Hallo,
Seit ein paar Wochen versuche ich meinen Vertrag bei mein o2 zu verlängern, da ich ein passendes Angebot gefunden habe.
*o2 Free M Boost 40 GB mit Xiaomi 11T Pro(Schwarz) für 41,49 Euro im Monat*
Leide wird mir nach der Tarif und Handy Auswahl immer angezeigt (Bitte versuchen sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt)
Bitte im Hilfe.
Hallo @atze05555 ,
hast du die Vertragsverlängerung schon mit der O2 App und mit der Internet Seite probiert ? Im besten Fall könnte das schon das Problem lösen. Alternativ kannst du im LiveChat fragen, oder warten bis sich ein Moderator hier im Forum meldet. Das kann derzeit ca eine Woche dauern.
LG
dSkill
Hallo @atze05555 ,
zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 
Hat dir der Tip von @dSkill mit dem Wechsel von App zu Onlineportal bzw. umgekehrt bzw. zum Chat bereits weiterhelfen können oder benötigst du noch Unterstützung von uns?
Danke dafür.
Viele Grüße,
Andrea
Ich habe es gerade probiert beim mir kommt keine Fehlermneldung. Ab uns an gibt es Schluckauf im System und da kommen Fehlermeldungen. Ob App oder mein-O2 spielt meiner Meinung nach keine Rolle, da bei einer Vertragsverlängerung ab einem gewissen Punkt auf Mein-O2 zugegriffen wird, heisst der Fehler kommt da genauso.
@o2_Andrea Leider besteht das Problem immer noch, in der App und im Onlineportal.
Den Tarif und das Handy kann ich auswählen und danach kommt immer die Meldung, das ich es später noch einmal versuchen soll.
@Sandroschubert hat Recht , ab einem gewissen Punkt wird man in der App eh zum online Portal weitergeleitet.
Hallo @atze05555,
es tut mir leid, dass du das nicht über das Portal bzw. die App machen kannst. So soll das natürlich nicht sein. Ich benötige von dir noch eine Auskunft. Zu diesem Zweck werde ich dir als o2_Support eine PN schicken. Schau bitte in dein Postfach.
Gruß, Marco
Hallo @atze05555,
danke für deine Nachricht.
Du findest die vierstellige persönliche Kundenkennzahl auf dem Mobilfunkvertrag auf der ersten Seite. In der Regel steht die Kundenkennzahl dort unter/neben der Frage, ob du bereits bei uns Kunde bist.
Solltest du den Vertrag nicht mehr haben, dann findest du in unserem Portal ein Formular um dir eine neue Kundenkennzahl zu vergeben.
Gruß Marco
Hallo @atze05555,
danke für deine PN. ^^ Möchtest du für einen Vertrag oder für mehrere Verträge Angebote haben? Schreib bitte die letzten drei Ziffern der Rufnummer, für die du ein Angebot haben möchtest. Stimmt die unter mein o2 angezeigte E-Mailadresse?
Vorab möchte ich dich, aufgrund der Transparenzverordnung, auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Die Preise dort sind ohne Rabatte.
Gruß, Marco
@o2_Marco
Vorerst nur für die Nr. *442
Die E-Mail Adresse ist noch aktuell
Hallo @atze05555,
ich habe dir ein Angebot erstellt und dabei festgestellt, dass der höchste Rabatt,den ich dir bei Vertragsverlängerung geben kann, der Partnerkartenrabatt ist. Das heißt, dass das Gerät unabhängig zur Verlängerung ist. Du kannst dir jederzeit über unsere o2 MyHandy-Angeote ein neues Smartphone besorgen. Ich habe dir das Angebot jetzt erst einmal ohne Handy zugeschickt.
Gruß, Marco
Hallo @atze05555,
möchtest du vielleicht noch andere Tarife Angeboten bekommen oder gibt es noch ein anderes Gerät, welches interessant für dich ist? Wenn du diesbezüglich noch ein Anliegen/Wunsch hast, dann melde dich hier gerne wieder.
Wenn du dich generell für Gadgets und Geräte interessierst, da haben wir mit unseren Testberichten und Reviews sicher etwas interessantes für dich. Schau mal rein. 
Gruß, Marco