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Vertragsverlängerung online: Es gab einen unerwarteten Fehler

  • September 10, 2025
  • 14 Antworten
  • 174 Aufrufe

Ich habe auch dieses Problem, seit Monaten. Die letzten Beiträge über ein Jahr her. 

 

Es kommt nur diese Meldung, wenn überhaupt etwas passiert.

Whitelabel Fehler Seite

Diese Anwendung hat keine explizite Mapping für /-Fehler, daher sehen Sie dies als Fallback.

Mi Sep 10 13:24:35 MESZ 2025
Es gab einen unerwarteten Fehler (Typ-Not Found, status-404).

 

 

Und ja, ich habe alle Lösungsvorschläge ausprobiert, nichts….

Edit o2_Kathi 12.09.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

14 Antworten

Bumer
Legende
  • September 10, 2025

An welcher Stelle kommt es zu dieser Fehlermeldung?


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 11, 2025

Hallo ​@Lucifer82,

auch von mir einmal die Rückfrage, wann genau die Fehlermeldung erscheint? Wenn du eine Vertragsverlängerung auswählst oder zu welche Zeitpunkt passiert das? Oder hat sich das Problem dann doch noch schnell gelöst und nun hat es geklappt?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2025

Leider nein, gelöst hat sich gar nichts. Wenn ich die Verlängerung anwähle erscheint das. Das ist aber tatsächlich neu. Vorher hat sich die Seite immer wieder aufgebaut und neu gestartet, Minuten lang, bis man keine Lust mehr hatte zu warten..  


Bumer
Legende
  • September 11, 2025

Vorher hat sich die Seite immer wieder aufgebaut und neu gestartet, Minuten lang, bis man keine Lust mehr hatte zu warten..  

schaue unter Rechnung/Jahresübersicht nach ob dort sich ein offener Betrag befindet, bzw. einer bis vor kurzem überfällig bestand.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2025

Nein steht nicht.. 


Bumer
Legende
  • September 11, 2025

bzw. einer bis vor kurzem überfällig bestand.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 12, 2025

Moin ​@Lucifer82 😊

Ich habe in deinem Kundenkonto nachgeschaut und dir gerade eine persönliche Nachricht mit weiteren Infos geschickt.

Wenn wir von hier aus nach einem Vertragsverlängerungsangebot schauen dürfen, gib bitte Bescheid und nenne uns gerne deine Wünsche dazu 🤗

Lieben Gruß

Kathi


Bumer
Legende
  • September 12, 2025

Also doch. 🤔


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2025

Also doch was @bumer?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2025

@o2_Kathi 

 

Ich habe keine persönliche Nachricht in meinem Postfach. Nur eine Mitteilung zur Vorbestellung eines IPhones. 

 

Hier scheint ja gar nichts zu funktionieren. 

 

Schicke mir gerne Angebote zur Vertragsverlängerung


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 12, 2025

@Lucifer82 Hast du oben rechts, bei deinem Icon, in deinem Posteingang nachgeschaut?

Wir sehen gerne nach einem Angebot für dich nach und senden es dir unverbindlich per E-Mail 😊 Hast du Tarifwünsche oder wie viel Datenvolumen brauchst du?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2025

Ich habe derzeit 50gb, entweder behalten oder etwas weniger, für günstigeren Tarif. Verlängerung mit Handy, Samsung oder Google... Plus Kopfhörer oder Tablet, weiß nicht, was ihr so im Angebot habt.. 

Tarif sms Flatrate unnötig. Telefonieflat ok, schick mir einfach was, ich lasse mich gern überraschen..  

 

Danke, das ist lieb.. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 12, 2025

Hallo ​@Lucifer82 ,

bitte schaue hier in der Community in deinen Posteingang.
Dort findest du eine Private Nachricht von o2_Support.

Ich habe dir soeben ein Angebot für den Tarif
o2 Mobile M Plus (60 GB),
per Email zugeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Viele Grüße Maria


o2_Senay
  • Moderatorin
  • October 6, 2025

Hallo@Lucifer82 ,konntest du dich inzwischen für das Angebot zum o2 Mobile M Plus (60 GB) entscheiden und es annehmen?

Das Angebot ist inzwischen abgelaufen – falls du bisher noch nicht dazu gekommen bist, gib uns einfach kurz Bescheid. Wir schicken dir gerne ein neues zu. 😊

Viele Grüße,
Senay