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Vertragsverlängerung online nicht möglich


Hallo zusammen!

Versuche nun über einen längeren Zeitraum online (am Rechner und in der App) meinen Vertrag zu verlängern:

Folgende Optionen werden mir angezeigt:

 


Ich hätte gerne den o2 Free S Boost Plus inkl. 10 GB für monatlich 18,99 Euro.

Sobald ich diesen Tarif auswähle und meinen Vertrag ohne Handy verlängern möchte, bekomme ich folgende Meldung (sowohl im Browser als auch in der App) :

 


Nun ja, ich habe es mehrere Male zu einem späteren Zeitpunkt versucht und bekam jedes Mal diese Meldung…

Würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Danke!


26 Antworten

Hallo @gabi1407,

da dein Anliegen schon ein paar Tage zurück liegt:

Hat es denn zwischenzeitlich geklappt? Oder benötigst du hier noch Unterstützung? Wenn ja, schreibe uns doch bitte einmal was du dir tariflich genau für deine Verlängerung vorstellst und ob du ein Handy dazu haben möchtest.

Wir schauen dann gerne hier auch mal und unterbreiten dir dann gerne auch ein Angebot. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Hallo @o2_Katy

nein, es hat auch zwischenzeitlich nicht geklappt… Daher ja auch meine Anfrage hier in der Community… 

Wie in meiner Frage bereits genannt: 

Ich hätte gerne den o2 Free S Boost Plus inkl. 10 GB für monatlich 18,99 Euro.

(siehe Screenshot) Und bitte ohne Handy.

Vielen Dank.

Benutzerebene 7

Hallo @gabi1407 ,

 

ich habe einmal nachgeschaut, was ich dir anbieten kann. Den o2 Free S Boost Plus kann ich dir nicht zu deinem Wunschpreis anbieten. Ich habe dir unser bestmögliches Angebot für deine Rufnummer xxx135 zu diesem Tarif per Email zukommen lassen.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das dennoch was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @gabi1407 ,

 

freut mich, dass dich das Angebot doch überzeigen konnte! :grinning:

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 11.10.2022. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen, den13.10.2020, auf den o2 Free S Boost Plus um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @gabi1407 ,

 

ich wollte einmal nachfragen, ob alles wie gewünscht geklappt hat und ob du zufrieden mit deinem neuen Tarif bist.

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie z.B. unser Wochenrückblick.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea ,

hat alles soweit geklappt mit der Vertragsverlängerung – vielen Dank dafür. 
 

Viele Grüße 

Benutzerebene 7

Hallo @gabi1407 ,

 

immer gern. Freut mich zu hören, dass alles geklappt hat. Wenn wir dir noch mal helfen können, melde dich einfach.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo zusammen,

 

könnt Ihr bitte ein Angebot zum Verlängern zukommen lassen.

 

Iphone 12 pro und ein unlimeted oder mindestens 40GB Tarif!

 

Vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen

Korbi

Hallo @Ko11rbi,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. Toll, dass du dich hier meldest. :relaxed:

 

wir stellen dir gerne ein Angebot zusammen und senden es dir per E-Mail zu.

Ist denn deine E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell?

 

Viele Grüße Bianca

Vielen Dank für die Rückmeldung, E-Mail ist aktuell!

 

Mit freundlichen Grüßen

korbinian Mittermaier 

Sorry.

Hallo @Ko11rbi

 

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung. 

 

Hattest du online unter Vertragsverlängeung schon geschaut, was für dich angeboten wird? 

 

Wenn du dort kein geeignetes Angebot findest, komme gerne hier wieder zurück. Wir helfen dir dann gerne weiter. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Vielen Dank für deine Antwort,

leider funktioniert es bei mir nicht!

Ich hätte gern ein Angebot für das iPhone 12 Pro mit 120 GB mit connect

@Ko11rbi Ich sehe gerade, dass du hier in der Community nicht mit deiner Rufnummer registriert bist und uns für die Angebotserstellung noch keine Kundendaten vorliegen.
Das ändern wir aber natürlich umgehend :)
Für den Austausch erhältst du gleich eine private Nachricht über @o2_VVL.

