war wohl schon öfter ein Bug - geht weder mit Chache leeren, noch mit Ingoknito-Mode, o.ä.:
Seit ca. einer Woche befindet sich wohl in der App als auch auf allen Desktop-Browsern die Funktion „Vertragsverlängerung“ in einer endlos Reloadschleife.
ich habe zu deinem Fall jetzt eine Fehlermeldung weitergegeben, da müssen wir dann einmal schauen was sich daraus ergibt. Da ich nicht einschätzen kann wie lange die Bearbeitung hier dauern wird, kann ich nur noch einmal wiederholen, dass wir dir gerne ein Angebot zukommen lassen werden wenn du uns ungefähr sagen könntest, was du dir denn für die Vertragsverlängerung vorstellst.
Warum Zeit verlieren? Hier kann man nur ein Angebot erstellen aber nicht das eigentliche Problem lösen. Um Angebote zu vergleichen sollte der online Zugang funktionieren.
Hallo @Netzreiter , herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀 Ich habe deine Daten auf dem Portal gerade einmal aktualisiert. Magst du bitte einmal testen ob es jetzt klappt und hier berichten ? Ansonsten nehmen wir eine Fehlermeldung auf. Gruß, Solveig
ich habe zu deinem Fall jetzt eine Fehlermeldung weitergegeben, da müssen wir dann einmal schauen was sich daraus ergibt. Da ich nicht einschätzen kann wie lange die Bearbeitung hier dauern wird, kann ich nur noch einmal wiederholen, dass wir dir gerne ein Angebot zukommen lassen werden wenn du uns ungefähr sagen könntest, was du dir denn für die Vertragsverlängerung vorstellst.
Ich habe dieses Problem auch. Seit Monaten kann ich nicht auf diese Seite zugreifen. Ich habe es dem Kundendienst bereits mitgeteilt. Leider bisher keine Veränderung.
willkommen hier in unserer Community 😀 Entschuldige bitte, dass ich jetzt so spät antworte. Deine Nachricht scheint hier leider untergegangen zu sein 🤔
Konntest du deinen Vertrag zwischenzeitlich bei uns verlängern oder dürfen wir da tätig werden und nachschauen bzw. dir ein Angebot unverbindlich per E-Mail zusenden?
@Tasneem Wir machen dir von hier aus sehr gerne ein Angebot und senden es dir unverbindlich zu. Prüfe bitte, ob deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ist und teile uns gerne deinen Tarifwunsch mit oder was wir sonst beachten sollen 🙂
@Tasneem Bist du an einem Angebot über die Community interessiert und falls ja, magst du die Fragen meiner Kollegin noch beantworten? Wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig nutzen und ist auch ein Handy gewünscht? Falls ja, welches?
Ich möchte auch noch einmal auf die ursprüngliche Thematik zurückkommen. Kann es ggf. sein, dass Kontoinhaber und Vertragsinhaber nicht identisch sind und du versucht hattest mit einem Handy zu verlängern?
gerne wollte ich hier nochmal nachfragen, ob du noch an einem Angebot zur Vertragsverlängerung intersssiert bist oder die Verlängerung zwischenzeitlich geklappt hat?
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