andere, habe ich das gleiche Problem… sowohl über Pc wie auch über die App lässt sich der Vertrag nicht verlängern….
Hallo, wie einige andere, habe ich das gleiche Problem… sowohl über Pc wie auch über die App lässt sich der Vertrag nicht verlängern….
Hallo
mittlerweile konnte ja bereits ein Wechsel veranlasst werden.
Hat es über die App oder die Website nun geklappt, oder musste es per Hand eingegeben werden?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo, nein es hat keinen Tarifwechsel/Vertragsverlängerung gegeben. Dem über die Servicehotline unterbreiteten Tarifangebot habe ich widersprochen, weil das dann folgende schriftliche Angebot nicht dem entsprach wie telefonisch vereinbart. Also wie gesagt … online funktioniert es immer noch nicht….
Hallo
ja, deiner Vertragsverlängerung wurde widersprochen. Du hast jetzt wieder die “alten” Konditionen.
Wenn in unserem System ein Vertragsverlängerung storniert wurde, dauert es einige Tage, bis erneut über das online-Portal (oder die APP) eine Abfrage gemacht werden kann.
Versuche es in einer Woche nochmal. Dann sollt es eigentlich wieder funktionieren.
Oder du sagst uns, was du gerne für einen Tarif hättest un ob/welches Handy es sein woll und wir machen dir ein Angebot.
Schau dich gerne weiter in der o2 Community um. Kennst du schon unsere Testgerät der Woche ? Bewirb’ dich einfach als Tester
Gruß, Solveig
Hallo,
ich hätte gerne den Tarif, der mir online angeboten wird (siehe Anlage), welchen ich leider abschließen kann. Erhalte immer den Hinweis … versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
VG Frank
Hallo
dann schauen wir gerne, ob wir dir genau dieses Angebot machen können.
Wir würden es dir dann per Mail zukommen lassen, wäre das in Ordnung?
Viele Grüße,
Kurt
sehr gerne.
Schönes WE
Frank
Das iPhone kann ich derzeit nur mit einer Anzahlung von 49 EUR anbieten, dafür ist dann aber auch die monatliche Rate niedriger.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gruß
Antje
Hallo Anja,
ich habe das Angebot erhalten, allerdings wollte ich nur den Vertrag verlängern und kein Handy dazu erwerben. Vielleicht übersendest du mir nochmal ein Angebot ohne Hardware.
Im Voraus besten Dank
Frank Roth
Hallo
du hattest oben ein Angebot mit Handy gepostet, ich vermute dass die
Schau einmal in unserem digitales Wohnzimmer vorbei. Da findest du sicher viele spannende Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare!
Viele Grüße,
Andrea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.