 

Gruß
Antje

@Ko11rbi Bisher hat uns noch keine private Nachricht erreicht.
Bist du noch an einem Angebot über die Community interessiert oder konntest du die Vertragsänderung inzwischen vielleicht bereits über einen anderen Kanal beauftragen?

 

Gruß
Antje

Hallo,

ich wollte meinen Vertrag online verlängern. Habe alles ausgewählt. Das der Vertrag über meinen Onkel läuft ich den Vertrag nutze bin ich bei Bankdaten nicht weiter gekommen und es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Soll es nochmal probieren habe es zweimal über pc und einmal über die App. Immer wieder diese Fehlermeldung. Was nun? 

Hallo @Miggage ,

 

wie ich sehe, konntest du bereits eine Verlängerung durchführen lassen :hugging:

Ich hoffe, dass nun alles wie gewünscht umgestellt wurde!

 

Solltest du weitere Fragen haben, gern wieder hier :relaxed:

 

Viele Grüße,
Kurt

Liebes O2-Team.

 

Bitte schickt mir doch einmal eine PN zum Thema Vertragsverlängerung. 

Benutzerebene 7

Hallo @jolante2309 ,

private Nachrichten versenden wir nur, wenn wir persönliche daten abfragen müssen.

Wenn du deinen Vertrag verlängern lassen möchtest, dann sag uns einfach, was du dir an Datenvolumen vorstellst und ob du ein Handy dazu haben möchtest. Wenn ja, sag uns bitte noch welches es sein soll, wieviel Speicher es haben soll und welche Farbe. Dann senden wir dir per Email ein Angebot zu, dass du dann annehmen kannst, nachdem du es geprüft hast.

Deine Emailadresse unter Mein o2 ist aktuell?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea,

vielen Dank für deine Antwort.

 

Momentan besitze ich ja den O2 Blue All-in M (2015) mit 3 GB Datenvolumen und zahle dafür sagenhaft überteuerte 35€ im Monat.

Ich bräuchte Angebote für zwei verschiedene Optionen:

 

  1. VVL ohne Gerät mit einem Datenvolumen von max. 10 GB.
  2. VVL mit einem Laptop (MacBook Air M1, 256 GB) und ebenfalls Datenvolumen um die 10 GB. 

 

Vielen Dank und viele Grüße,

 

jolante2309

Hallo @jolante2309,

vielen Dank für die Rückmeldung, aktuell können wir nur ein Angebot zur Zeit versenden.
Ich würde daher vorschlagen, dass wir dir einen Tarifvorschlag für den o2 Free S Boost Plus mit dem gewünschten Macbook zukommen lassen
Falls du das Angebot dann doch lieber ohne Hardware möchtest, gib hier einfach kurz Bescheid und wir lassen dir eine neue Mail nur für den Tarif zukommen.
Magst du vorab noch kurz die Frage zur Mail-Adresse unter Mein o2 beantworten, ist diese korrekt? 

Gruß
Antje

@jolante2309 Besteht noch Interesse an einem Angebot über die Community und falls ja, magst du kurz noch die Frage zur Mail-Adresse beantworten?

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje , entschuldige die späte Rückmeldung.

Es besteht noch Interesse an dem Angebot.

Die eMail-Adresse unter mein O2 ist korrekt.

 

Viele Grüße!

Hallo @jolante2309,

 

ich schicke dir jetzt das Angebot raus. Solltest du noch ein anderes Angebot haben wollen oder das Angebot ohne Gerät, dann schreib uns hier bitte. :slight_smile:

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Gruß, Marco

Hallo @jolante2309 ,

hast du dir das Angebot meines Kollegen @o2_Marco schon anschauen können?
Wie gefällt es dir?

Oder hast du es vielleicht sogar schon angenommen?

Liebe Grüße Maria

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