Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo! 
Mein Mobilfunkvertrag läuft im November aus. Letzter Kündigungstermin ist der 21.10.24. 

Ich bin jetzt schon seit knapp 17 Jahren Kunde und immer zufrieden. Was mich nervt ist das gleiche Spiel alle zwei Jahre. Kündigen um bessere Angebote als bei reiner Vertragsverlängerung zu erhalten. Dabei möchte ich nur zu den gleichen Konditionen wie bisher weitermachen, wäre sogar auch mit weniger Datenvolumen zufrieden (1GB statt 3GB). Ich glaube, die Kündigung vormerken lassen geht auch nicht mehr. Habe ich in der App nicht gefunden. 
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? 

Wäre o2 mobile s mit 5G?


Sollte ich doch kündigen, um bessere Rückholangebote zu bekommen?

Ja, davon war ich schon ausgegangen, als ich dir oben die Preise geschrieben hatte.


o2 mobile s mit 5G?

der o2 Free S hat auch 5G. Den Zugang musst du nur selber buchen.


Mein free s kostet 4,99€ derzeit. 


Ja hast du schon geschrieben gehabt, aber selbst mit einer eingetragenen Kündigung werden es nur 6,99 EUR für die nächsten 24 Monate. 🤷‍♂️


Danke Bumer.


Besser geht’s wohl wirklich nicht, was? Warum eigentlich?


Warum eigentlich?

Inflation. Bis vor einem Jahr war noch 4,99 EUR der Bestpreis, heute sind es 6,99 EUR.


Okay. Sorry, dass war eine rhetorische Frage.


@o2_Antje : kannst du mir bitte das Angebot für mobile s 4 Gb plus 1Gb jährlich und dauerhaftem Rabatt zusenden? Liebe Grüße!


Hallo @sickboy ,

alles klar, wie gewünscht habe ich dir soeben das Angebot für den
o2 Mobile S Tarif per Email zugeschickt.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


@o2_Maria

du hast den o2 Free Starter Flex als Produktinformationsblatt verlinkt. 😉


Guten Morgen 🙂

Danke für den Hinweis, Bumer. Ich verlinke hier nun einmal das passende

"Produktinformationsblatt o2 Mobile S"  😊

LG Kathi 


Hallo @sickboy,
passt jetzt alles für dich? Oder kann ich noch behilflich sein?
Liebe Grüße, Maren 🍂


Ich bin noch am überlegen, welches der beiden ich nehme. Vielen Dank und liebe Grüsse


Hallo @sickboy ,

falls du noch Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Moin! Ich habe gerade ein neues Angebot erhalten. Das mit dem Rabatt bei Hardwarekauf verstehe ich nicht. Ich brauche kein neues Handy.  Außerdem beinhaltet es eine Anschlussgebühr von 39,99€. Zudem ist der Rabatt nicht dauerhaft. Worauf ich ggf. auch verzichten könnte. Ohne Hardwarekauf, Anschlussgebühr für 4,99€ monatlich wäre ich interessiert.


Hallo @sickboy ,

du hast zwei Angebote für den o2 Mobile S mit jeweils 15 € Hardware-Rabatt erhalten. Da du jedoch keine Hardware bestellt hast, wird dieser Rabatt in Kürze vom System deaktiviert. Es wäre korrekt, zwei neue Partnerverträge mit 50 % Kombi-Vorteil zu bestellen. Möchtest du zwei weitere neue Verträge abschließen, oder möchtest du nur deinen bestehenden Mobilvertrag verlängern?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo @sickboy,

ich habe bisher nichts von dir gehört. Konntest du inzwischen alles klären?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Ich bin noch dabei und rufe morgen nochmal die Hotline an. Liebe Grüße!


Hallo @sickboy, lass uns gerne jederzeit wissen, wenn wir dich hier weiterhin unterstützen könne.

LG,

Senay


Hallo,

ich war heute im meinem bevorzugten O2 Shop.
Der nette Mann konnte mir aber für eine Vertragsverlängerung kein besseres Angebot machen.

Gibt es hier auch nette Leute, die Angebote machen können?

Aktuell:

O2 Free L Boost Online (LTE/5G) 120 GB 
O2 Free L Boost Online (LTE/5G) 120 GB
O2 Free S Boost 6 GB
O2 Free S Boost Online 6 GB

Gewünscht laut O2-Mehrtarif Planer könnte ich über 10 Euro sparen.

O2 Mobile M 25 GB
O2 Mobile M 25 GB
O2 Mobile M 25 GB
O2 Mobile M 50 GB (+ Connect)

Ansonsten würde ich kündigen und hoffen, dass der netten Mann aus meinem bevorzugten O2 Shop mir ein besseres Angebot machen kann.

Grüße Judgy


@judgy

O2 Mobile M 50 GB (+ Connect)

ab morgen gibt es keine Boost Tarife mehr, die Connect Option wird dann mit monatlich 5 EUR berechnet wenn man sie in den neuen Tarifen bucht. Also sehe zu das du noch heute in den o2 Mobile M Boost verlängerst, entweder über das Kundenportal oder bei der 0800 99 101 90. 🍀


Hallo @judgy,

wir können dir gerne ein Angebot für die Verlängerungen deiner Verträge erstellen, allerdings wird das heute nicht mehr klappen.

Lass uns gerne wissen, ob wir dir trotzdem Angebote erstellen und dir in den kommenden Tagen per E-Mail senden sollen.

Viele Grüße

Giulia


Ja, gerne.

Hat keinen Stress. Macht gerne ein Angebot.

Danke


Deine Antwort