Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich versuche seit gestern meinen Vertrag zu ändern bzw. zu verlängern, immer kommt hier die Fehlermeldung “Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.”

Probiert über die App, mobil, am PC, mit zwei verschiedenen Browsern… immer das gleiche Thema… wie soll ich denn den Vertrag verlängern, wenn dies nicht möglich ist? Hotline ist natürlich dank Corona dauerbelegt und dort wird auf online verwiesen. Hm. Irgendwer Lösungsvorschläge parat?

Gruß

Es gibt einige Gründe, warum es online nicht funktioniert: 

 dein Vertrag ist evtl noch nicht verlängerbar... du hast einen Tarif, der nicht mehr aktiv verlängerbar ist... Du möchtest aus einem teuren in einen günstigeren Tarif wechseln... 

 

Lösungsvorschlag! 

 

 Beantworte bitte folgende Fragen: 

 

1. Welchen Tarif möchtest du?

2. Ggf Welches Handy (Modell, Farbe, Speicher)?

3. E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Du erhältst dann voraussichtlich in 7-14 Tagen ein Angebot per E-Mail. 


Der ist verlängerbar sonst würde die option ja gar nicht da sein. Der neue ist teurer. Es ist einer der mir angezeigt wird.

Ich habe aktuell o2 free s boost plus und wollte jetzt den o2 free s boost auswählen. Kein handy.

Email ist aktuell.

Die wartezeit ist... wow... 


Hallo @katjaja,

 

es freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Wie ich sehe, hat es inzwischen auch geklappt :)
Gehe ich daher richtig in der Annahme, dass sich dein Anfrage damit erledigt hat?

 

Schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje


Bei mir genau das gleiche Problem, Verlängerung möglich, im letzten Schritt dann der Hinweis zur Zeit nicht möglich, später versuchen. 


Hallo @Varg04,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hat es inzwischen geklappt?
Falls nicht, lassen wir dir auch hier gerne ein Angebot per Mail zukommen.
Magst du uns dafür noch verraten was für einen Tarif und Handy du dir ausgesucht hast?

 

Gruß
Antje

 

 


Hallo Antje, 

Danke für das Angebot. 

Es funktioniert nicht, weder am PC, noch am Handy.

Interessieren würde ich mich für den Free Boost 120 GB oder den Unlimited Max, geht da evtl. irgendwas mit Rabatt? Ein neues Handy bräuchte ich nicht auch nicht die Streaming Angebote. Würde mich freuen wenn da was möglich wäre, aufjedenfall danke ich dir jetzt schon das du für mich nachschaust. Bis bald.

Gruß 

Varg


Hallo @Varg04 ,

 

Ich habe dir zwei Angebote per Mail zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Varg04 ,

 

hast du dir das Angebote schon angeschaut?

Wie gefällt es dir?

 

Liebe Grüße Maria

 


Guten Morgen Maria, 

Vielen Dank für die Angebote, eins ist attraktiv, kann mich aber noch nicht wirklich entscheiden, zieh noch den Unlimited Smart mit in Betracht, wobei ich mich noch frage, ob mir die Datenübertragung genügt!? Ab und zu benutze ich nämlich das Handy als Hotspot für Fernseher und/oder PC. 

Lieben Gruß 

Varg 

 

 


Hallo @Varg04 ,

 

mh, wenn du gerne TV schaust und den Tarif dafür als HotSpot nutzen möchtest, 

dann würde ich doch eher zum Unlimited Max Tarif raten. :blush:

 

Überlege gerne noch ein bisschen und melde dich gerne bei weiteren Fragen. 

 

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria und Antje 🙂 als erstes möchte ich mich bei euch bedanken. 

Es hat mit der Verlängerung geklappt, ein Angebot das ich nicht abschlagen konnte 😉 wünsche allen ein schönes Wochenende. 


Hallo @Varg04 ,

 

das ist doch super, dass du etwas Passendes gefunden hast

 

Das freut mich. :grinning:

 

Schau’ dich gerne weiter hier in der o2 Commnity um. Kennst du schon unsere Testgeräte ? Vielleicht möchtest du auch mal eines testen ?  Dann bewirb’ dich einfach.:wink:

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort