Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung ohne Handy


Benutzerebene 2

Bin bei O2 schon seit der Übernahme von Viag Interkom, also ewig. Nun ist wieder einmal mein Vertrag verlängerbar. Nur wird mir zur Vertragsverlängerung online und auch in der App nur mein alter Vertrag zu gleichen Konditionen angeboten, warum sollte ich da verlängern? Gibt es hier vielleicht die Möglichkeit bessere Konditionen für die Verlängerung zu erhalten?

icon

Lösung von o2_Andrea 30 October 2020, 16:02

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @Tuximodo ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Gerne erstellen wir dir ein Angebot.

 

An wieviel Datenvolumen hattest du denn gedacht ? Soll es auch ein Handy dazu seine und wenn ja, welches ?

 

Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angeboet per Mail erstellen.

 

Danke schön.:bouquet:

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 2

Die bisherigen 60GB würden schon passen. Leider habe ich das iPhone 12 pro schon extra Freitag bestellt, da es mir online erst Samstag zur Verlängerung angeboten wurde.

Mailanschrift stimmt.

Danke @o2_Solveig 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Du kannst das iPhone widerrufen und dann mit der Verlängerung neu bestellen. 
 

Benutzerebene 2

@Denner dann muß ich mich ja in der 12 pro-Schlange ganz hinten wieder anstellen, das möchte ich nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Es gibt bei o2 keine first in, First out Schlange. 

Hallo @Tuximodo

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

Bislang hast du noch nichts falsch gemacht. Schön, dass du dich bereits für das iPhone 12 Pro 256 GB entschieden hast. Bei deinem gewünschten Datenvolumen von 60 GB wäre kein Hardware-Rabatt möglich gewesen, auch wenn du Tarif und Handy gleichzeitig bestellt hättest. 

 

Ich biete dir gerne den Tarif “o2 Free L” statt mit 30 GB mit 60 GB Datenvolumen zum selben Preis an. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Na, wie klingt das für dich?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 2

Also nur die gleichen Konditionen wie bisher @o2_Tobias . TV benötige ich nicht. Schade, kein Danke für die lange Treue.

Benutzerebene 7

Hallo @Tuximodo ,

 

schade dass dir unser Angebot von @o2_Tobias nicht gefallen hat. Wir können dir nur anbieten, was uns durch unsere Vorgaben und unser Tool erlaubt ist. :confused:

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du kannst auch immer direkt in unserem Selfcarebereich schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort