Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung online - bekomme keine Antwort


Hallo ich habe gestern online eine Vertragsverlängerung eingegeben, bekomme aber bis heute weder eine Ablehnung noch eine Bestätigung. Warum ?


17 Antworten

Hallo,

hat sich schon die Laufzeit verändert?

LG

Nein

Hallo,

dann wurde keine Vvl durchgeführt. Kannst du eine erneut machen?

LG

Ich probiere es aus, danke

 

Also ich bekomme eine mail mit der Bestätigung dass die VV bearbeitet wird, gestern auch schon, aber dann kommt nichts mehr, weder eine Verlängerung de Laufzeit  in “Mein O2” , noch eine Mail mit einer Ablehnung oder eine Auftragsbestätigung. Versteh ich nicht, selbst wenn die abgelehnt wird bekommt man doch direkt eine Email. Ich denke ich rufe den Service an

Also ich bekomme eine mail mit der Bestätigung dass die VV bearbeitet wird, gestern auch schon, aber dann kommt nichts mehr, weder eine Verlängerung de Laufzeit  in “Mein O2” , noch eine Mail mit einer Ablehnung oder eine Auftragsbestätigung. Versteh ich nicht, selbst wenn die abgelehnt wird bekommt man doch direkt eine Email. Ich denke ich rufe den Service an

Guten Abend, genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe Montag Abend meinen Vertrag „verlängert“ und bis jetzt auch noch keine Antwort bekommen. LG Jana 

Hallo,

dass liegt wahrscheinlich daran, dass erst noch die Vorabinformationen bestätigt werden müssen. Habt ihr beide auch eure SPAM Ordner kontrolliert?

LG

Hallo,

dass liegt wahrscheinlich daran, dass erst noch die Vorabinformationen bestätigt werden müssen. Habt ihr beide auch eure SPAM Ordner kontrolliert?

LG

Aber in der Regel dauert sowas doch nicht so lange oder liege ich da falsch ? In meinem Spam Ordner habe ich bereits geschaut. 

Hallo,

dieses Prozedere gibt es erst seit 01.12., wie das jetzt genau abläuft ist mir unbekannt. Vielleicht hat hier schon jemand anderes, was in Erfahrung bringen können?

LG

Hallo,

dieses Prozedere gibt es erst seit 01.12., wie das jetzt genau abläuft ist mir unbekannt. Vielleicht hat hier schon jemand anderes, was in Erfahrung bringen können?

LG

Ich warte mal noch etwas und falls nicht mehr kommen sollte werde ich in einen Shop fahren. Ich danke trotzdem für Antwort. Oder wie sieht das denn aus wenn ich es nochmal probiere ? Kann da denn irgendwas passieren mit doppelter Rechnung oder so ? 

Beim Kundenservice konnte man mir nichts sagen und das nicht erklären. Ich vermute die VV wurde nicht genehmigt, allerdings wundert mich warum man da keine Mail bekommt.  Aber eine andere Erklärung gibt es ja nicht. Weiß zwar nicht wieso, aber das ist ja Sache des Netzanbieters. Schufa ist okay. Kann man nichts machen.  

Beim Kundenservice konnte man mir nichts sagen und das nicht erklären. Ich vermute die VV wurde nicht genehmigt, allerdings wundert mich warum man da keine Mail bekommt.  Aber eine andere Erklärung gibt es ja nicht. Weiß zwar nicht wieso, aber das ist ja Sache des Netzanbieters. Schufa ist okay. Kann man nichts machen.  

Komisch. Ich bin jetzt seit einigen Jahren Kundin bei o2. Sollte das jetzt nicht klappen wundert es mich. Vielleicht sollte ich da auch nochmal anrufen und nachfragen. Aber eine email wäre ja trotzdem gut gewesen auch wenn es nicht geklappt haben sollte. 

Ja das denke ich auch. Email wäre schon hilfreich. Bin auch ewig Kunde bei O2.

 

Hallo @Pumba21 und @Jana386 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :hugging:

Tut mir leid für die Herausforderungen bei der Vertragsverlängerung.

Habt ihr in der Zwischenzeit Mails erhalten, beziehungsweise konntet ihr eure Verträge erfolgreich verändern?

Falls wir euch hierbei noch unterstützen können, gebt uns hier gerne im Beitrag bescheid.:slight_smile:

Wir erstellen euch auch gerne Angebote. Teilt uns einfach mit, wie viel GB Datenvolumen benötigt wird und ob ein Handy dabei sein soll.

Zum Handy gerne das Modell, den Speicher und die gewünschte Farbe nennen.

Teilt zudem gerne noch mit, ob die aktuell hinterlegte E-mail-Adresse noch aktuell ist, da wir die Angebote per E-Mail versenden.

@Vilureef vielen Dank für die Unterstützung:bouquet:

Liebe Grüße

Manuela

 

Edit by o2_Manuela: Beitrag ergänzt

Hallo @Pumba21 und @Jana386 ,

bisher habt ihr euch noch nicht wieder zurück gemeldet. 
Habt ihr noch Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung?

Liebe Grüße Maria

Guten Morgen, ja ich habe Interesse. Wenn ich es jetzt online probiere bekomme ich einen Hinweis, dass eine Rechnung nicht bezahlt sei. Das ist aber falsch. Ich habe alle Abbuchungen überprüft.

Der Hinweis war vorher nicht da, als ich die Vertragsverlängerung eingegeben hatte.
Sehr mysteriös.

Vielleicht prüfen Sie einmal.

Ich würde gerne im Vertrag Free S mit einem Iphone 12 128 GB, Farbe egal, was verfügbar ist, verlängern.

Vielen Dank

Hallo @Pumba21 ,

wie ich sehe, hast du heute bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten. 
Schön, dass du es bereits über die Kollegen veranlassen konntest. 
Wie hat dir denn das Angebot gefallen?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort