Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

online steht das mein Vertrag verlängert werden kann.Wenn ich diesen verlängern möchte kommt jedesmal "bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal".Ich hätte gern siehe bild:

O2 free M Boost online ohne Handy 

40GB

29,49 Euro

24Monate Laufzeit 

12Monate Netflix inklusive 

Wäre super,wenn mir jemand behilflich sein könnte.

MfG 

 

 

Hallo @Ste_ffi,

tut mir leid, dass es hier aktuell etwas länger dauert. Gerne schauen wir für dich nach dem Angebot. Passt deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse noch? 

Solltest du bereits eine Verlängerung durchgeführt haben und kein Angebot mehr notwendig sein, freuen wir uns, wenn du uns das hier kurz schreibst. :slight_smile:

VG
Dennis


Hallo Dennis,

danke für deine Meldung,ich konnte aber meine Vertragsverlängerung telefonisch machen.ist also gelöst,danke dir trotzdem.lg


@Ste_ffi Das freut mich sehr zu hören.
Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
 

Schau dir auch gerne noch unsere anderen Community Bereiche an, wie z.B. das Digitale Wohnzimmer.

 

Gruß
Antje


Hallo liebes O2 Team, habe das gleiche problem, würde gerne mein Vertrag verlängern jedoch funktioniert es nicht.

mfg

D. Stojkov

 


Hallo @Danedaca ,

 

gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Email.

Ist deine Email korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

Welcher Tarif ist denn interessant für dich?

Beziehungsweise, wie viel Datenvolumen brauchst du monatlich?

 

Möchtest du auch ein Handy dazu?

Wenn ja, welches, in welcher Farbe und Speichergröße.

 

Liebe Grüße Maria


@o2_Maria 

 

Hallo, 

Ja die Email daten sind korrekt,

 

mich würde der 60gb tarif ist interresant für mich mit dem Iphone 12 Pro in blau mit 128gb.

mfg 

 

  1. Stojkov

Hallo @Danedaca

 

schön, dich wieder hier in unserer o2 Community anzutreffen. Ich bedauere, dass es online mit der Verlängerung nicht geklappt hat. Aber gerne helfe ich dir hier weiter. 

 

Du hast gerade 2 Angebote per E-Mail erhalten: einmal mit dem Tarif “o2 Free L” mit 60 GB und einmal mit dem im Screenshot ersichtlichen Tarif “o2 Free Unlimited Max”, beide mit dem Handy iPhone 12 Pro 128GB in pazifikblau. 

 

Als “junggebliebener Kundin” habe ich dir den 60 Plus-Vorteil in Höhe von 10 € mit angeboten. Das ist auf jeden Fall besser als der Hardware-Rabatt (nur 5€ monatlich). 

 

Na, wie klingt das für dich?

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Danedaca

 

schön, dass du mein Angebot angenommen hast. 

 

Hat alles mit der Tarifumstellung geklappt?

 

Leider wurde das Handy iPhone 12 Pro 128GB in pazifikblau intern abgelehnt. Du hast natürlich die Möglichkeit, das Handy online als Einmalzahlung des Gesamtpreises zu erwerben. In diesem Fall führen wir keine interne Prüfung durch. 

 

Wenn du möchtest, behältst du den Tarif “o2 Free L Connect inkl. 60 Plus-Vorteil” weiterhin. 

 

Du hast natürlich auch die Möglichkeit, von deinem 14-tägigem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. In diesem Fall fülle bitte das Widerrufsformular aus, das du per E-Mail zusammen mit der Tarifbestätigung erhalten hast. 

 

Wie möchtest du dich entscheiden?

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


Hallo @Danedaca

 

da ich von dir bislang nichts weiter gehört habe, gehe ich davon aus, dass du mit der Vertragsverlängerung in den Tarif “o2 Free L Connect 60 plus” einverstanden bist. Das freut mich sehr. 

 

Sollten noch Fragen auftreten, melde dich gerne hier erneut. 

 

Schaue doch gerne in unserem o2 News-Bereich vorbei. Dort erwarten dich interessante Neuigkeiten. Zum Beispiel auch dieses Thema: 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort