Hallo zusammen
Ich habe am 18.10 eine Partnerkarte für meinen Sohn bestellt. Nach etlichen: bitte bestätigen Sie Mails, habe ich 2 Tage später nochmals persönlich angerufen. Der Herr meinte es sei etwas schief gelaufen und hat meine Bestellung storniert und mir gleich eine neue Bestellung gemacht mit besseren Konditionen. Wieder Tage und etliche Mails später, der gleiche Ablauf: irgendetwas ist schief gelaufen. Wieder Stornieren und neu bestellt. Heute 2.11 das gleiche! Auf Frage wann denn nun die SIM-Karte kommt, wurde mir gesagt das sie bis Samstag da sein sollte. Und welch Wunder: wenige Minuten nach dem Gespräch kam, dass meine Bestellung storniert wurde. Leicht gereizt gleich nochmal angerufen und festgestellt, dass die Dame am Vormittag, ohne mein Einverständnis, einfach meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert hat. Bumm! Nun habe ich keine SIM-Karte aber meinen Vertrag zu schlechteren Konditionen verlängert. Prima! Im Gesamtpaket an Dreistigkeit und Betrug nicht zu überbieten. Wer kann mir nun sagen, was ich tun kann bzw. muss um diese absurde Frechheit zu beseitigen?
Danke für eure Hilfe
06.11.2022 13:00, o2_Giulia: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife