Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Ich wollte mich gerne über eine Vertragsverlängerung informieren. Wenn ich allerdings online die Vertragsverlängerung auswähle wird zwar eine neue Seite geladen, diese bleibt allerdings leer. Habe das ganze in der App über Safari und Google Chrome getestet, alles ohne Erfolg. 

 

Welchen Tarif hast du und seit wann läuft dieser? 


Habe den o2 free unlimited und Vertragsbeginn war der 11.02.2020.


Dann ist es wahrscheinlich etwas zu früh für eine Verlängerung. Oder stand in der App, dass der Tarif schon verlängerbar ist?


Unter „mein Tarif“ steht aufjedenfall „ihr Vertrag ist verlängerbar“.


Hallo @Dunkelgrau

 

vielen Dank für deine Geduld. Schön, dich hier in unserer o2 Community anzutreffen. 

 

Dass du online bei der Vertragsverlängerung keinen weiteren Tarif siehst, liegt wohl daran, dass wir keinen höheren Tarif für dich anbieten. 

 

Grundsätzlich bieten wir erst ab einer Restlaufzeit von 12 Monaten niedrigere Tarife im Zuge einer Vertragsverlängerung an, es kann aber auch sein, dass dir erst zum Ende der Laufzeit günstigere Tarife angezeigt werden. 

Wieviel Restlaufzeit hast du denn noch?

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


Hallo @Dunkelgrau ,

 

können wir noch etwas für dich tun ?

 

Leider hast du keine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt, sonst hätten wir nachshen können, wi lange dein Vertrag noch läuft.

 

Melde dich einfach, wenn du noch Fragen hast.

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort