Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung online

  • September 16, 2019
  • 7 Antworten
  • 91 Aufrufe

Hallo, ich wollte meinen Vertrag online verlängern (Tarif o2 free mit dem Galaxy Note 10 in selber dazu) leider sagt es mir seit 2 Tagen das es nicht möglich war aus technischen gründen

Lösung von o2_Annika

Hi @Riggohxc

wie ich in deinem Datensatz sehe, wurde eine Verlängerung für die Rufnummer -288 vorgenommen.
Damit hat sich dein Anliegen erledigt, oder?

Viele Grüße

Annika

7 Antworten

bielo
Legende
  • September 16, 2019
Wann hast du zuletzt getestet? Bis heute 8 Uhr waren Wartungsarbeiten am System.

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2019
Vor ca 20 minuten

bielo
Legende
  • September 16, 2019
Dann melde o2 mal den Fehler. Eine VVL kannst du aber auch über das Forum hier machen. Unsere Moderatoren sind da sehr fit im Thema.

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2019
An welcher Stelle muss ich mich da wenden wenn ich dies hier im Forum machen möchte ?

bielo
Legende
  • September 16, 2019
An welcher Stelle muss ich mich da wenden wenn ich dies hier im Forum machen möchte ?
Du kannst hier "warten".

o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 16, 2019
Hallo @Riggohxc,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne erstellen wir dir hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Sende uns deine Tarifvorstellungen dafür bitte einmal per privater Nachricht an @o2_VVL.

Gruß
Antje

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 23, 2019
Hi @Riggohxc

wie ich in deinem Datensatz sehe, wurde eine Verlängerung für die Rufnummer -288 vorgenommen.
Damit hat sich dein Anliegen erledigt, oder?

Viele Grüße

Annika