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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung online nicht möglich


Hallo zusammen,

 

war wohl schon öfter ein Bug - geht weder mit Chache leeren, noch mit Ingoknito-Mode, o.ä.:

 

Seit ca. einer Woche befindet sich wohl in der App als auch auf allen Desktop-Browsern die Funktion „Vertragsverlängerung“ in einer endlos Reloadschleife.

 

 

Bitte fixen. Danke!

Lösung von o2_Sven

Hallo @Netzreiter ,

ich habe zu deinem Fall jetzt eine Fehlermeldung weitergegeben, da müssen wir dann einmal schauen was sich daraus ergibt. Da ich nicht einschätzen kann wie lange die Bearbeitung hier dauern wird, kann ich nur noch einmal wiederholen, dass wir dir gerne ein Angebot zukommen lassen werden wenn du uns ungefähr sagen könntest, was du dir denn für die Vertragsverlängerung vorstellst.

 

Schöne Grüße, Sven

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21 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 41770 Antworten
  • 26. Mai 2024

Fixen (sic) kann das hier niemand. Die Moderation kann dir aber ein Angebot schicken wenn du angibst welchen Tarif und ggf. welches Handy du möchtest.


Bumer
Lehrling
  • 21795 Antworten
  • 26. Mai 2024

Bitte fixen. Danke!

hier fixt das keiner, wende dich für ein Ticket an den Kundenservice.

Kontaktmöglichkeiten


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 26. Mai 2024

Nun ja - es sollte durchaus jemanden geben, der das intern weiterleiten kann. :)


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41770 Antworten
  • 26. Mai 2024

Ja, wenn du dich an die Kundenbetreuung wendest ;-)


Bumer
Lehrling
  • 21795 Antworten
  • 26. Mai 2024

Warum Zeit verlieren?  Hier kann man nur ein Angebot erstellen aber nicht das eigentliche Problem lösen. Um Angebote zu vergleichen sollte der online Zugang funktionieren.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 26. Mai 2024

Schwierig, schwierig. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35612 Antworten
  • 26. Mai 2024

Hallo @Netzreiter ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe deine Daten auf dem Portal gerade einmal aktualisiert. 
Magst du bitte einmal testen ob es jetzt klappt und hier berichten ?
Ansonsten nehmen wir eine Fehlermeldung auf. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 26. Mai 2024

Hallo Solveig,

 

leider wird immer noch re-loaded. Und das endlos…

 

 

Beste Grüße!

Edit o2_Kathi 08.03.25 Vollzitat entfernt


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 26. Mai 2024

Habe leider das selbe Problem 🫤


Bumer
Lehrling
  • 21795 Antworten
  • 26. Mai 2024

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 3. Juni 2024

Hallo @Netzreiter ,

ich habe zu deinem Fall jetzt eine Fehlermeldung weitergegeben, da müssen wir dann einmal schauen was sich daraus ergibt. Da ich nicht einschätzen kann wie lange die Bearbeitung hier dauern wird, kann ich nur noch einmal wiederholen, dass wir dir gerne ein Angebot zukommen lassen werden wenn du uns ungefähr sagen könntest, was du dir denn für die Vertragsverlängerung vorstellst.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. Februar 2025

Ich habe dieses Problem auch. Seit Monaten kann ich nicht auf diese Seite zugreifen. Ich habe es dem Kundendienst bereits mitgeteilt. Leider bisher keine Veränderung. 


Bumer
Lehrling
  • 21795 Antworten
  • 12. Februar 2025

Schaue unter Rechnung/Jahresübersicht nach ob da ein offener Betrag steht oder bis vor kurzem bestand.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6527 Antworten
  • 8. März 2025

Guten Morgen ​@Tasneem,

willkommen hier in unserer Community 😀 Entschuldige bitte, dass ich jetzt so spät antworte. Deine Nachricht scheint hier leider untergegangen zu sein 🤔

Konntest du deinen Vertrag zwischenzeitlich bei uns verlängern oder dürfen wir da tätig werden und nachschauen bzw. dir ein Angebot unverbindlich per E-Mail zusenden?

Schöne Grüße

Kathi


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. März 2025

Leider hat sich das Problem noch nicht behoben. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6527 Antworten
  • 9. März 2025

@Tasneem Wir machen dir von hier aus sehr gerne ein Angebot und senden es dir unverbindlich zu. Prüfe bitte, ob deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ist und teile uns gerne deinen Tarifwunsch mit oder was wir sonst beachten sollen 🙂


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 17. März 2025

@Tasneem Bist du an einem Angebot über die Community interessiert und falls ja, magst du die Fragen meiner Kollegin noch beantworten?
Wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig nutzen und ist auch ein Handy gewünscht?
Falls ja, welches?

Ich möchte auch noch einmal auf die ursprüngliche Thematik zurückkommen.
Kann es ggf. sein, dass Kontoinhaber und Vertragsinhaber nicht identisch sind und du versucht hattest mit einem Handy zu verlängern?

Gruß
Antje


Bumer
Lehrling
  • 21795 Antworten
  • 18. März 2025

@Tasneem 

Leider hat sich das Problem noch nicht behoben. 

und war was offen?


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. März 2025

@Bumer leider nicht. Das Problem hat sich auch noch nicht behoben. 


Bumer
Lehrling
  • 21795 Antworten
  • 18. März 2025

Wenn du auf Vertragsverlängerung klickst, lädt die Seite weiter in Endlosschleife?


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2374 Antworten
  • 26. März 2025

Hallo ​@Tasneem,

gerne wollte ich hier nochmal nachfragen, ob du noch an einem Angebot zur Vertragsverlängerung intersssiert
bist oder die Verlängerung zwischenzeitlich geklappt hat?

Gib uns gerne eine Rückmeldung😊

Viele Grüße
Daniela
 


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