Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo! 
Mein Mobilfunkvertrag läuft im November aus. Letzter Kündigungstermin ist der 21.10.24. 

Ich bin jetzt schon seit knapp 17 Jahren Kunde und immer zufrieden. Was mich nervt ist das gleiche Spiel alle zwei Jahre. Kündigen um bessere Angebote als bei reiner Vertragsverlängerung zu erhalten. Dabei möchte ich nur zu den gleichen Konditionen wie bisher weitermachen, wäre sogar auch mit weniger Datenvolumen zufrieden (1GB statt 3GB). Ich glaube, die Kündigung vormerken lassen geht auch nicht mehr. Habe ich in der App nicht gefunden. 
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? 

@sickboy 

was zahlst du denn aktuell für die 3 GB?


Hallo @sickboy,

wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung 😀

Bitte prüfe vorab schon einmal, ob du bei uns eine aktuelle E-Mail-Adresse hinterlegt hast. An die senden wir dir dann in in den kommenden Tagen dein Angebot.

Die Kündigungsvormerkung gibt es in der Form in der Tat nicht mehr, das ist korrekt.

Viele Grüße

Giulia

 


@sickboy 

Trotzdem empfehle ich die Kündigung.

Beste Angebote bekommst du meist vor Ende der Vertragslaufzeit.


Danke. Meine E-Mail Adresse müsste bei o2 vorliegen. Wenn ich keine Mail erhalte, melde ich mich wieder.


@sickboy Lieben Dank für deine Geduld.
Ich habe dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung im bestehenden Tarif zukommen lassen, vom Datenvolumen ist das auch der kleinste Tarif den ich dir anbieten kann.
In diesem Angebot ist erneut ein befristeter Rabatt über 24 Monate enthalten.
Eine Umstellung auf den o2 Mobile S mit 4 GB und dauerhaftem Rabatt wäre allerdings auch möglich, hier du müsstest du dir zukünftig dann keine Gedanken mehr über das auslaufen der Rabattierung machen.
Der Tarif würde allerdings 2 EUR mehr im Monat kosten, wenn ich dir ein Angebot raussenden soll gib bitte einmal kurz Feedback.
Hintergrund ist, dass wir immer nur ein aktives Angebot zurzeit versenden können.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


Hallo Antje!

Leider habe ich dein Angebot noch nicht erhalten. Wo kann ich meine aktuelle E-Mail Adresse angeben?


Ist der o2 mobile s 4gb mit boost, also 1gb mehr pro Jahr?


Er ist ohne Boost, hat aber den Grow Vorteil wo das Datenvolumen jährlich um 1 GB steigt.


Sende mir doch bitte das Angebot mit dauerhaftem Rabatt, ich denke, das ist jenes mit 6,99€ für 4GB ohne Boost. Gibt es noch eins mit Boost und dauerhaftem Rabatt für 6,99€ oder kostet das dann mehr?


@ Antje: ich meinte natürlich Grow, nicht Boost.


Also mobile s mit grow für 6,99€?


Wenn dein o2 Free S jetzt 6,99 EIR kosten soll, bekommst du den o2 Mobile S für 8,99 EUR. Der o2 Mobile S Boost mit Connect sollte dann 9,49 EUR für dich kosten. Der hat 8 GB plus 1 GB jährlich.


Ich glaube, an mobile s mit 4GB und dauerhaftem  Rabatt mit jährlichem Wachstum um 1GB für 6,99€ würde mich interessieren.


Bekommst du nicht, 8,99 EUR ist der Bestpreis bei diesem Tarif.


@sickboy Hat die Mail mit dem Angebot für den o2 Free S dich inzwischen per Mail erreicht?
Das Angebot ist an deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse gegangen, diese kannst du in deinem persönlichen Bereich auch einsehen und jederzeit auf Wunsch ändern.
Der o2 Mobile S mit 4 GB wäre teurer als der o2 Free S dafür allerdings mit dauerhaftem Rabatt.
Soll ich dir dieses Angebot noch einmal zukommen lassen?

Gruß
Antje


@o2_Antje : bis jetzt habe ich noch nichts erhalten. Die Adresse stimmt, ich kriege auch andere Mails von o2. 


@o2_Antje: kannst du mir eine Privatnachricht mit der Adresse schicken, an die dein Angebot ging? 


Außerdem kann ich leider die regulären Angebote zur Vertragsverlängerung nicht mehr einsehen. Da steht dann meine Vertragsverlängerung sei in Prüfung…


@sickboy Deinen Spam-Ordner hattest du auch bereits kontrolliert?
Wir können die Adresse gerne einmal abgleichen, dazu sende ich dir gleich eine private Nachricht.
Dass du aktuell keine neuen Angebote unter Mein o2 einsehen kannst ist normal und liegt an dem von mir versendeten Vertragsverlängerungsangebot, welches derzeit weitere Angebote blockiert.
Ohne Angebotsannahme löscht sich der Status nach 8 Tagen automatisch und es können dann wieder Angebote unter Mein o2 eingesehen werden.

Gruß
Antje


@sickboy Lieben Dank für die private Nachricht, die Mail-Adresse passt.
Ich habe das Angebot gerade noch einmal rausgesendet, hat die Mail dich jetzt erreicht?

Gruß
Antje
 


Leider nicht. Mein Postfach war letztens voll und ich keine Mails mehr empfangen. Jetzt geht es wieder. Vielleicht ist von eurer Seite eine Sperre drin, weil eine Mail nicht durchgekommen ist. Ich schicke dir mal Privat die Mail meiner Frau. Ist das okay? Sie leitet die Mail dann weiter.


@sickboy Kurios, wir können immer nur an die unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse Angebote senden.
Du kannst dort allerdings die Mail-Adresse deiner Frau hinterlegen, dies kann ja auch später jederzeit wieder geändert werden.
Gib hier einfach kurz einmal Feedback, sobald du die Änderung vorgenommen hast und wir schicken das Angebot erneut raus.

Gruß
Antje
 


Ich habe jetzt die neue Adresse hinterlegt.


Moin @sickboy,

danke, dass du Bescheid gegeben hast 🙂

Ich habe das Angebot jetzt erneut an dich verschickt und hoffe, dass du es jetzt bekommen hast und öffnen kannst 😊

Viele Grüße, Kathi


@o2_Antje Das Angebot ist angekommen. Danke dafür. Kannst du mir bitte noch das schicken: „Der o2 Mobile S mit 4 GB wäre teurer als der o2 Free S dafür allerdings mit dauerhaftem Rabatt.
Soll ich dir dieses Angebot noch einmal zukommen lassen?“? 
Ein dauerhafter Rabatt wäre vielleicht besser.

Sollte ich doch kündigen, um bessere Rückholangebote zu bekommen?

Liebe Grüße, Ron


Deine Antwort