Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

Ich hätte gern ein Angebot für eine Verlängerung vom Vertrag mit der Endnummer -219 (ungekündigt). Momentan ist es der o2 Grow Online, aber das Datenvolumen wird langsam knapp. In der App bekomme ich nur Umlimeted Angebote, die mir aber nichts nützen, da es hier keine Connect Funktion gibt. Was kostet denn der L Boost ohne Handy? Emailadresse und Daten stimmen noch.

Und bei dem jetzigen Tarif müßten es nächsten Monat 10GB monatlich mehr sein, wegen dem Grow Vorteil, richtig? 

Vielen Dank und schönen Tag an alle. 

Hallo @AnRoJu,

wenn nächsten Monat das erste Vertragsjahr um ist, bekommst du 10GB zusätzlich.

LG


Hallo @AnRoJu,

willkommen zurück.
Von Vilureef hast du bereits einen tollen Tipp erhalten.
Im zweiten Vertragsjahr erhältst du im o2 Grow Tarif weitere 10 GB pro Rechnungsmonat.
Reicht dir das dann vielleicht schon oder sollen wir trotzdem jetzt schon einmal nach Verlängerungsangeboten schauen?

Gruß
Antje
 



Reicht dir das dann vielleicht schon oder sollen wir trotzdem jetzt schon einmal nach Verlängerungsangeboten schauen?
 

Hallo liebe Antje,

wäre nett wenn ihr trotzdem schauen könntet. 
 

Danke und liebe Grüße 


Hallo @AnRoJu ,

es sollte eine E-Mail bei dir angekommen sein mit dem o2 Mobile L Boost ohne Handy. Das Angebot ist 8 Tage gültig. 😊

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer

 


Liebe Jenny,

vielen herzlichen Dank für das tolle Angebot, das ich sehr gerne angenommen habe.Ab wann steht das neue Volumen denn zur Verfügung? 

Schönen Tag noch und liebe Grüße 


Hallo @AnRoJu,

die Tarifmigration findet über Nacht statt, also ab morgen früh.

LG


Hallo @AnRoJu ,

es sollte eine E-Mail bei dir angekommen sein mit dem o2 Mobile L Boost ohne Handy. Das Angebot ist 8 Tage gültig. 😊

 

Hallo Jennifer,

der Tarif wurde soeben umgestellt, allerdings fehlt in der Email zur Unstellung und auch in der App der Kombivorteil, der wurde nicht, wie im Angebot vereinbart, berücksichtigt. Ist das ein Fehler? Zum dem Preis ohne den Rabatt möchte ich das natürlich nicht. Bitte um Rückmeldung. 
 

Danke und liebe Grüße 


Hallo @AnRoJu,

schau mal dort steht, wenn Sie einen Kombi-Vorteil gebucht haben, befindet dieser sich in Prüfung. Sie erhalten eine weitere Email wenn dieser gebucht wurde. 
Warte die nächsten 48 Stunden ab.

LG


Hallo @AnRoJu ,

korrekt, der Kombirabatt wieder im Nachhinein gebucht. 
Ich habe das auch eben geprüft und der Rabatt ist korrekt eingebucht.

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria


Hallo @AnRoJu ,

da einige Tage vergangen sind, wollte ich einmal horchen wie es bei dir ausschaut? 😊

Brauchst du noch weitere Hilfe von uns?

Du bist herzlich eingeladen dich in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei zu schauen. Hier tauscht sich unsere Community über Reisen, Hobbys und vieles mehr aus. 

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort