Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Community,

ich suche euren Rat. 
ich habe heute bei O2 angerufen und wollte meinen Vertrag verlängern lassen. Ich muss dazu sagen ich habe ihn nicht gekündigt sondern er wäre ab Januar automatisch verlängert worden. Ich wollte mir jedoch Angebote einholen. 
dazu habe ich mit einem Mitarbeiter gesprochen und weil ich mich am Telefon nicht entscheiden konnte wollte er mir etwas per Mail zu schicken um etwas vor Augen zu haben. 

Nach ca. Einer Minute hatte ich eine Sms bekommen mit der Bestätigung zur Verlängerung. Ich finde das eine absolute Frechheit also habe ich nochmal angerufen. Der Kollege hat sich bemüht mir ein neues Angebot zu machen aber ich bin damit noch nicht so zufrieden.

Ich bin sehr enttäuscht von den Praktiken von O2 .

Hatte jemand einen Tipp oder weiß wie ich mich nun verhalten soll? 
 

Hallo,

morgen kommen die Vertragskonditionen per Email und dann widerrufst du einfach: https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/

Über diese Vorgehensweise sage ich mal nichts, aber ab 01.12. wird es das nicht mehr geben.

LG


Hallo @Liza.k ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es tut mir leid, dass es zu einem Mißverständnis kam.

Die Vertragsverlängerung wurde zwischenzeitlich rückgängig gemacht.

Möchtest du denn ein Angebot von uns haben ? Wenn ja, gib uns bitte an, was du gerne für einen Tarif hättest. Und ob es ein Handy dazu sein soll. (Dann bitte das gewünschte Modell, die Farbe und den Speicher angeben).

Wir schicken dir dann ein Angebot per Mail, was du dir in Ruhe ansehen kannst. Wenn du dann damit einverstanden bist, bestätigst du das einfach über den Bestätigungs-Button in der Mail.

Gruß, Solveig

 


Tatsächlich sehe ich das nicht als Missverständnis!! 
Der Vertrag wurde aufgehoben weil ich den Antrag gestellt habe und nicht weil O2 seinen Fehler eingesehen hat!


das Angebot nehme ich, sofern es denn nur ein Angebot ist. Ich bin ja nun Schonmal auf die Methoden reingefallen. 
 

Option 1:

15gb im 5g Netz ohne Handy

 

Option 2:

selbiges mit IPhone 13,128gb Speicher, Farbe egal


Hallo @Liza.k ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es tut mir leid, dass es zu einem Mißverständnis kam.

Die Vertragsverlängerung wurde zwischenzeitlich rückgängig gemacht.

Möchtest du denn ein Angebot von uns haben ? Wenn ja, gib uns bitte an, was du gerne für einen Tarif hättest. Und ob es ein Handy dazu sein soll. (Dann bitte das gewünschte Modell, die Farbe und den Speicher angeben).

Wir schicken dir dann ein Angebot per Mail, was du dir in Ruhe ansehen kannst. Wenn du dann damit einverstanden bist, bestätigst du das einfach über den Bestätigungs-Button in der Mail.

Gruß, Solveig

 

Habe bisher noch kein Angebot bekommen


Hallo,

dazu musst du ein paar Tage Geduld haben.

LG


Hallo @Liza.k . 

Danke für deine Geduld. Aktuell können wir nur ein Angebot zusenden. 

Gerne erstelle ich dir ein passendes Angebot, dieses bekommst du per E-Mail zugeschickt.

Wenn du das Iphone 13 dazu bestellen möchtest, kannst du es direkt im o2 Portal machen oder gebe uns hier Bescheid. 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß, 

Anna
 

 


Hallo @Liza.k ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Wie hat dir denn das Angebot meiner Kollegin @o2_Anna gefallen?
Hast du es vielleicht sogar schon angenommen?

Liebe Grüße Maria


Hallo @Liza.k ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits verlängert hast und keine weitern Fragen mehr offen sind. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort