Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, wie einige andere, habe ich das gleiche Problem… sowohl über Pc wie auch über die App lässt sich der Vertrag nicht verlängern….

 

Hallo @webrider007 ,

 

mittlerweile konnte ja bereits ein Wechsel veranlasst werden.

Hat es über die App oder die Website nun geklappt, oder musste es per Hand eingegeben werden?

 

Viele Grüße,
Kurt


Hallo, nein es hat keinen Tarifwechsel/Vertragsverlängerung gegeben. Dem über die Servicehotline unterbreiteten Tarifangebot habe ich widersprochen, weil das dann folgende schriftliche Angebot nicht dem entsprach wie telefonisch vereinbart. Also wie gesagt … online funktioniert es immer noch nicht….


Hallo @webrider007 ,

 

ja, deiner Vertragsverlängerung wurde widersprochen. Du hast jetzt wieder die “alten” Konditionen.

 

Wenn in unserem System ein Vertragsverlängerung storniert wurde, dauert es einige Tage, bis erneut über das online-Portal (oder die APP) eine Abfrage gemacht werden kann.

Versuche es in einer Woche nochmal. Dann sollt es eigentlich wieder funktionieren.

 

Oder du sagst uns, was du gerne für einen Tarif hättest un ob/welches Handy es sein woll und wir machen dir ein Angebot. :wink:

 

Schau dich gerne weiter in der o2 Community um. Kennst du schon  unsere Testgerät der Woche  ? Bewirb’ dich einfach als Tester :relaxed:

 

Gruß, Solveig

 

 


Hallo,

 

ich hätte gerne den Tarif, der mir online angeboten wird (siehe Anlage), welchen ich leider abschließen kann. Erhalte immer den Hinweis … versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

 

VG Frank

 

 


Hallo @webrider007 ,

 

dann schauen wir gerne, ob wir dir genau dieses Angebot machen können.

Wir würden es dir dann per Mail zukommen lassen, wäre das in Ordnung?

 

Viele Grüße,
Kurt


sehr gerne.

Schönes WE

 

Frank


@webrider007 Ich habe dir gerade ein Angebot für den o2 Free S Boost mit 6 GB Datenvolumen (danach wird die Geschwindigkeit auf 32 KBit/s reduziert) per Mail geschickt.
Das iPhone kann ich derzeit nur mit einer Anzahlung von 49 EUR anbieten, dafür ist dann aber auch die monatliche Rate niedriger.
 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje


Hallo Anja,

ich habe das Angebot erhalten, allerdings wollte ich nur den Vertrag verlängern und kein Handy dazu erwerben. Vielleicht übersendest du mir nochmal ein Angebot ohne Hardware.

Im Voraus besten Dank

Frank Roth


Hallo @webrider007 ,

 

du hattest oben ein Angebot mit Handy gepostet, ich vermute dass die @o2_Antje deshalb die Angebote mit iPhone zugesandt hat. Gerade wollte ich dir ein schönes Angebot ohne Handy dabei zusenden, da sehe ich, dass du bereits über einen anderen Kanal fündig geworden bist. Passt alles so?

Schau einmal in unserem digitales Wohnzimmer vorbei. Da findest du sicher viele spannende Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare!

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort