Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung oder Kündigung?


Hallo,

 

ich bin seit ca. 2006 O2 Kunde und würde das auch prinzipiell gerne bleiben, wenn mein Vertrag im Juni ausläuft. Allerdings finde ich die angebotenen Konditionen ziemlich mau, andere Anbieten bieten da sogar Neukunden mehr. Können Sie mir ein Angebot unterbreiten, gerne mit einer geringeren monatlichen Grundgebühr? Oder muss ich erst offiziell kündigen, um in ein winback-Gespräch starten zu können? 

 

Vielen Dank und beste Grüße,

Juli

 

 

icon

Lösung von o2_Andrea 26 March 2020, 14:37

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo,

 

es läuft genauso ab wie bei den letzten Verlängerungen.

 

Wenn du mitteilst wieviel Datenvolumen und/ob ein Telefon (Speicher und Farbe nicht vergessen) dabei sein soll dann schreibe es bitte. Dann kann ein Moderator ein Angebot erstellen.

 

Gruß

Benutzerebene 7

Hallo Juli_Tscka

bitte die Vertragsverlängerung nicht mit den Neukundenrabatten vergleichen. Du machst Dir nur das Leben schwer. 
 

LG Witti 

@witti 

Naja, in dem Moment in dem ich meinen Vertrag auch einfach kündigen kann vergleiche ich natürlich schon.

Ich finde es ja bescheuert, dass Neukundenangebote mehr Geld sparen als ein Treuebonus für langjährige Kunden, aber deswegen hoffe ich ja auf ein gutes Angebot. 

Ich hätte gerne einen Vertrag ohne Handy und mit 10GB oder 20GB.

Hallo @Juli_Tschka ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Die Kollegen werden dir in den nächsten Tagen eine Nachricht bezüglich eines Angebots senden.

 

Gerne schau’ doch solange bei unseren Testberichten vorbei. Vielleicht bekommst du doch noch lust auf ein Handy :wink:

 

Gruß, Solveig

Hallo @Juli_Tschka,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Schön, dass du dich hier meldest, um nach Angeboten zur Vertragsverlängerung zu fragen.

 

Ich habe dir gerade dazu zwei Angebote per E-Mail zugesandt, jeweils mit dem Tarif “o2 Free S Boost Plus” mit 10 GB und dem “o2 Free M” mit 20 GB.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Hi @Juli_Tschka ,

 

bisher haben wir leider noch keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten? Ist die E-Mail in deinem Kundenkonto noch korrekt? Oder hat dir das Angebot nicht zugesagt?

 

LG,
Marc

Hi,

 

tatsächlich ist euer Angebot gerademal 50 cent/Monat günstiger als mein aktueller Vertrag, das überzeugt mich erstmal nicht. Aber Danke für die Antwort hier im Forum. :)

 

Beste Grüße,

Juli

Benutzerebene 7

Hallo @Juli_Tschka ,

 

schade, dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. Falls du es dir doch noch anders überlegen solltest oder zu einem späteren Zeitpunkt ein neues bekommen möchtest, so melde dich gern wieder hier bei uns.

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel. Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!

Deine Antwort