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Warum O2
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Weder in der App noch auf verschiedenen Browsern ist es mir gelungen meinen Vertrag erfolgreich zu verlängern.

Fehlermeldung → “die Zahlungsdaten sind unverändert”

Überspringt man diesen Schritt mittels “Abbruch” und schließt die Bestellung ab bekommt man ein technisches Problem ausgewiesen.

Probiere jetzt schon seit ein paar Tagen und es scheint ja kein unbekanntes Thema zu sein !!!

Hallo,

du kannst deinen Vertrag auch hier verlängern lassen über die Moderation. Wunschtarif und eventuell Wunschhandy (Farbe,Speicher) angeben. Deine Email Adresse unter „Mein o2“ ist aktuell? Dort kommen die Angebote hin. Viel Erfolg.

LG


Hallo @Vilureef  danke für die schnelle Antwort.

Gewählt hatte ich den O2 Free M Boost dazu das Iphone 12 mit 256Gb in schwarz.


Hallo,

okay. Dann bitte ein paar Tage Geduld. Die Moderation meldet sich hier automatisch.

LG


Hallo @eins2drei ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Gerne schauen wir nach, was wir dir anbieten können.

Aktuell haben wir sehr viele Anfragen. Es kann dehlab noch ein paar Tage dauern.

Aber wir vergessen dich nicht :wink:

Gruß, Solveig


Hallo @eins2drei

schön, dich hier in der o2 Community anzutreffen. Da anscheinend “Mein o2” nicht so will, wie von dir gewünscht, helfe ich dir gerne mit der Angebotserstellung weiter. 

Ich habe dir gerade eine E-Mail zum Tarif “o2 Free M Boost” inkl. Weitersurf-Garantie zusammen mit dem Handy iPhone 12 256GB in schwarz zugeschickt. 

Ich hoffe, das Angebot gefällt dir?

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Ach, und übrigens, schaue einmal, ob “Mein o2” jetzt wieder funktioniert. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @eins2drei

schön, dass du dich für mein Angebot entschieden hast. Das ist doch klasse! 

Hat mit der Tarifumstellung alles hingehauen?

Wie ich sehe, ist das Handy auch bereits bei dir eingetroffen. Ich hoffe, es gefällt dir?

Benötigst du noch eine Handyversicherung zum iPhone? Schaue einmal hier: Rundum-Schutz für Handy & Co.

Bei weiteren Fragen komme gerne auf uns zu. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


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