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Warum O2
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Hallo, habe meinen Vertrag zum 30.7.23 gekündigt. Finde 34.99€ monatlich zu teuer. 
Gibt es die Möglichkeit einer Vetragsverlängerung ohne den Homespot und wie hoch sind die monatlichen Kosten? 
 

Hallo @Playa ,

Willkommen hier in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Magst du uns bitte noch deinen Wunschtarif mitteilen?
Hast du auch schon in der Verfügbarkeit geschaut, ob dein Wunschtarif bei dir möglich ist?

Einen eigenen passenden Router besitzt du bereits?

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria, 

habe noch den O2 my Home M Vertrag und der funktioniert mit Max.50 mbit an meiner Adresse.

Das reicht mir auch zukünftig, habe inzwischen einen eigenen Router. 
 

Bei einem guten Angebot würde ich verlängern, sonst werde ich zum Mitbewerber wechseln. 


Moin @Playa ,

dann schauen wir gerne nach einem passenden Angebot für dich. Wenn du zwischenzeitlich einen eigenen Router hast und du noch einen Leihrouter haben solltest, kannst du diesen zurück schicken.

Einen kostenfreien Retourenschein kannst du über unser Retourenportal beauftragen. Wenn der Leihrouter bei uns ist, entfallen die monatlichen Kosten für die Leihgabe. 

Lass und einmal für den Datenaustausch in die PN wechseln. 🤗

Viele Grüße

Jennifer


Hallo @Playa ,

vielen Dank für deine PN, ich habe dir einmal geantwortet. 🤗

Grüße

Jenni


Hallo @Playa ,

ich habe dir noch einmal in der privaten Nachricht geantwortet.

Leider lässt sich der Umzug nicht so ohne weiteres durchführen, da an der neuen Adresse keine offizielle Verfügbarkeit gegeben ist.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea, 

danke für die Mühe aber wenn O2 es nicht schafft, dann gehe zu einem Mitbewerber.

Da ist euer Sytem wohl nicht ausgereift 
 

Mein Homespot O2 funktioniert an der Adresse! 
 

Gruß Ursula 


Hallo @Playa,

möchtest du am neuen Standort auch per Homespot telefonieren?

LG


Hallo
Nein, Telefon brauche ich nicht. 
 

Mir reicht eine Simkarte für LTE Internet, da ich einen eigenen LTE Roter habe. 


hallo @Playa ,

wie ich sehe ist der Vertrag inzwischen auch deaktiviert worden.

Es tut mir leid, dass wir dir da nicht weiterhelfen konnten, weil keine Verfügbarkeit vorhanden war.

Hast du schon unseren neusten Wochenrückblick entdeckt? Schau doch mal rein.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea, 

da O2 kein Interesse hat Kunden zu halten und unfähig ist, habe ich gewechselt und dort wurde mir geholfen. 
Während der 2 Jahre Vertragslaufzeit gab es immer Probleme und keine Lösungen vom Kundenservice oder bei meinen Besuchen in den O2 Shops. 
Widersprüchliche Aussagen, ob telefonisch oder im Shop. Schulungen wären da angebracht!!! 
 Auch jetzt habt ihr es nicht hinbekommen, also O2 nie wieder. 


Hallo @Playa

Schade, dass du in der Vergangenheit nicht so gute Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht hast.

Wir versuchen stehts unseren Service zu verbessern, da ist natürlich jede Art von Feedback wichtig.

Da in deinem Fall keine Verfügbarkeit besteht, sind uns leider die Hände gebunden. 

Es freut mich dennoch zu lesen, dass du schlussendlich eine passende Lösung für dich gefunden hast. Auch wenn du dafür deinen Vertrag bei o2 kündigen musstest.   

Ich wünsche dir alles Gute und einen schönen Tag. Solltest du weitere Fragen haben oder dir liegt noch etwas am Herzen, sind wir hier jederzeit für dich da. 😊

Liebe Grüße, 

Anna 


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