Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung online nicht möglich - "Versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt"

  • October 26, 2020
  • 9 Antworten
  • 120 Aufrufe

webrider007
Besucher:in

Hallo, wie einige andere, habe ich das gleiche Problem… sowohl über Pc wie auch über die App lässt sich der Vertrag nicht verlängern….

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @webrider007 ,

 

du hattest oben ein Angebot mit Handy gepostet, ich vermute dass die @o2_Antje deshalb die Angebote mit iPhone zugesandt hat. Gerade wollte ich dir ein schönes Angebot ohne Handy dabei zusenden, da sehe ich, dass du bereits über einen anderen Kanal fündig geworden bist. Passt alles so?

Schau einmal in unserem digitales Wohnzimmer vorbei. Da findest du sicher viele spannende Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare!

 

Viele Grüße,

Andrea

9 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • October 29, 2020

Hallo @webrider007 ,

 

mittlerweile konnte ja bereits ein Wechsel veranlasst werden.

Hat es über die App oder die Website nun geklappt, oder musste es per Hand eingegeben werden?

 

Viele Grüße,
Kurt


webrider007
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 29, 2020

Hallo, nein es hat keinen Tarifwechsel/Vertragsverlängerung gegeben. Dem über die Servicehotline unterbreiteten Tarifangebot habe ich widersprochen, weil das dann folgende schriftliche Angebot nicht dem entsprach wie telefonisch vereinbart. Also wie gesagt … online funktioniert es immer noch nicht….


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 30, 2020

Hallo @webrider007 ,

 

ja, deiner Vertragsverlängerung wurde widersprochen. Du hast jetzt wieder die “alten” Konditionen.

 

Wenn in unserem System ein Vertragsverlängerung storniert wurde, dauert es einige Tage, bis erneut über das online-Portal (oder die APP) eine Abfrage gemacht werden kann.

Versuche es in einer Woche nochmal. Dann sollt es eigentlich wieder funktionieren.

 

Oder du sagst uns, was du gerne für einen Tarif hättest un ob/welches Handy es sein woll und wir machen dir ein Angebot. :wink:

 

Schau dich gerne weiter in der o2 Community um. Kennst du schon  unsere Testgerät der Woche  ? Bewirb’ dich einfach als Tester :relaxed:

 

Gruß, Solveig

 

 


webrider007
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2020

Hallo,

 

ich hätte gerne den Tarif, der mir online angeboten wird (siehe Anlage), welchen ich leider abschließen kann. Erhalte immer den Hinweis … versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

 

VG Frank

 

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 6, 2020

Hallo @webrider007 ,

 

dann schauen wir gerne, ob wir dir genau dieses Angebot machen können.

Wir würden es dir dann per Mail zukommen lassen, wäre das in Ordnung?

 

Viele Grüße,
Kurt


webrider007
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2020

sehr gerne.

Schönes WE

 

Frank


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 11, 2020

@webrider007 Ich habe dir gerade ein Angebot für den o2 Free S Boost mit 6 GB Datenvolumen (danach wird die Geschwindigkeit auf 32 KBit/s reduziert) per Mail geschickt.
Das iPhone kann ich derzeit nur mit einer Anzahlung von 49 EUR anbieten, dafür ist dann aber auch die monatliche Rate niedriger.
 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje


webrider007
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2020

Hallo Anja,

ich habe das Angebot erhalten, allerdings wollte ich nur den Vertrag verlängern und kein Handy dazu erwerben. Vielleicht übersendest du mir nochmal ein Angebot ohne Hardware.

Im Voraus besten Dank

Frank Roth


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • November 13, 2020

Hallo @webrider007 ,

 

du hattest oben ein Angebot mit Handy gepostet, ich vermute dass die @o2_Antje deshalb die Angebote mit iPhone zugesandt hat. Gerade wollte ich dir ein schönes Angebot ohne Handy dabei zusenden, da sehe ich, dass du bereits über einen anderen Kanal fündig geworden bist. Passt alles so?

Schau einmal in unserem digitales Wohnzimmer vorbei. Da findest du sicher viele spannende Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare!

 

Viele Grüße,

Andrea