Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

Ich habe seit einigen Tagen mehrfach versucht meinen Vertrag per App zu verlängern mit neuen Telefon.

Ich kam dann jedesmal bis zu den vorvertraglichen Informationen die mir zugesendet wurden. Im nächsten Schritt wollte ich bestätigen aber die App ist dann jedesmal zum Anfang gesprungen und ich habe auch keine Bestellbestätigung erhalten etc..

 

Ich gehe jetzt davon aus das es sich um Fehler handelt oder bekomme ich jetzt 10 iPhones?

 

Ist das Problem bekannt?

 

VG

Hallo @AIUserII2023,

dieses Problem haben aktuell viele Kunden die ein iPhone dazu bestellen möchten. Am „schnellsten“ geht es wenn du morgen früh ab um 8 Uhr den Chat bemühst und dir von dort das Angebot zusenden lässt. Hat bei mir und anderen super funktioniert.

LG


Hallo,

 

vielen Dank.

Aber es ist ja nichts vertragliches zustanden gekommen oder? Nicht das das aufgrund Personalmangels nach und nach abgearbeitet wird? Aber es ist ja keinerlei Bestätigung gekommen und der alte Vertrag ist auch noch aktiv…?

 

VG


Hallo @AIUserII2023,

nein der Vertrag kommt erst zu Stande wenn du die Kaufabwicklung abgeschlossen hast, und das ist hier nicht der Fall.

LG


Ok, vielen Dank und schönen Sonntag noch!

 

VG


Hallo @AIUserII2023 ,

Willkommen in der Community.

Ich habe gerade mal nachgeschaut, nein, bisher ist hier noch kein Auftrag zur Bearbeitung eingegangen.

Gerne schauen wir hier nach einem passenden Angebot zur Vertragsverlängerung, wenn du möchtest. 
Bitte nenne uns dazu deinen Wunschtarif und dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Viele Grüße Maria


Hallo,

 

Ich hätte Interesse am O2 Mobile M 25 GB +. Dieser wird mir in der App mit monatlich 15,99€ angezeigt.

 

Als Telefon das Apple IPhone 15 Pro, Farbe: Titan Natur, Speicher 128 GB. Laufzeit Handy Raten: 36 Monate.

 

In der App werden mir monatliche Gesamtkosten inklusive Vertrag von 52,99€ angezeigt.

 

Die bei O2 hinterlegte Email Adresse ist korrekt.

 

Ich würde mich über ein Angebot freuen! Stimmen die angezeigten Lieferzeiten von 2 Wochen noch?

 

VG


Ich schleich mich hier mal ein 😃, Habe nämlich genau das selbe problem. Würde gerne meinen Vertrag verlängern doch es kommt immer dieser Fehler 😕.


Hallo @Lebender,

Würde gerne meinen Vertrag verlängern doch es kommt immer dieser Fehler 

Dann:

dieses Problem haben aktuell viele Kunden die ein iPhone dazu bestellen möchten. Am „schnellsten“ geht es wenn du am Mittwoch ab um 8 Uhr den Chat bemühst und dir von dort das Angebot zusenden lässt. Hat bei mir und anderen super funktioniert.

LG


Hallo.

 

Ich werde mit das Gerät doch lieber im Geschäft in bar kaufen. Die Prozesse sind mir im Moment zu chaotisch.

 

Dann werde ich mal versuchen wenigstens den Vertrag online zu verlängern.

 

Danke und VG


Hallo @AIUserII2023 ,

ich habe hier mal nach Angeboten mit dem gewünschten Iphone 15 pro und auch ohne Handy geschaut. 
Tatsächlich komme ich nicht auf die, von dir genannten, Preise, die du online angezeigt bekommst. 

Manchmal sind die Angebote online günstiger, dann solltest du dort am besten zugschlagen. 

Viele Grüße Maria


Deine Antwort