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Einen wunderschönen Guten Morgen,

da ich telefonisch immer lange warte und dann aus der Leitung geworfen werde, versuche ich es mal über diesen Kanal.

Mich würde ein Angebot zur Vertragsverlängerung interessieren, da mein Handy noch fast wie neu ist, würde mich nur der Tarif interessieren.

Viel Datenvolumen und schnell sollte es sein für wenig Geld.

Mir wurde mal die Tage der 60GB zu sehr guten Konditionen in der APP angezeigt, doch als ich einen Tag später buchen wollte, wurde er mir nicht mehr angezeigt…

Unlimitiert mit 2 oder 10 Mbit sind für mich zu langsam.

Ihr bräuchten einen Unlimitiert mit 50 / 100 Mbit zu nem guten Kurs. 😉

Sobald man wieder reisen kann, werden meine 40 GB Datenvolumen eher knapp werden.

30 Euro ist das Max, was ich aisgeben würde ohne Gerät.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank und bleibt gesund.

 

Beste Grüße

SirGear

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @SirGear,

die bei O2 hinterlegte E-Mailadresse noch aktuell?

Dann bitte hier warten bis man dir ein Angebot schickt, was jedoch ein paar Tage dauern kann.

 

 

VG


Ja, die hinterlegte E-Mailadresse ist aktuell.

Mhm, ok ich warte.

Danke 😁😉


Hallo @SirGear,

 

willkommen in unserer Community. :smiley:

Ich sage mal den Kollegen Bescheid und dann meldet sich hier ein Moderator bei dir mit Angeboten. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi


Hier wird man ja richtig umsorgt 😇

Vielen lieben Dank!!

 

Beste Grüße

SirGear


@SirGear 

 

Na klar, immer gerne. Manchmal kann es ein paar Tage dauern, weil recht viel los ist bei uns, aber dann sind wir für dich da. :hugging:


Ach, das passt schon.

Bei der Hotline erreiche ich eh niemanden und werde nach 30 Min aus der Leitung geworfen…

Wünsche einen guten Start in den Tag 😁


Hallo @SirGear ,

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.                       
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße Maria


Hallo @SirGear ,

konntest du dir das Angebot schon anschauen?
Wie gefällt es dir?

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, wie du dich entschieden hast. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria ,

Habe mir das Angebot angeschaut, den gegebenen Rabatt auf den O2 Free L Boost 120 GB hätte mich mehr gereizt.

Mich hatte aber ca. 1h später und das ein paar Mal jemand von euch angerufen, da ich ein paar Tage vor meinem Post hier meine Kündigung vorgemerkt hatte.

Mir wurde da gesagt, dass man mir auf den 120GB den Rabatt nicht geben könnte und nur der 60 GB den Rabatt bekommen kann.

Darauf hin hatte ich eben zugestimmt…

Ich glaube, man kann jetzt nichts mehr ändern, oder?

 

Wie sieht es eig mit der Verlängerung aus?

Mir wurde gesagt, dass es am 26.10. umgestellt werden sollte..

 

Mir geht es soweit gut, nur sehr viel Arbeit.

Und wie geht es dir?

Beste Grüße

SirGear


Hallo @SirGear ,

prima, dass du das Angebot dann doch angenommen hast. 
Ja, tatsächlich können wir nicht immer dieselben Rabatte auf alle Tarife anbieten. 

Der Tarifwechsel ist seit dem 27.10. durchgelaufen und der Rabatt ist auch seit dem aktiv. :grinning:

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Tarif.
Wenn du Fragen hast, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns. 

Liebe Grüße Maria

 

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Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

 


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