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Guten Abend. 

Ich habe nun zum 3. Mal versucht meinen bestehenden Vertrag zu verlängern. Das hatte auch bisher geklappt, und bekam auch eine Bestätigung. Allerdings nur über das bestellte Handy, und den Status " in Bearbeitung" weder in meiner App noch per SMS bekam ich eine Bestätigung. Auch könnte ich immer wieder beim Vertrag verlängern, bzw steht da immernoch das dieser 2022 ausläuft.

Ist das aktuell ein technisches Problem und ich müsste es telefonisch machen? Bitte einmal melden. Im Moment gab bzw gibt es ja immer häufiger technische Fehler.

 

Lg

Guten Abend, 

 

welchen Tarif und welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße) möchtest du denn als VVL Angebot? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail. Dieses kannst du bei "Gefallen" dann bestätigen. 


Ich gehe ganz normal über meine o2 app, und möchte da, wie sonst auch immer, meinen Vertrag verlängern,  er verlängerbar ist. Ich kann alles soweit eingeben wie ich es wünsche, und bekomme wie gesagt die Bestätigung das ich es bestellt habe. Laut Email würde in Kürze eine Bestätigungsmail und SMS kommen, mit geänderten Vertrag usw. Doch das passiert nicht, ebenso ist in meiner App der alte Vertrag, und auch wie bereits geschrieben, nicht verlängert anzusehen. Und ich kann immer wieder auf den Button klicken das der Vertrag verlängerbar ist 


Hallo @Ariane86 ...: 

 

Wenn's online nicht möglich ist, kannst du hier verlängern:

 

Guten Abend, 

 

welchen Tarif und welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße) möchtest du denn als VVL Angebot? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail. Dieses kannst du bei "Gefallen" dann bestätigen. 

 

 

Wenn du ein Angebot hier aus der Community möchtest, beantworte bitte die Fragen. 

Dauert es dir zu lange, versuche es über die Hotline. 


@Ariane86 Es steht da das der Tarifwechsel bis 48 Stunden dauern kann. Ich hoffe nicht das du das nun mehrfach angestossen hast.


Hallo @Ariane86 ,

bitte entschuldige die Wartezeit. 

In der Zwischenzeit solltest du bereits eine Email dazu erhalten haben. 
Schaue bitte ggf. auch in deinen Spamordner.

Liebe Grüße Maria

 


Hallo, ich habe immernoch keine Bestätigung erhalten. LG 


Hallo,

schaue bitte in deinen Kontaktdaten, ob die Emailadresse stimmt.

LG


Hallo @Ariane86 ,

bitte entschuldige die Wartezeit. 

In der Zwischenzeit solltest du bereits eine Email dazu erhalten haben. 
Schaue bitte ggf. auch in deinen Spamordner.

Liebe Grüße Maria

 

Ich habe bis jetzt keine Email erhalten. Auch nicht im Spam ordner. LG ( meine Email Adresse ist korrekt) 


Hallo,

schaue bitte in deinen Kontaktdaten, ob die Emailadresse stimmt.

LG

Ich bekomme ja eine bestellbestätigung direkt nach dem abschicken. Aber mehr passiert auch nicht, seit über einer Woche. 


Hallo @Ariane86 ,

ich sehe, dass du erneut eine Email mit einem Angebot zur Vertragsverlängerung 
erhalten hast. Diese musste du dann erst bestätigen über den Link in der Email, 
erst dann kann die Bearbeitung weiter durch das System stattfinden. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Ariane86 ,

hat mittlerweile alles geklappt`?
Hast du den Auftrag über die Email bestätigt und schon eine Bestätigung dazu erhalten?

Liebe Grüße Maria


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