Moin,
Neukundenkonditionen sind Lockangebote, wie in fast jeder Branche üblich.
Du kannst dir aber hier im Forum nochmal ein Angebot erstellen lassen - ob das dann besser ausfällt, ist aber nicht sicher.
Teile dazu bitte mit, welchen Tarif und welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße) du möchtest und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. Du erhältst dann voraussichtlich in 7-14 Tagen ein Angebot per E-Mail und kannst dieses in Ruhe prüfen.
Ein Mod wird sich hier im Beitrag melden, sobald das Angebot versendet wurde.
Viel Glück 
Hallo,
Mein Wunsch wäre:
Samsung Galaxy S20 FE mit Vertrag O2 Free M mit 20 GB
Das ist halt der Preis für einen Neuvertrag. Den gibts so nicht bei einer VVL.
Ein Moderator wird sich das (vermutlich nächste Woche) mal angucken. Das Angebot dürfte dann irgendwo zwischen Neuvertragspreis 31,99€ und Listenpreis 56,99€ liegen. Ich schätze mal auf irgendwo im 40er-Bereich..
Über die VVL soll ich dafür 46,99€ bezahlen.
Also doch Vertrag auslaufen lassen und dann neu abschließen?
Oder ist man dann gesperrt als Neukunde?
Hallo,
nein kannst du machen. Wenn dir die Nummer wichtig ist dann Querportierung über Alditalk (da kostenlos).
LG
Hallo,
nein kannst du machen. Wenn dir die Nummer wichtig ist dann Querportierung über Alditalk (da kostenlos).
LG
Querportierung über Alditalk?
Möchte doch bei O2 bleiben.
Oder wie ist das gemeint?
Hallo,
dass heißt du nimmst deine Nummer erst zu Aldi mit und dann portierst du die Nummer wieder zurück zu deinen Neuvertrag.
LG
Warum erst zu ALDI?
Geht das nicht direkt in den neuen Vertrag?
Warum erst zu ALDI?
Geht das nicht direkt in den neuen Vertrag?
Nein
Hallo,
interne Portierungen werden nicht angeboten.
LG
Meines Wissens bietet kein Mobilfunkanbieter in Deutschland interne Portierungen an. Entsprechend muss man, wenn man einen Vertrag beim selben Anbieter abschließt, dann den Zwischenweg über einen anderen Anbieter gehen.
Hallo @petbusch ,
Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Super, dass du zu uns gefunden hast! 
Entschuldige bitte, dass es hier momentan wieder länger dauert bis wir antworten können. Ich sehe, du hast bereits einen Neuvertrag abgeschlossen. Dir ist aber bewusst dein anderen Vertrag einen Tag zuvor um ein Jahr automatisch velängert wurde? Nicht, dass es da nachher eine böse Überraschung gibt.
Viele Grüße,
Andrea


Wieso ist der verlängert?
Der ist gekündigt.
Und nicht wissentlich verlängert.
Wie hast du deinen Vertrag gekündigt? Hast du eine Bestätigung? Und was steht bei den Rechnungen unter “gut zu wissen”?
Wenn du die fristgerechte Kündigung beweisen kannst, ist alles gut.
- (Beitrag gelöscht - neues Thema erstellt)
Sicher wurde der fristgerecht gekündigt...
Sicher wurde der fristgerecht gekündigt...
Nachweis?
Sicher wurde der fristgerecht gekündigt...
Wie hast du gekündigt? Was steht in der letzten Rechnung auf der letzten Seite unter “Gut zu wissen”?
steht da was von “Kündigungseingang am”?
Kündigungsbestätigung per Mail.
Und was steht auf der letzten Seite der Rechnung?
Nicht dass du im Anschluss gegen einen Rabatt (6 * 5€ o.ä.) die Kündigung zurück genommen hast
Kündigung Eingang 02.09.2020.
auf der letzten Rechnung
Und Vertragsende wäre wann?
@petbusch Bitte entschuldige die entstandene Verwirrung, da hat meine Kollegin sich leider versehen.
Der Vertrag mit der Rufnummernendung 86 ist gekündigt und auch bereits abgeschaltet.
Das Deaktivierungsdatum hat sich aufgrund des beantragen Rufnummernexport lediglich um einige Tage nach hinten verschoben.
Gruß
Antje